und natürlich

AUF GEHT´S JUNGS!!!!
" hat geschrieben:" hat geschrieben:@Barnie, Jürgen
Also Bei so einem Gegentor noch die Abwehr zu erwähnen, finde ich jetzt
schon auch nicht mehr objektiv.Ich tippe eher darauf, dass er heute einfach extrem kacke ist.
Das hier schrub Von Krolock
Und eine Abwehr hat er halt auch nicht.
" hat geschrieben:Er würde auch den 14. Januar abwarten und dann erste die letzte Ausländerstelle vergeben. Dann würde er aber einen Stürmer und keinen Verteidiger verpflichten.
Er hält die Mannschaft in dieser Saison (spielerisch) für deutlich schwächer als die vom letzten Jahr ... und nur dank Labbe´ sind wir noch in Kontakt mit dem 8. Platz ... ohne ihn ständen wir ein paar Plätze schlechter da.
Und 2 - 3 (Neuzugänge) von dieser Saison hält er nicht tauglich für die DEL.
Außerdem hält er Laporte genau den richtigen Trainer für Augsburg; der das Optimale aus der Mannschaft holt !
Sagt Harry! Und wer würde ihm widersprechen
" hat geschrieben:Ach ja nochwas. Endraß hatte mit genau der gleichen ABwehr in seinem ersten Spiel nen SO. Wie er dass geschafft hat?
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Ach ja nochwas. Endraß hatte mit genau der gleichen ABwehr in seinem ersten Spiel nen SO. Wie er dass geschafft hat?
Sehr objektiv wirklich.
Der Tölzer wird schon lange gefordert, darf aber gar nicht ran.... Warst du in Iserlohn, also brauchst du auch nicht mitreden. .Zu den 2 Toren das Ei gegen Mannheim zuhause sonst habe ich noch keine Fehler gesehen
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Ach ja nochwas. Endraß hatte mit genau der gleichen ABwehr in seinem ersten Spiel nen SO. Wie er dass geschafft hat?
Sehr objektiv wirklich.
Der Tölzer wird schon lange gefordert, darf aber gar nicht ran.... Warst du in Iserlohn, also brauchst du auch nicht mitreden. .Zu den 2 Toren das Ei gegen Mannheim zuhause sonst habe ich noch keine Fehler gesehen
Achso, und das erste Spiel in Nürnberg war also nix gewesen?Und da warst du ja vor Ort. Und in Wolfsburg auch nen Tunnler, und den hab ich doch gesehen, aber nie erwähnt. Ein wenig draf man dann außerdem vielleicht doch noch auch der Presse vor Ort oder wenigstens den Fans der ganzen restlichen DEL-Teams glauben, von denen keiner derzeit neidisch auf unsern Goalie ist.
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Ach ja nochwas. Endraß hatte mit genau der gleichen ABwehr in seinem ersten Spiel nen SO. Wie er dass geschafft hat?
Sehr objektiv wirklich.
Achso, und das erste Spiel in Nürnberg war also nix gewesen?Und da warst du ja vor Ort. Und in Wolfsburg auch nen Tunnler, und den hab ich doch gesehen, aber nie erwähnt. Ein wenig draf man dann außerdem vielleicht doch noch auch der Presse vor Ort oder wenigstens den Fans der ganzen restlichen DEL-Teams glauben, von denen keiner derzeit neidisch auf unsern Goalie ist.
Blablabla.
Neidisch sind sie nicht stimmt.
Geil sind sie. Geil sind sie ihn sich unter den Nagel zu reißen.
Im Grunde ist es doch ganz einfach. Die Mannschaft 2003/2004 hat aufgehört zu spielen weil sie von einem Schweden gemobt wurde. Labbe ist schwächer geworden weil er von der eigenen Abwehr gemobbt wurde. Prinz Pudlick hat heuer schon mehr bei ihm reingehauen.
Paß auf jetzt wirds wirklich brutal.
[size=24px]Als die andere Hälfte des kongenialen Duos, auf der richtigen Seite[/size]
Am Sonntag bei dir 60 Minuten und wir gehen den Problem auf den Grund.
" hat geschrieben:Außerdem gehts überhaupt nicht übers schimpfen, aber jedem Spieler dürfen Fehler vorgehalten werden und kritisiert werden, nur bei JFL nicht, und darum gehts mir und das weißt du
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Außerdem gehts überhaupt nicht übers schimpfen, aber jedem Spieler dürfen Fehler vorgehalten werden und kritisiert werden, nur bei JFL nicht, und darum gehts mir und das weißt du
Mit dieser Bemerkung erhälst du in Kürze sicher Unterstützung von Manne, aber es stimmt doch nicht. Man darf den Labber kritisieren, man soll ihn sogar kritisieren. Aber ich bewerte NUR Spiele, dich ich auch gesehen habe. Und schwach fand ich den Labber nur gegen Mannheim.
Aus genau diesem Grund fand ich Wren einfach superspitzenklasse, denn ich habe ihn auswärts NIE gesehen.
Aber deshalb schreibte ich ja, dass der JFL "vermutlich" heute kacke war.
" hat geschrieben:Ok, das befürchtete "Heulen" bleibt aus, alle schießen sich auf Labbé und Laporte ein..........auch net viel besser, aber was solls.
Die erwartete Niederlage - Sonntag 3 Punkte und das Wochenende ist in Ordnung!
@Michigan: Ich hatte mich auf dich verlassen!!!! :wink:
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Live Ticker Komentar!!!
Shawn Heins mit einem Tor, das dem Ausdruck Distanzschuss eine neue Dimension gibt
Das Tor würde ich gerne sehen sicher die grösste gurcke die wir jemals bekommen haben!!!
Jay Eff HOPPE
" hat geschrieben:Ich tipp jetzt auch mal, das hier mindestens neun Seiten entstehen werden, dreiviertelt zugemüllt mit Fünffachmeldungen, allen voran der Nervt0eter #1