" hat geschrieben:" hat geschrieben:Laut Charly Fliegauf wird der neue Coach wohl (wieder) jemand werden, der in der DEL noch unbekannt ist.
Und ich bin mir verdammt sicher, dass so mancher User, der Laporte in den letzten Wochen verflucht und beschimpft hat, das noch bereuen wird.
Denn wir werden auch nächstes Jahr kein besseres Spielermaterial haben.
Und, um aus solchen Spielern ein Team zu formen, dass zumindest um Platz Acht mitspielen kann, braucht es einen verdammt guten Trainer!
Und das ist Laporte! Im Gegensatz zu so manchen Experten hier im Forum haben die Verantwortlichen von Tabellenführer Nürnberg das erkannt.
mfG, Tim
Oh,Oh,Oh, lehne dich da mal ja nicht zu weit aus dem Fenster bei Laporte/Nürnberg.
SPortlich will und kann ich Laporte eigentlich nichts schlechtes Nachsagen, und habe das auch nicht getan. Seine Art Abgang hat mich zuletzt sauer gemacht, soviel zu dem Thema.
Nun zum Thema Nürnberg. Laporte sollte sich wünschen, das Nürnberg dieses Jahr in der ersten PO-Runde rausfliegt, denn sonst wird der Schatten von Poss nächstes Jahr gaaaanz schnell eine Nummer zu groß werden. Ich streite ihm keine Fähigkeiten ab, aber wenn Poss nen klasse Halbfinalserie erreichen sollte oder mehr, dann ist Laporte einer der ersten Wackelkandidaten nächste Saison, wenns zu Beginn nicht laufen sollte. . Da bin ich mir ziemlich sicher.Und einen Trepanier wird Laporte nächstes Jahr wohl nicht zu seiner Unterstützung haben
Hallo Bill Terry,
ich stimme Dir zu.
natürlich ist Nürnberg für Laporte auch ein grosses Risiko.
(Wie Du sagst: je erfolgreicher die Franken heuer sind, desto höher das Risiko für Laporte nächstes Jahr.)
Aber ich habe mich doch, mit Ausnahme des letzten (Neben-)Satzes, nirgends auf Nürnberg, sondern in erster Linie auf Augsburg bezogen!!!
mfG, Tim