Sperre von Stadionsprecher

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Oile 36
Neuer Benutzer

Re: neuer Stadionsprecher

Beitrag von Oile 36 »

&quot hat geschrieben: ....DASS ist ja eine super Idee!!!! Ich bin auch für die Torwartlegende OILE Böhm!!! Muss echt nen guten Job gemacht haben.
Das wäre auch der optimale Zeitpunkt frischen Wind ins Stadion zu bringen.
*Wir wollen die Oile!"*

Gruß
Christoph

Super Idee! Aber das ist ein Dienstag und da habe ich eh keine
Zeit, weil da muss ich mit meiner Frau immer "Emergency Room" und
"Nip/Tuck" schauen.... :wink:

Grüße

Der Oilster
Agentmaxx
Ersatzspieler

Beitrag von Agentmaxx »

Agentmaxx hat folgendes geschrieben:
Also ich gebs jetzt mal in aller Öffentlichkeit zu: Ich habe keine Ahnung
wie das alles funktioniertmit der Berichterstattung über die DEL usw.

Aber nach meinem mehr oder minder gesundem Menschenverstand sollte
die DEL den Teufel tun und sich darum kümmern wer denn da im Radio
spricht oder für die Zeitung schreibt. Sowas wie Begrüssungen sind
absoluter Schwachsinn, es sollten sich einzig die Sportlichen Akteure unter
einander begrüssen und die offiziellen des Spiels.

Da geht's nicht um Radio- oder Zeitungsberichterstattung. Da könnte die DEL - wenn es nicht beleidigend oder diffamierend ist - auch gar nicht eingreifen. Pressefreiheit sage ich nur.

Hier geht es um den Stadionsprecher (der bei uns halt zufällig fürs Radio arbeitet). Und jetzt lach nicht: Es gibt tatsächlich offizielle Regularien, wie eine Stadionsprecher die Offiziellen und die Gäste ankündigen muss. Insofern greift dein gesunder Menschenverstand (wie so oft bei der DEL Wink ) nicht, und die Liga kann sich diesbezüglich tatsächlich einmischen.

Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass sich der Schimmel-Willi total lächerlich macht, wenn er wegen so einer Äußerung einen Zusatzbericht anfertigt.

Ja, ok. Nur auch da muss ich sagen sollte ein Stadionsprecher frei wählbar sein oder die DEL machts am besten so dass einer der Linesmen noch an
Mikro schreitet und für eine korrekte Begrüssung der DEL-Offiziellen sorgt ,
dann würden die sich wenigstens mal rentieren.
AEV-Fan sein - leiden lernen!
Michigan
Rookie

Beitrag von Michigan »

&quot hat geschrieben:
Als Vergleich nehme ich jetzt einfach mal die NHL, ich sehe zwar kaum
Spiele der NHL aber ich habe schon NHL-Schiris pfeifen sehen.....und da
hat jede Entscheidung nur so gestrotzt vor Erfahrung und Sachverstand.
der Spielbetrieb der NHL findet diese Saison doch eh nicht statt, also, wie wärs, wenn man..... :lol:
Skopintsev
Stammspieler

Beitrag von Skopintsev »

Wie kindisch ist eigentlich die DEL-Leitung?

Kritikverbot! Als ob dadurch die allenthalben bekannten Schiris besser würden!
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Michigan
Rookie

Beitrag von Michigan »

:lol: :lol: :lol: :lol:

hab grad bei rt1 was zu der sache gehört. die lassen sich halt immer was einfallen! jetzt kann man sich dazu bewerben am dienstag ordnungsgemäß begrüßt zu werden (rolf muss üben... :lol: )

:lol: :lol: :lol: :lol:
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

&quot hat geschrieben:
Als Vergleich nehme ich jetzt einfach mal die NHL, ich sehe zwar kaum
Spiele der NHL aber ich habe schon NHL-Schiris pfeifen sehen.....und da
hat jede Entscheidung nur so gestrotzt vor Erfahrung und Sachverstand.
naja. Da drüben nehmen die Eishockey halt ernst. In Deutschland hat man manchmal den eindruck das die schiedsrichter das alles als große party sehen, und sie wollen halt auch mal witzig. sein. :lol:

das mit den "arbeitslosen" schiedsrichtern von übersee ist gar nicht mal so doof. ;-)
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Dieser Thread beweist mal wieder die unglaubliche Toleranz des gemeinen Augsburger Fans, und auch den Sachverstand der seinesgleichen sucht....

ansonsten sage ich nur der Störmann scheint mir ne ganz schöne Mimose zu sein, wenn man gleich mit nem Bildchen reagiert, da haben wohl etliche Leute zuviel Zeit gehabt.......
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
AEV1878
Testspieler

Beitrag von AEV1878 »

&quot hat geschrieben:Dieser Thread beweist mal wieder die unglaubliche Toleranz des gemeinen Augsburger Fans, und auch den Sachverstand der seinesgleichen sucht....

ansonsten sage ich nur der Störmann scheint mir ne ganz schöne Mimose zu sein, wenn man gleich mit nem Bildchen reagiert, da haben wohl etliche Leute zuviel Zeit gehabt.......
Mit diesem Bild will sich RT1 eher lustig machen über Hr.Schimm
(ich finds auch witzig )
und Mimose ist doch eher der Hr.Schimm als Rolf !!!
bogser100
Stammspieler

Beitrag von bogser100 »

Ich find das Bild geil!! Die passende Antwort auf die schimme Begrüßung. :wink:
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Das Bild finde ich witzig, die Verpflichtung von Brennan weniger
Christoph Triller #10
Profi

Beitrag von Christoph Triller #10 »

NEIN :!: KEIN ROLFI :?: Mir kommen die Tränen... :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
Max
Profi

Beitrag von Max »

Die DEL und ihre Probleme... :D

Als wnen es nichts wichtigeres zu tun gäbe, als einen STADIONSPRECHER ZU SPERREN!! :roll:

Aber gut, ist er halt unser "Schimmel Willi". :wink:
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
Elfring24
Ersatzspieler

Beitrag von Elfring24 »

Es bleibt festzuhalten:

Störmann schafft in seinem, wie er es selbst sinngemäß bezeichnet, „orgasmusähnlichem“ Zustand, in dem er die Ansagen vor dem Spiel auf dem Eis „zelebriert“, Situationen, die dem Verein AEV mehr schaden können, als dass sie nutzen würden.
Erinnert sei hier nur an die Aktion „Kölnischwasser ins Haie-Tor“ (wie wäre das anzusehen, wenn, hypothetisch, die Haie ihre Niederlage wegen dieser Aktion angefochten hätten, wir leben in Deutschland...) oder eben auch die Schimm-Aktion. Der Schiri sollte für den Stadionsprecher eine Person sein, die er nicht anzuzweifeln bzw. zu verunglimpfen hat.
Meiner Meinung nach schafft Störmann nicht den Spagat zwischen der sensiblen Grenze aus Humor und Dummheit. Nicht mehr und nicht weniger. Das zeigt auch die Reaktion mit dem Plakat...
01.02.2005: In memoriam Anderl Heckmair 07.01.2006: In memoriam Heinrich Harrer
SPEZIalist
Testspieler

Beitrag von SPEZIalist »

&quot hat geschrieben:Es bleibt festzuhalten:

Störmann schafft in seinem, wie er es selbst sinngemäß bezeichnet, „orgasmusähnlichem“ Zustand, in dem er die Ansagen vor dem Spiel auf dem Eis „zelebriert“, Situationen, die dem Verein AEV mehr schaden können, als dass sie nutzen würden.
Erinnert sei hier nur an die Aktion „Kölnischwasser ins Haie-Tor“ (wie wäre das anzusehen, wenn, hypothetisch, die Haie ihre Niederlage wegen dieser Aktion angefochten hätten, wir leben in Deutschland...) oder eben auch die Schimm-Aktion. Der Schiri sollte für den Stadionsprecher eine Person sein, die er nicht anzuzweifeln bzw. zu verunglimpfen hat.
Meiner Meinung nach schafft Störmann nicht den Spagat zwischen der sensiblen Grenze aus Humor und Dummheit. Nicht mehr und nicht weniger. Das zeigt auch die Reaktion mit dem Plakat...
Fehlt da ein Smiley oder meinst Du das wirklích ernst? :mad:
fgtim

Beitrag von fgtim »

&quot hat geschrieben: Fehlt da ein Smiley oder meinst Du das wirklích ernst? :mad:
Genau das hab ich mich auch gefragt. Was geht denn jetzt bitte ab???
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

&quot hat geschrieben: Genau das hab ich mich auch gefragt. Was geht denn jetzt bitte ab???
Kennt ihr Elfring24 oder nicht, dann wisst ihr wie ernst man so einen User nehmen darf... ich für meinen Teil lese die Beiträge gar nicht mehr, denn da sind sogar die Teletubbies noch besser...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
RoussonHH
Neuer Benutzer

Beitrag von RoussonHH »

Was soll man dazu noch sagen? Diese Primadonna Schimm, der Träger der goldenen Blindenbinde fühlt sich angegriffen. Und die DEL-Leitung macht sich zu seinem Lakai. Und da soll noch irgendwer behaupten, die Schiedsrichter bemühten sich ihr Bestes zu geben. In der Summe sind es eitle Selbstdarsteller, die in der eigenen Häuslichkeit offenbar furchtbar unter dem Pantoffel stehen. Aber irgendwie muss man die DEL ja kaputtkriegen.
Bob der Baumeister
Neuer Benutzer

Beitrag von Bob der Baumeister »

@Elfring24 und alle anderen:
Ich muss dir in diesem Fall ganz recht geben! Der super Stadionsprecher hat mal wieder zugeschlagen! Der gute Mann weiß meiner Meinung nach überhaupt nicht, was er noch für blöde Scherze bringen soll, um dass Publikum wenigstens einmal zum Lachen zu bringen! Die Fans gegen den Schiri aufzuhetzen kann ja wohl nur nach hinten losgehen! Man kann über Herrn Schimm denken, was man will aber ein Stadionsprecher sollte in so einem Moment unparteiisch sein und es steht ihm einfach nicht zu über ihn zu lästern, vor allem wenn man so wenig Ahnung von Eishockey hat, wie der gute Herr Störmann! Ich für meinen Teil freue mich auf ein entspanntes Spiel mit Herrn Mack!!!!!!
Außerdem dürfte der AEV ja zur Zeit wohl ganz andere Probleme haben........!!!!
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

&quot hat geschrieben:Dieser Thread beweist mal wieder die unglaubliche Toleranz des gemeinen Augsburger Fans, und auch den Sachverstand der seinesgleichen sucht....

Also jetzt regst sogar mich auf, Manne!

a) was hat Schimms Aktion, mit Toleranz des Augsburger Fans zu tun?
b) was mit dem Sachverstand

Der Rest Deines Postings ist gelinde gesagt: einfach nur scheisse.

:roll: :roll:
Michigan
Rookie

Beitrag von Michigan »

also im nirmalfall nimm ich keine texte auseinander, aber jetzt gehts grad leider net anders, sorry, is au nix gegen dich! :wink:
&quot hat geschrieben:@Elfring24 und alle anderen:
Ich muss dir in diesem Fall ganz recht geben! Der super Stadionsprecher hat mal wieder zugeschlagen! Der gute Mann weiß meiner Meinung nach überhaupt nicht, was er noch für blöde Scherze bringen soll, um dass Publikum wenigstens einmal zum Lachen zu bringen!
Hm, schon mal andere Stadionsprecher gehört? So schlecht ist Rolf gar nicht, außerdem ist es nicht der sinn des threads wieder über störmann zu diskutieren. aber ok, manche sprüche sind wirklich blöd... :wink:
Die Fans gegen den Schiri aufzuhetzen kann ja wohl nur nach hinten losgehen!

in welcher situation hat Störmann uns fans bitteschön gegen schimm aufgehetzt? nenene, das hat sich der schimm schon selber zuzuschreiben!
Man kann über Herrn Schimm denken, was man will aber ein Stadionsprecher sollte in so einem Moment unparteiisch sein und es steht ihm einfach nicht zu über ihn zu lästern, vor allem wenn man so wenig Ahnung von Eishockey hat, wie der gute Herr Störmann!
Störmann war und ist immernoch unparteiisch, und zwar zu jedem Schiedsrichter. So kam es mir bis jetzt auf jeden fall immer vor. Wo bitteschön hat Störmann über Schimm gelästert? Du weist schon was lästern ist, oder? Er hat ihn nur begrüßt, und wenn man sich deswegen angegriffen fühlt (es war ja nichtmal böse, eher normal), sorry, dann sollte er es lassen bei so einem Sport zu pfeifen und zum Schach wechseln. Störmann hat wenig Ahnung von Eishockey? Das glaub ich weniger. Der Mann hat mehr Ahnung davon, als manch anderer hier im Forum....
Ich für meinen Teil freue mich auf ein entspanntes Spiel mit Herrn Mack!!!!!!
Auf DEN freu ich mich sicherlich nicht! Mir hat es das einemal gereicht, als Störmann nicht da war! Der macht den Job zu 100% schlechter. Nenene, dann lieber den Rolf!
Antworten