Nein, die Punktelieferanten müssen drin bleiben *g*" hat geschrieben:Sehr schön. Muß ja nicht unbedingt sein, daß sich der GLUB verstärkt. Die sollen wieder ab in Liga 2.
Ich mag die Clubberer irgendwie.....
Nein, die Punktelieferanten müssen drin bleiben *g*" hat geschrieben:Sehr schön. Muß ja nicht unbedingt sein, daß sich der GLUB verstärkt. Die sollen wieder ab in Liga 2.
Doch gibt es!!! Es gibt zwar "noch" nirgends einen genauen Wortlaut (aber die BILD Zeitung wird sich da sicher noch "wichtig" machen) aber es heisst das sich Rau schlecht gegenüber Nürnberg geäußert hat und ihm ein Münchner Club lieber gewesen wäre. Daraufhin wollte ihn Wolf nimma haben." hat geschrieben:Schade, dass der GLUBB da wohl sein Veto eingelegt hat. Leider sind keine genaueren Hintergründe bekannt.
Hätte den Wechsel gut gefunden, weil Rau dem GLUBB wohl weitergeholfen hätte und der Spieler dort wohl wesentlich bessere persönliche Einsatz-Perspektiven gehabt hätte als beim FCB. Und dies vor allem nach der Liza-Rückkehr. Schade!
Rau for President" hat geschrieben:aber es heisst das sich Rau schlecht gegenüber Nürnberg geäußert hat
DUUUU darfst das sagen, ich hingegen muß das Gesindel (Ultra-Rechts - ja ich weiß, Pauschalisierung, aber bei den Coburger Glubberern trifft das einfach komplett zu) jeden Tag ertragen." hat geschrieben:
Ich mag die Clubberer irgendwie.....ops: Darf man das überhaupt so laut sagen?
![]()
Hmmm, das Problem "Rechts" bei euch kenne ich. Hab aber eher das Gefühl das wäre so ein allgemeines unterfränkisches Problem. Auch wenn das jetzt verallgemeinernd ist. Mag die Bevölkerungsgruppe generell nämlich net so *g* Aber bei den Fußballern muss man sich ja keine Sorgen machen, da sind beim Club eh keine Franken - so wie bei den Bayern keine Bayern spielen :roll:" hat geschrieben: DUUUU darfst das sagen, ich hingegen muß das Gesindel (Ultra-Rechts - ja ich weiß, Pauschalisierung, aber bei den Coburger Glubberern trifft das einfach komplett zu) jeden Tag ertragen.
Oder Hafenpreppach, Maroldsweisach, Haßfurt, Ebern oder Hofheim" hat geschrieben:Just for Info: Nürnberg -> Mittelfranken - Coburg -> Oberfranken.
Unterfranken sind Städte wie Schweinfurt oder Würzburg.
Lieber Herr Rene........" hat geschrieben: Rau for PresidentEr hat sich ja nicht schlecht gegenüber Nürnberg, (eine geile Stadt mit der besten RoFa die es gibt) sondern gegenüber dem Verein (und da gehe ich konform) geäußert.
Da wandeln wir aber genau an der Landesgrenze. Gut aufgepasst beim letzten Coburg-Besuch" hat geschrieben: Oder Hafenpreppach, Maroldsweisach, Haßfurt, Ebern oder Hofheim![]()
Tja....... Du weisst doch das ich da oben noch ne kleine Heimat habe." hat geschrieben: Da wandeln wir aber genau an der Landesgrenze. Gut aufgepasst beim letzten Coburg-Besuch
Auweh! Muss sagen ich hab auch nicht groß überlegt oder nachgeschaut.......*peinlich ist*" hat geschrieben:Just for Info: Nürnberg -> Mittelfranken - Coburg -> Oberfranken.
Unterfranken sind Städte wie Schweinfurt oder Würzburg.
*muahahahaha*" hat geschrieben: Auweh! Muss sagen ich hab auch nicht groß überlegt oder nachgeschaut.......*peinlich ist*ops:
Das könnte jetzt 2 Dinge bedeuten:
1. Alle Franken sind gleich
oder
2. Innerhalb Frankens gibt es keine Unterschiede
![]()
![]()
![]()

Naja, da hätte ich lieber den Rau genommen." hat geschrieben:Bis zum Saisonende hat der Glubb erst einmal Pekka Lagerblom von Werder Bremen ausgeliehen...
http://www.kicker.de