Halbzeitumfrage

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...

Schaffen die Panther die PlayOffs

ja
55
85%
nein
10
15%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 65

bogser100
Stammspieler

Re: wääääääääääähhhhhh

Beitrag von bogser100 »

&quot hat geschrieben: Jesus Maria. Was schenken wir denn Dir zu Weihnachten? :shock:
Wie wäre es mit Hirn und einer OP, bei der die Wolldecke aus dem Mund entfernt wird?? :roll:
Tom
Hockeygott

Halbzeitumfrage

Beitrag von Tom »

Der Nickname ist ja auch ein Brüller, entweder der arme Kerl heißt wirklich "Heiner" oder er hat während der Registrierung seinen Namen vergessen.

Wahrscheinlich ist es letzteres, denn im ERCI-Forum taucht auch so ein netter Jungens mit dem gleichen Nick (und Signatur) auf.
Michi
Ausnahmekönner

Halbzeitumfrage

Beitrag von Michi »

Also ich finde den Typen witzig - habe selten so gelacht !!! :lol: :lol: :lol:

Folgende Schlüsse bleiben jedoch offen:
- Handelt sich um einen minderbemittelten Legastheniker ?
- Wie schauen die Tastaturen in Ingolstadt aus ?
- Kann es sein, dass der Junge mal gerne einen über den Durst trinkt ? Und dabei im Rausch an den PC stößt, der dabei hochfährt und automatisch das Forum erscheint ???
- Oder doch Berufsalkoholiker ? (Na ja, wenn ich in Ingolstadt bzw. Umgebung leben müsste, würde ich wohl auch saufen...) :wink:
- Hat der Junge als Kind zu wenig Liebe bekommen ? Wurde ihm vielleicht schon als Säugling ein Schnitzel um den Hals gehängt, dass wenigstens der Hund mit ihm spielte...? :wink:
- Leidet er vielleicht an einer Krankheit, die vom Namen her Ähnlichkeit mit seinem Nick hat ? Und bei der Registrierung hat er unterm Tippen vergessen, wie man selbige Erkrankung in schriftdeutsch schreibt ???

Fragen über Fragen - aber dass die größten Bauern uns als selbige beschimpfen, hat mich schwer getroffen... :shock: :lol: :roll:

In diesem Sinne, tu der Welt einen Gefallen - nimm mal Deine Unterlippe, ziehe sie über den Kopf und dann bitte kräftig schlucken...! :twisted:

Ohne Gruß,
Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wusch
Ersatzspieler

Halbzeitumfrage

Beitrag von Wusch »

Da ich auch öfters im ERCI-Forum lese, denke ich das wie Tom schon sagte es der selbe Kerl ist der auch im ERCI-Forum unter diesem Nick schreibt.
Der Junge ist 14 und spielt in der Jugend des ERCI und so wie sein Trainer schreibt spielt er auch ab und zu ohne Tiefschutz! :D

Vielleicht erklärt das einiges!!!!! :lol:

Ansonsten könnten ja einige ausführungen von Michi stimmen! 8)
Antworten