Nürnberg will Laporte

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
fgtim

Nürnberg will Laporte

Beitrag von fgtim »

" hat geschrieben:Und warum hängt ihr alle so an Laporte?
Natürlich hat er einiges bewegt und die Deutschen sind angeblich wegen ihm geblieben - wegen mehr "Kleingeld" sicherlich ja nicht...

Aber dagegen steht, dass er es letzte Saison nicht geschafft hat das Ruder wieder rumzureißen und doch die lange sicher gegelaubten Play-Offs zu erreichen. Außerdem überwirft er sich immer wieder mit wichtigen Spielern und das nicht erst seit seiner DEL-Zugehörigkeit. Und diese Saison sind wir auch noch lange nicht in den Play-Offs und sollte das ein zweites Mal in Folge nicht klappen, dann braucht man auch nicht verlängern wie ich finde!

Und zu den Deutschen: Arendt, Barta und Rau wären wirklich blöd, wenn sie weiterhin hier bleiben würden, sollte man die Play-Offs erneut verpassen! Woanders kann man die Play-Offs schaffen und mehr Geld verdienen, da wird auch ein Laporte nix ändern, sollten wir schlechter als Platz 8 abschneiden...

Alles in allem ist Laporte ein ordentlicher Trainer, den Status "unersetzbar" zu sein hat er aber noch sehr lange nicht erreicht!

Hallo??? Wieso redest du ständig vom Verpassen der Playoffs. Wenn das der Fall sein wollte - und das glaube ich einfach nicht - dann muss man sich natürlich auch fragen, ob er der richtige Mann ist. Überlegen!!!! Nicht gleich unreflektiert handeln. Er musste ja auch auslöffeln was man ihm eingebrockt hat.
Das es letzte Saison nicht geklappt hat......mein Gott, sowas kann passieren.
Laporte ist sicher kein Trainergott, aber einfach momentan der Richtige für dieses Team!!!
Wüsste auch nicht, mit wem er sich bei uns überworfen hat??? Und sag jetzt nicht "mitm Wren" :wink:
Sabionski
All-Star

Nürnberg will Laporte

Beitrag von Sabionski »

" hat geschrieben:...aber dagegen steht, dass er es letzte Saison nicht geschafft hat das Ruder wieder rumzureißen und doch die lange sicher gegelaubten Play-Offs zu erreichen.

Habe es zwar schon ein Dutzend mal geschrieben.
Aber, weil Du's bist :wink: noch mal:

Was konnte denn Laporte bitte letzte Saison dafür?
- Magnus war die letzten ca. fünf Wochen leider grottenschlecht.
In der Form, die er da hatte, hätte kein Team und kein Trainer mehr Punkte holen können.
(Und erzähl mir bitte nicht, er hätte Koslov oder Karg bringen sollen. Du weisst selber, wie schlecht die waren!)
- Unser bis zum Endspurt wichtigster Spieler, Bob Wren, war gedanklich schon weissgottwo und hatte keine Lust mehr, weitere Punkte für den AEV zu machen.

Das waren für mich die beiden wichtigsten Gründe, warum wir letztes Jahr die leider "auf der Zielgeraden" die Playoffs verpasst haben.
Und an beiden Gründen hätte wohl kein Trainer der Welt irgendwas ändern können.

(Schon wieder zum Xten mal) auf die vielen weiteren Kleinigkeiten, die am Ende der letzten Saison entscheidend waren, einzugehen, mag ich etzt nicht...

Und heuer?
Zu Saisonbeginn haben fast alle Experten (hier) einen harten Kampf gegen den Abstieg prognostiziert.
Wegen des "grottenschlechten Spielermaterials"!

Und?
Was hat Laporte nun aus diesem "grottenschlechten Spielermaterial" gemacht?
Wir kämpfen nicht gegen den Abstieg, sondern um die Playoffs!

Ich weiss nicht, ob das so mancher vermeintliche Star-Trainer, (der dann letztendlich doch nur mit Star-Spielern erfolgreich sein kann), auch geschafft hätte...

mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Ronny(etc)
Profi

Nürnberg will Laporte

Beitrag von Ronny(etc) »

Und?

Einspruch!!! Das Team kämpft nicht um/gegen, sondern mit sich selbst :idea: ! Es gibt nicht ansatzweise soetwas wie Konstanz :idea: ! Oder vielleicht doch und ich kann sie nur nicht finden... :twisted: !
fgtim

Nürnberg will Laporte

Beitrag von fgtim »

" hat geschrieben:
Und?

Einspruch!!! Das Team kämpft nicht um/gegen, sondern mit sich selbst :idea: ! Es gibt nicht ansatzweise soetwas wie Konstanz :idea: ! Oder vielleicht doch und ich kann sie nur nicht finden... :twisted: !

Was ist Konstanz? 10 Spiele am Stück gewinnen? Wie soll man mit einer Durchschnittstruppe so eine Konstanz zeigen?
Wieso kämpft das Team denn bitte mit sich selbst, was soll dieser Satz aussagen???

Ich kann Sabionski und seinem Posting nur zustimmen!!!
Ronny(etc)
Profi

Nürnberg will Laporte

Beitrag von Ronny(etc) »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
Und?

Was ist Konstanz? 10 Spiele am Stück gewinnen? Wie soll man mit einer Durchschnittstruppe so eine Konstanz zeigen?
Wieso kämpft das Team denn bitte mit sich selbst, was soll dieser Satz aussagen???

Die letzten Spiele fast alle im letzten Drittel zu "vergeigen" :roll: !?!
fgtim

Nürnberg will Laporte

Beitrag von fgtim »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
Und?

Das ist doch auch Konstanz :lol: :lol: :wink:

Naja, das Spiel heute kann man nicht richtig vergeigt nennen. Eher Wolfsburg und Iserlohn. Die anderen beiden (Frankfurt/Ingolstadt) waren vom Spielverlauf her ausgeglichen, da hätte alles passieren können, das kommt vor.
Backcourt Violator
Rookie

Nürnberg will Laporte

Beitrag von Backcourt Violator »

Soll sie doch gehen die Pfeiffe. Ist mir einerlei. Ach was! Freuen würd ich mich.
Dulce et decorum est, pro patria mori
BildBild
Ronny(etc)
Profi

Nürnberg will Laporte

Beitrag von Ronny(etc) »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
Und?

Das ist doch auch Konstanz :lol: :lol: :wink:

Naja, das Spiel heute kann man nicht richtig vergeigt nennen. Eher Wolfsburg und Iserlohn. Die anderen beiden (Frankfurt/Ingolstadt) waren vom Spielverlauf her ausgeglichen, da hätte alles passieren können, das kommt vor.

Nur eben zu oft. Und das ... mich (uns alle) an! Wie heißt es auf RT1 so schön: "Autsch, das muß besser werden" :idea: !
Von Krolock
Hockeygott

Nürnberg will Laporte

Beitrag von Von Krolock »

" hat geschrieben:Soll sie doch gehen die Pfeiffe. Ist mir einerlei. Ach was! Freuen würd ich mich.

Am 22.03.2004 hast du folgenden Satz geschrieben:

Ich muss es jetzt mal sagen, nach dem ich schon einige Wochen hier lese. Das Niveau in diesem Forum ist leider sehr sehr niedrig

:lol:
fgtim

Nürnberg will Laporte

Beitrag von fgtim »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Soll sie doch gehen die Pfeiffe. Ist mir einerlei. Ach was! Freuen würd ich mich.

Ich muss es jetzt mal sagen, nach dem ich schon einige Wochen hier lese. Das Niveau in diesem Forum ist leider sehr sehr niedrig

:lol: :lol: :lol:
Guter Konter, ich brech ab!
Backcourt Violator
Rookie

Nürnberg will Laporte

Beitrag von Backcourt Violator »

" hat geschrieben:

Ich kann nur überleben wenn ich mich eurem Niveau anpasse. Stells dir von mir aus anders geschrieben vor, der Inhalt bleibt der gleiche.
Dulce et decorum est, pro patria mori
BildBild
Ritschie
Stammspieler

Nürnberg will Laporte

Beitrag von Ritschie »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Ich kann nur überleben wenn ich mich eurem Niveau anpasse. Stells dir von mir aus anders geschrieben vor, der Inhalt bleibt der gleiche.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :rainbowafro: :rainbowafro: :rainbowafro: :rainbowafro: :rainbowafro: :rainbowafro: :rainbowafro: :rainbowafro: :rainbowafro: :rainbowafro: :rainbowafro: :rainbowafro: :rainbowafro: :rainbowafro: :rainbowafro: :rainbowafro:
A strange game. The only winning move is not to Play.
Pantherjoe
Stammspieler

Nürnberg will Laporte

Beitrag von Pantherjoe »

laut Eishockey NEWS soll Laporte auch in Düsseldorf im Gespräch sein.
MythosAEV
Profi

Nürnberg will Laporte

Beitrag von MythosAEV »

Düsseldorf? Dorthin wird er auch ganz sicher wechseln.

Der Grund liegt doch auf der Hand: In den sündhaft teuren Nobel-Boutiquen auf der Düsseldorfer "Kö" kann sich der DRESSMAN LAPORTE dann erstklassig einkleiden lassen. Eingefädelt hat den Deal übrigens kein Geringerer als der GROSSE SKOPINTSEV :lol:
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
BootyCall
Rookie

Nürnberg will Laporte

Beitrag von BootyCall »

" hat geschrieben:laut Eishockey NEWS soll Laporte auch in Düsseldorf im Gespräch sein.

bin echt gespannt ob ihn der AEV halten kann. Mal sehen für wem er sich letztendlich entscheidet.

visit my Board >>>http://www.del-boards.de

Bild
Tom
Hockeygott

Nürnberg will Laporte

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:laut Eishockey NEWS soll Laporte auch in Düsseldorf im Gespräch sein.

bin echt gespannt ob ihn der AEV halten kann. Mal sehen für wem er sich letztendlich entscheidet.

Dem oder dem halt...
Bill Terry
Profi

Nürnberg will Laporte

Beitrag von Bill Terry »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Dem oder dem halt...

:lol: :lol: :lol:
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Lucky

Nürnberg will Laporte

Beitrag von Lucky »

Also komisch ist das ganze mittlerweile schon...

Lt. AZ ist Laporte anscheinend in Düsseldorf im Gespräch. Das Dementi kommt aber nicht aus Augsburg, sondern aus Nürnberg (Sykora). Der meint zu wissen, daß da nichts dran ist... :roll:

Möglichkeit Nr. 1: Sykora ist ein Klugscheißer³.

Möglichkeit Nr. 2: Laporte ist schon in Nürnberg unter Vertrag.

Möglichkeit Nr. 3: Laporte bleibt wie immer 3 Jahre bei einem Verein und hat beim AEV für die nächste Saison unterschrieben.
punisher

Nürnberg will Laporte

Beitrag von punisher »

" hat geschrieben:Also komisch ist das ganze mittlerweile schon...

Lt. AZ ist Laporte anscheinend in Düsseldorf im Gespräch. Das Dementi kommt aber nicht aus Augsburg, sondern aus Nürnberg (Sykora). Der meint zu wissen, daß da nichts dran ist... :roll:

Möglichkeit Nr. 1: Sykora ist ein Klugscheißer³.

Möglichkeit Nr. 2: Laporte ist schon in Nürnberg unter Vertrag.

Möglichkeit Nr. 3: Laporte bleibt wie immer 3 Jahre bei einem Verein und hat beim AEV für die nächste Saison unterschrieben.

1: Kann sein

2. Bitte bitte bitte

3. *Plärr* , *Rumheul* *g*
Flakebernd
Profi

Nürnberg will Laporte

Beitrag von Flakebernd »

Hat bei Düsseldorf garantiert schon unterschrieben.
Die Wirkung wird wie jedes Jahr wenn wir den Düsseldorfern gefährlich werden ihren PO Platz streitig zu machen sich für uns negativ erweisen.
Dauerkartenbesitzer
Antworten