" hat geschrieben:Sehr schön. Muß ja nicht unbedingt sein, daß sich der GLUB verstärkt. Die sollen wieder ab in Liga 2.
Nein, die Punktelieferanten müssen drin bleiben *g*
Ich mag die Clubberer irgendwie.....

" hat geschrieben:Sehr schön. Muß ja nicht unbedingt sein, daß sich der GLUB verstärkt. Die sollen wieder ab in Liga 2.
" hat geschrieben:Schade, dass der GLUBB da wohl sein Veto eingelegt hat. Leider sind keine genaueren Hintergründe bekannt.
Hätte den Wechsel gut gefunden, weil Rau dem GLUBB wohl weitergeholfen hätte und der Spieler dort wohl wesentlich bessere persönliche Einsatz-Perspektiven gehabt hätte als beim FCB. Und dies vor allem nach der Liza-Rückkehr. Schade!
" hat geschrieben:aber es heisst das sich Rau schlecht gegenüber Nürnberg geäußert hat
" hat geschrieben:
Ich mag die Clubberer irgendwie.....ops: Darf man das überhaupt so laut sagen?
![]()
" hat geschrieben:" hat geschrieben:
Ich mag die Clubberer irgendwie.....ops: Darf man das überhaupt so laut sagen?
![]()
DUUUU darfst das sagen, ich hingegen muß das Gesindel (Ultra-Rechts - ja ich weiß, Pauschalisierung, aber bei den Coburger Glubberern trifft das einfach komplett zu) jeden Tag ertragen.
" hat geschrieben:Just for Info: Nürnberg -> Mittelfranken - Coburg -> Oberfranken.
Unterfranken sind Städte wie Schweinfurt oder Würzburg.
" hat geschrieben:" hat geschrieben:aber es heisst das sich Rau schlecht gegenüber Nürnberg geäußert hat
Rau for PresidentEr hat sich ja nicht schlecht gegenüber Nürnberg, (eine geile Stadt mit der besten RoFa die es gibt) sondern gegenüber dem Verein (und da gehe ich konform) geäußert.
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Just for Info: Nürnberg -> Mittelfranken - Coburg -> Oberfranken.
Oder Hafenpreppach, Maroldsweisach, Haßfurt, Ebern oder Hofheim![]()
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Just for Info: Nürnberg -> Mittelfranken - Coburg -> Oberfranken.
Oder Hafenpreppach, Maroldsweisach, Haßfurt, Ebern oder Hofheim![]()
Da wandeln wir aber genau an der Landesgrenze. Gut aufgepasst beim letzten Coburg-Besuch :wink:
" hat geschrieben:Just for Info: Nürnberg -> Mittelfranken - Coburg -> Oberfranken.
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Just for Info: Nürnberg -> Mittelfranken - Coburg -> Oberfranken.
Auweh! Muss sagen ich hab auch nicht groß überlegt oder nachgeschaut.......*peinlich ist*ops:
Das könnte jetzt 2 Dinge bedeuten:
1. Alle Franken sind gleich
oder
2. Innerhalb Frankens gibt es keine Unterschiede
![]()
![]()
![]()
" hat geschrieben:Bis zum Saisonende hat der Glubb erst einmal Pekka Lagerblom von Werder Bremen ausgeliehen...
http://www.kicker.de