" hat geschrieben:Und warum hängt ihr alle so an Laporte?
Natürlich hat er einiges bewegt und die Deutschen sind angeblich wegen ihm geblieben - wegen mehr "Kleingeld" sicherlich ja nicht...
Aber dagegen steht, dass er es letzte Saison nicht geschafft hat das Ruder wieder rumzureißen und doch die lange sicher gegelaubten Play-Offs zu erreichen. Außerdem überwirft er sich immer wieder mit wichtigen Spielern und das nicht erst seit seiner DEL-Zugehörigkeit. Und diese Saison sind wir auch noch lange nicht in den Play-Offs und sollte das ein zweites Mal in Folge nicht klappen, dann braucht man auch nicht verlängern wie ich finde!
Und zu den Deutschen: Arendt, Barta und Rau wären wirklich blöd, wenn sie weiterhin hier bleiben würden, sollte man die Play-Offs erneut verpassen! Woanders kann man die Play-Offs schaffen und mehr Geld verdienen, da wird auch ein Laporte nix ändern, sollten wir schlechter als Platz 8 abschneiden...
Alles in allem ist Laporte ein ordentlicher Trainer, den Status "unersetzbar" zu sein hat er aber noch sehr lange nicht erreicht!
Hallo??? Wieso redest du ständig vom Verpassen der Playoffs. Wenn das der Fall sein wollte - und das glaube ich einfach nicht - dann muss man sich natürlich auch fragen, ob er der richtige Mann ist. Überlegen!!!! Nicht gleich unreflektiert handeln. Er musste ja auch auslöffeln was man ihm eingebrockt hat.
Das es letzte Saison nicht geklappt hat......mein Gott, sowas kann passieren.
Laporte ist sicher kein Trainergott, aber einfach momentan der Richtige für dieses Team!!!
Wüsste auch nicht, mit wem er sich bei uns überworfen hat??? Und sag jetzt nicht "mitm Wren" :wink: