" hat geschrieben:kassel führt jetzt auch!
ja und?was hat das im augsburger spielthread zu tun?
" hat geschrieben:kassel führt jetzt auch!
" hat geschrieben:Wieviel Livespiele der Panther hast du eigentlich gesehen HNAT, dass
Du dir es herausnimmst deine Kritiken loszuwerden????
" hat geschrieben:Wieviel Livespiele der Panther hast du eigentlich gesehen HNAT, dass
" hat geschrieben:Frage ich denn ständig, wo die Rosarotseher jetzt sind, wenns mal schlecht läuft????
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Wieviel Livespiele der Panther hast du eigentlich gesehen HNAT, dass
Genau das meine ich!
So gut wie keine Spiele gesehen aber groß die Klappe aufmachen.
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Frage ich denn ständig, wo die Rosarotseher jetzt sind, wenns mal schlecht läuft????
Ähhmmmm...
...JA! :wink:
Nächstes Wochenende wird's wieder besser! Smile
" hat geschrieben:Schau mal in den Thread zum Iserlohn Spiel, da wirst du mit Sicherheit nichts positives von mir lesen können. Ich sehe sehr wohl wenn die Mannschaft scheiße spielt und das war am Freitag gegen Iserlohn der Fall.
Heute haben sie wenigstens gekämpft und das kann man ja wohl loben, mehr zum Spiel kann ich selber nicht sagen, da ich es nicht gesehen habe.
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Schau mal in den Thread zum Iserlohn Spiel, da wirst du mit Sicherheit nichts positives von mir lesen können. Ich sehe sehr wohl wenn die Mannschaft scheiße spielt und das war am Freitag gegen Iserlohn der Fall.
Heute haben sie wenigstens gekämpft und das kann man ja wohl loben, mehr zum Spiel kann ich selber nicht sagen, da ich es nicht gesehen habe.
Wie oben gesagt: Mir egal, ob du kritisierst oder nicht, aber zum fetten Teil von mir nur kurz was:
1. Wie du sagtest: Du hast das Spiel nicht gesehen und kannst es daher nicht beurteilen...
2. Gehe allerdings auch davon aus, dass man wohl gekämpft hat, aber bei allem Respekt: DAS ist in meinen Augen selbstverständlich - findest du nicht...
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Frage ich denn ständig, wo die Rosarotseher jetzt sind, wenns mal schlecht läuft????
Ähhmmmm...
...JA! :wink:
Nein, eben nicht! Aber einige könnens wirklich nicht lassen die - in ihren Augen bösen - ständig herauszufordern...
" hat geschrieben::sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping:
Geht das jetzt wieder los. Langsam wird es langweilig.
:sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping:
" hat geschrieben:So- und weil es so schön ist , jetzt alle Miesmacher aus ihren Löchern heraus- bitte schön :evil:
" hat geschrieben:Und er hat uns wieder. Der Boden der Tatsachen. Sehr gut. Brauch dann wenigstens keinen Blödsinn mehr von wegen an Mannheim und Berlin ranschnuppern zu lesen.
Mannschaft scheint alles gegeben zu haben, aber in Mannheim ist halt nix zu erben. Bin deswegen auch nicht enttäuscht. Versaut wurde das WE am Freitag.
@Flakebernd:
Müssen diese dummen Provokationen sein?
" hat geschrieben:@Flakebernd:
Müssen diese dummen Provokationen sein?