" hat geschrieben:Kuzminski find ich für die 2 Liga gar nicht verkehrt. wobei ich nicht weiß wo der nachdem Chernomaz Rauswurf untergekommen ist.
Hat letzte Saison 2 Spiele in Frankreich absolviert und diese Spielzeit in der LNAH 22 Spiele mit satten 7 Punkten! Das ist ein Spieler, den die Cannibals jetzt garantiert nicht brauchen können!
" hat geschrieben:Schütz, wer soll den der Schütz sein. Marco Schütz aus Mannheim, also bitte?? Nicht jeder der Jungadler ist, ist auch gleich ein Schnäppchen.
Den ich meine, der hat letzte Saison bei den Jungadlern gespielt und heißt Felix Schütz! Ist 17 Jahre alt und spielt für dieses Alter extrem gut. Vielleicht schaust du mal nicht nur auf den Geipel! :wink: Zudem würde ich den 7 Jahre jüngeren Baumgartner Geipel vorziehen, denn der hat bestimmt gleiches Potential (aber da war Ingolstadt schon schneller)!
" hat geschrieben:Den Geipel habe ich schon mindestens fünfmal selber gesehen und der war immer einer der besseren.
Dann hast du noch kein Spiel gesehen, wo er lustlos rumkurvt und Bernie ihn das letzte Drittel mal auf der Bank sizten läßt!
" hat geschrieben:Außerdem ist es schon ein Unterschied ob ein 19 jähriger bei der DEL Mannschaft ein paar mal mitschwimmt, oder ob ein 25 jähriger seit 3 Jahren Leistungsträger bei einer Spitzenmannschaft der 2 Liga ist.
Wie 19jährige in der DEL mitschwimmen, zeigen uns ja gerade die Eisbären Berlin (Daniar Dshunussow,Norman Martens,Christoph Gawlik)
" hat geschrieben:An Geipel würde der Laporte nicht vorbei kommen.
Kurzum ich will Geipel und zwar schon länger...
Ein Versuch wäre es natürlich Wert, und die Chance DEL hat Geipel eigentlich schon verdient! Mal schaun was der Trunschka dazu sagen würde!
Trotzdem würde ich das große Talent Schütz definitiv mit einer FL ausstatten! Zudem würde ich gerne Hilpert verpflichten, denn wer Ficenec, Sutton, Amstrong und Harney als Lehrmeister hat, kann eigentlich gar nicht mehr soviel verkehrt machen (möchte man meinen)