also im nirmalfall nimm ich keine texte auseinander, aber jetzt gehts grad leider net anders, sorry, is au nix gegen dich!
" hat geschrieben:@Elfring24 und alle anderen:
Ich muss dir in diesem Fall ganz recht geben! Der super Stadionsprecher hat mal wieder zugeschlagen! Der gute Mann weiß meiner Meinung nach überhaupt nicht, was er noch für blöde Scherze bringen soll, um dass Publikum wenigstens einmal zum Lachen zu bringen!
Hm, schon mal andere Stadionsprecher gehört? So schlecht ist Rolf gar nicht, außerdem ist es nicht der sinn des threads wieder über störmann zu diskutieren. aber ok, manche sprüche sind wirklich blöd...
Die Fans gegen den Schiri aufzuhetzen kann ja wohl nur nach hinten losgehen!
in welcher situation hat Störmann uns fans bitteschön gegen schimm aufgehetzt? nenene, das hat sich der schimm schon selber zuzuschreiben!
Man kann über Herrn Schimm denken, was man will aber ein Stadionsprecher sollte in so einem Moment unparteiisch sein und es steht ihm einfach nicht zu über ihn zu lästern, vor allem wenn man so wenig Ahnung von Eishockey hat, wie der gute Herr Störmann!
Störmann war und ist immernoch unparteiisch, und zwar zu jedem Schiedsrichter. So kam es mir bis jetzt auf jeden fall immer vor. Wo bitteschön hat Störmann über Schimm gelästert? Du weist schon was lästern ist, oder? Er hat ihn nur begrüßt, und wenn man sich deswegen angegriffen fühlt (es war ja nichtmal böse, eher normal), sorry, dann sollte er es lassen bei so einem Sport zu pfeifen und zum Schach wechseln. Störmann hat wenig Ahnung von Eishockey? Das glaub ich weniger. Der Mann hat mehr Ahnung davon, als manch anderer hier im Forum....
Ich für meinen Teil freue mich auf ein entspanntes Spiel mit Herrn Mack!!!!!!
Auf DEN freu ich mich sicherlich nicht! Mir hat es das einemal gereicht, als Störmann nicht da war! Der macht den Job zu 100% schlechter. Nenene, dann lieber den Rolf!