" hat geschrieben:
Tut es.
Du tust dir hier natürlich keinen Gefallen, indem du versuchst ein Kind das im Wasser liegt zu trocknen. Manche Sachen klappen einfach nicht. Weder wird Bancroft in europa auch nur annähernd ein Verteidiger, noch wird die GmbH verstehen was Pressearbeit ist.
Mittlerweile gibt es im Falle Felsner schon soviele Varianten, dass es den Rahmen hier sprengen würde. Natürlich sagst du lauter Bescheuerte die sich sowas ausdenken, nur Farge ich mich wirklich. Muß das sein.
Wir sind im Kampf um die Play Offs und pfeiffen aufgrund von Verletzungen eh schon aus dem letzten Loch. Da dürfen dann vermeintliche Leistungsträger aufgrund von "privaten Problemen" einfach mal so nach Hause.
Sag mal wollen die nicht in die Play Offs.
Dann kamen so nette Sätze wie in der EHN als ich es dem Team sagte, ist es zusammengerückt. Ich habe es richtig spüren können. Also nicht ich, sondern der Laporte. Supi, dass der Felsner gehen mußte um soetwas zu bewirken. Zwei Tage vorher hat er noch Penalty schießen dürfen. Da kann man das nächste mal auch den Gall rausrollen.
Nichts für ungut, Tom. Aber mir und vielen anderen ist das sehr wichtig. Und zumindest ich fühle mich angelogen. Fakt ist so macht man sich zumindest mal keine neuen Freunde, denn die die es ínteressiert werden
abgespeist und als neugierig hingestellt. Andere lachen hinter vorgehaltener Hand.
Ich habe noch mit KEINEM gesprochen, der es so sieht, wie du es jetzt geschildert hast. Naja Samanski vielleicht.
Hammerhart wäre wirklich, dass er jetzt in Kanada Eishockey spielt, egal für wenn.
Sorry Jürgen, aber Du willst es wohl nicht verstehen....
Weder versuche ich hier irgendwas trockenzulegen, außer vielleicht ab und zu den Hintern meiner Tochter.
Das was Du forderst ist keine "professionelle Pressearbeit" (welche aber mit Sicherheit bei den Panther verbesserungswürdig ist, keine Frage!!!), sondern eine Art Big Brother für Eishockey- bzw. im speziellen Pantherfans.
Ich sage nicht, daß es lauter Bescheuerte sind, die sich sowas ausdenken. Da sieht man nur bloß wieder, wer alles die Wahrheit kennen will, wenn sich schon soooo viele Gerüchte um Felsner ranken. Meinst nicht auch?
Zum Thema "heimschicken":
Ist meiner Meinung nach das beste Mittel, einen unzufriedenen Spieler (was ich jetzt nicht von Felsner behaupte!!!) "loszuwerden". Was nützt es den Panthern, einen Spieler mitzuziehen, der sich nicht zu 100% auf seine Aufgaben konzentriert? NULL NADA NJET
Ergo ist das, unter gewissen Umständen, die sauberste Lösung. Wie ja im Fall Brezina geschehen.
@Ratman:
Ich stimme Dir zu, daß man als Fan gerne gewusst hätte, wann und ob er wieder kommt. Auch stimmt es, daß dies aus der Meldung nicht 100%ig rauszulesen ist. Evtl. läßt es sich etwas damit entschuldigen, daß man die Meldung an sich für so wichtig hielt und dabei nicht (wg. Zeitfaktor) auf die korrekte Formulierung bzw. die sich daraus ergebenenden Spekulationen nicht bedacht hat... Wer weiß?
Ich bin nachwievor der Meinung, daß die Info (Felsner ist weg) wichtiger ist, als das "wann kommt er zurück". Würde es beispielsweise um einen JFL gehen, dann hätte man mit Sicherheit den Spekulationen hier einen Riegel vorgeschoben... denk ich zumindestens.