Wie wäre es mit Hirn und einer OP, bei der die Wolldecke aus dem Mund entfernt wird?? :roll:" hat geschrieben: Jesus Maria. Was schenken wir denn Dir zu Weihnachten? :shock:
Halbzeitumfrage
Re: wääääääääääähhhhhh
Halbzeitumfrage
Der Nickname ist ja auch ein Brüller, entweder der arme Kerl heißt wirklich "Heiner" oder er hat während der Registrierung seinen Namen vergessen.
Wahrscheinlich ist es letzteres, denn im ERCI-Forum taucht auch so ein netter Jungens mit dem gleichen Nick (und Signatur) auf.
Wahrscheinlich ist es letzteres, denn im ERCI-Forum taucht auch so ein netter Jungens mit dem gleichen Nick (und Signatur) auf.
Halbzeitumfrage
Also ich finde den Typen witzig - habe selten so gelacht !!!
Folgende Schlüsse bleiben jedoch offen:
- Handelt sich um einen minderbemittelten Legastheniker ?
- Wie schauen die Tastaturen in Ingolstadt aus ?
- Kann es sein, dass der Junge mal gerne einen über den Durst trinkt ? Und dabei im Rausch an den PC stößt, der dabei hochfährt und automatisch das Forum erscheint ???
- Oder doch Berufsalkoholiker ? (Na ja, wenn ich in Ingolstadt bzw. Umgebung leben müsste, würde ich wohl auch saufen...)
- Hat der Junge als Kind zu wenig Liebe bekommen ? Wurde ihm vielleicht schon als Säugling ein Schnitzel um den Hals gehängt, dass wenigstens der Hund mit ihm spielte...?
- Leidet er vielleicht an einer Krankheit, die vom Namen her Ähnlichkeit mit seinem Nick hat ? Und bei der Registrierung hat er unterm Tippen vergessen, wie man selbige Erkrankung in schriftdeutsch schreibt ???
Fragen über Fragen - aber dass die größten Bauern uns als selbige beschimpfen, hat mich schwer getroffen... :shock:
:roll:
In diesem Sinne, tu der Welt einen Gefallen - nimm mal Deine Unterlippe, ziehe sie über den Kopf und dann bitte kräftig schlucken...! :twisted:
Ohne Gruß,
Michi

Folgende Schlüsse bleiben jedoch offen:
- Handelt sich um einen minderbemittelten Legastheniker ?
- Wie schauen die Tastaturen in Ingolstadt aus ?
- Kann es sein, dass der Junge mal gerne einen über den Durst trinkt ? Und dabei im Rausch an den PC stößt, der dabei hochfährt und automatisch das Forum erscheint ???
- Oder doch Berufsalkoholiker ? (Na ja, wenn ich in Ingolstadt bzw. Umgebung leben müsste, würde ich wohl auch saufen...)
- Hat der Junge als Kind zu wenig Liebe bekommen ? Wurde ihm vielleicht schon als Säugling ein Schnitzel um den Hals gehängt, dass wenigstens der Hund mit ihm spielte...?
- Leidet er vielleicht an einer Krankheit, die vom Namen her Ähnlichkeit mit seinem Nick hat ? Und bei der Registrierung hat er unterm Tippen vergessen, wie man selbige Erkrankung in schriftdeutsch schreibt ???
Fragen über Fragen - aber dass die größten Bauern uns als selbige beschimpfen, hat mich schwer getroffen... :shock:

In diesem Sinne, tu der Welt einen Gefallen - nimm mal Deine Unterlippe, ziehe sie über den Kopf und dann bitte kräftig schlucken...! :twisted:
Ohne Gruß,
Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Halbzeitumfrage
Da ich auch öfters im ERCI-Forum lese, denke ich das wie Tom schon sagte es der selbe Kerl ist der auch im ERCI-Forum unter diesem Nick schreibt.
Der Junge ist 14 und spielt in der Jugend des ERCI und so wie sein Trainer schreibt spielt er auch ab und zu ohne Tiefschutz!
Vielleicht erklärt das einiges!!!!!
Ansonsten könnten ja einige ausführungen von Michi stimmen!
Der Junge ist 14 und spielt in der Jugend des ERCI und so wie sein Trainer schreibt spielt er auch ab und zu ohne Tiefschutz!

Vielleicht erklärt das einiges!!!!!

Ansonsten könnten ja einige ausführungen von Michi stimmen!