Augsburg-Frankfurt

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Golden Brett
Hockeygott

Augsburg-Frankfurt

Beitrag von Golden Brett »

" hat geschrieben:Brennan hat heute nach Berner Beschreibung gespielt Grottenschlecht mit Arbeitsverweigerung so wie 99% unserer Mannschaft!!!

Ich fand eigentlich, daß Brennan heute (erneut) eine sehr solide Partie abgeliefert hat, v.a. was die Defensivarbeit betrifft. Natürlich hat er mit seinem dicken Schnitzer das Tor zum 2:2 verschuldet, aber ansonsten war er m.E. einer der Besseren. Arbeitsverweigerung konnte ich bei ihm (im Gegensatz zu manch anderem) eigentlich nicht erkennen. Und zur Szene, die dem Frankfurter Unterzahl-Tor vorausging, muß man vielleicht noch anmerken, daß Brennan während des Power Play zwei Schichten hintereinander gefahren ist und insgesamt über eine Minute ohne Unterbrechung auf dem Eis stand. Das ist mit Sicherheit keine Entschuldigung dafür, daß er die Scheibe an der blauen Linie nicht unter Kontrolle gebracht hat, erklärt aber, warum er Lebeau nicht hinterher kam und sich statt dessen lieber flachlegte.
gbz24
Anfänger

Augsburg-Frankfurt

Beitrag von gbz24 »

Da muss ich dir RECHT geben,ich glaube der läst sich anstecken von bancroft.Der trainer sollte es mal mit RAU und BRANNAN versuchen
Thias_4_Panther
Testspieler

Augsburg-Frankfurt

Beitrag von Thias_4_Panther »

Brennan denke ich hatte da ne ganz unglückliche situation. Der Pass den er bekam war ein blöder aufsetzer, was aber nicht entschuldigt sein verhalten danach.

Und die absulute Höhe ist wieder einmal mister steve Bancroft. Schön dass er beim 1:1 dem Stürmer zuschaut wie der den Puck ins freie Tor befördert, nachdem Labbe leicht weggedrückt wurde (2:1 für augsburg war dafür die gleiche situation auf der anderen seite).
Und was macht der Saumensch, beim 3:2 steht er 1. wieder 2 m vom Gegenspieler weg und schaut 2. erneut zu.
Der kann genauso gut zuschauen und Rau spielen lassen, der machts definitv besser.
Und kann mir mal einer erklären warum Bancroft sowohl unterzahl als auch Powerplay spielt??? :twisted:
HNAT
Stammspieler

Augsburg-Frankfurt

Beitrag von HNAT »

Ja ja, der Laporte...
Vor ein paar Wochen noch hieß es, er ist einer der besten Trainer der Liga und man MUSS ihn halten, da er mit der beste Trainer ist, den der AEV je hatte!
Wer was dagegen schrieb, wurde gleich mal pauschal blöd angemacht...
Wie sich der Wind doch manchmal dreht :evil:
Vor 3 Monaten hätte man sich von diesem schmierigen Taugenichts trennen sollen und spätestens seit dem gestrigen Interview MUSS man Laporte beurlauben, aber ich denke dass Gasthaus Loddar und Malle Charly sich auch weiter von diesem Heuchlet auf der Nase rumtanzen lassen werden, bis die Saison vorbei ist und man das Gespann Axel Kammerer als Trainer und Duanne Moeser als Team Chef präsentiert, um Dauerkarten zu verkaufen!
Same Procedure as every Year!
@Golden Brett: Das 1:1 geht auch mit auf die Kappe von Brennan...
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Von Krolock
Hockeygott

Augsburg-Frankfurt

Beitrag von Von Krolock »

Nicht so negativ bitteschön. Sehen wir doch mal die guten Seiten.

Immerhin hat es die Firma WÖHRL geschafft, in kürzester Zeit das richtige Trikot für Rich Brennan fertigzustellen. Ist doch das mit der #71? Oder etwa nicht? Na also, ist doch professionell.

Starkes Spiel von Rau, den Rest schenke ich mir.
Golden Brett
Hockeygott

Augsburg-Frankfurt

Beitrag von Golden Brett »

" hat geschrieben:Das 1:1 geht auch mit auf die Kappe von Brennan...

Gut, er steht vielleicht ein bißchem dämlich im Weg rum und schaltet zu langsam. Die Hauptschuld trug aber Bancroft. Brennan fand ich heute trotzdem solide. Auf jeden Fall weit entfernt von "grottenschlecht". Da gibt's, weiß Gott, andere Kandidaten. Aber das ist ja kein Geheimnis mehr.
RoussonHH
Neuer Benutzer

Augsburg-Frankfurt

Beitrag von RoussonHH »

Habe das Spiel gestern Abend auf Premiere gesehen. Meiner Meinung nach haben die Augsburger die Punkte verschenkt. Gerade im zweiten Drittel fand ich die Augsburger Leistung wirklich gut. Und dann dieser Fehler vor dem 2. Tor der Frankfurter - naja, kann passieren.
Aber noch ist für Augsburg bezüglich der Playoffs alles drin.
Lucky

Augsburg-Frankfurt

Beitrag von Lucky »

Ich bin wohl der einzige, der das Spiel gar nicht sooo schlecht fand wie die meisten User hier im Forum.

Im 2. Drittel hatten wir die Frankfurter klar unter Kontrolle und auch im 3. Drittel waren wir über weite Strecken die spielbestimmende Mannschaft.

Wir haben das Spiel ausschließlich wegen eigener Blödheit verloren (wie so viele andere der letzten Heimspiele). Kein Konzept beim Powerplay, den die Chancen war da!

Bancroft war sicherlich nicht Schuld an der Niederlage. Das 2:2 durch Frankfurt ging zu 100% auf Brennan, der den Pass an der blauen Linie nicht annehmen konnte.

Lt. Premiere haben wir übrigens 4 Spieler für die nächste Saison unter Vertrag: Fendt, Rau, Mayer & Danner. Just for Info. ;)

Es ist leider gewesen wie immer. Die Panther haben gut begonnen, haben wiedereinmal 1-2 Tore vorgelegt, um am Ende zum x-ten Male mit 1-Tor Unterschied zu verlieren. Ich will mir gar nicht ausrechnen auf welchem Platz wir in der Tabelle zu finden wären, hätte man von diesen Spielen nur ca. 3 gewonnen...

Als neuer Trainer ist u.a. auch Kim Collins im Gespräch. Auch Namen wie Axel Kammerer und Kühnhackl wurden genannt.

Heute gibt es eine Krisensitzung beim AEV, da lt. Laporte ein paar Spieler nicht mehr 100% geben. Wir werden sehen.

Laporte gab außerdem im Interview mit Premiere an, daß er die restlichen 11 Spiele zu 100% den Augsburger Panthern "gehört". Da bin ich geteilter Meinung. Es muß von Laporte mehr kommen. Irgendwie tat er mit aber auch "leid", da man schon merkte, daß ihn die Situation momentan nicht wirklich gefällt. Ein erfolgreiches Arbeiten ist momentan in Augsburg ziemlich schwierig.

Momentan sind es immer noch 3 Punkte. Es ist also immer noch alles drin, selbst wenn Düsseldorf & Krefeld morgen gewinnen sollten. Die Hoffnung stirbt bei mir wie immer zuletzt. Mit den Playdowns werden wir sicherlich nichts zu tun bekommen (@Schneemann: :roll: :roll: :roll :) , aber es muß etwas passieren, wenn wir unter die Top 8 wollen.

Es ist ja nicht so, daß wir in den letzten Spielen bzw. Niederlagen schlecht ausgesehen haben. Es war kein Spiel dabei bei dem man sagen könnte, daß die Panther keine Chance hatten. Nein, wir waren immer dabei, gingen in Führung und haben dann durch die eigene Blödheit das Spiel immer wieder auf's neue aus der Hand gegeben. Das ist der Strohhalm, andem man sich festhalten kann. Den dieses "Pech" bzw. diese immer wieder kommenden "Umstände" können sich doch nicht ewig so weiterziehen...
polarfuchs83
Neuer Benutzer

Augsburg-Frankfurt

Beitrag von polarfuchs83 »

:mad: :!: Meine ehrliche Meinung:

[size=18px]Wer es im letzten Drittel in einem Heimspiel in 6!!! Minuten Überzahl nur zu einer einzigen richtigen Torchance bringt, der hat in den Playoff`s beim besten Willen nichts zu suchen.[/size] Beim Spielstand von 2:2 muss ich vorne etwas riskieren, um erfolgreich zu sein. Da ist es egel, gegen wen ich spiele !!!( ich war jetzt lange genug optimistisch ).
aev-forever
HintermTorRechts
Anfänger

Augsburg-Frankfurt

Beitrag von HintermTorRechts »

Hey Leute was regt ihr euch denn so auf?
Mal ehrlich, hattet ihr was anderes erwartet???
ICH NICHT!!! und es wird auch am sonntag nicht besser und ich geh trotzdem hin :shock:

Meiner Meinung nach ist das nicht nur laports schuld.. das liegt an allen (fliegauf und sigl lassen grüßen)
Und ein charly fliegauf traut sich wirklich noch im radio sein team zu kritisieren (wessen schuld ist es denn das wir so begnadetet verteidiger haben häää)
Das beste für unser team wär: ALLE WERDEN ENTLASSEN: angefangen vom trainer (der ist eh schon weg) über den fliegauf (eigentlich müsste er selber merken das ers net drauf hat und freiwillig abtreten) und über ALLE Spieler (ok wir haben schon ein paar gute im Team aber die sind nächstes jahr eh alle bei köln, nürnberg, ingolstadt usw...)
Das wär die einzig chanze für uns mal was zu putzen und wenigstens mal wieder ein zeichen zu setzen (playoffteilnahme mindestens)

Und dann noch was zu den Fans: 2511? 2511? was ist das denn für ne zahl bitte??? Was soll das denn? Seit ihr alle allergisch auf Premiere?
oder was soll das?
aber die im stadion waren waren auch keinen deut besser.
Kann es denn angehen das am ende des spiels lauter gepfiffen wird als wärend des spiels angefeuert? :mad: :mad: :mad: :evil:
und es ist sicher nicht angebracht sein team wärend des spiels schon auszubuhen! ohhhhhh man kotzt mich sowas an!
auch wenns schlecht geht ist doch ein fan dazu da sein team wieder aufzubauen..

Und noch ne frage: warum durfte Rau eigentlich schon wieder nicht spielen? oder hat der gespielt??
Arme haben Beine, Beine keine Arme! Arme Beine!!!!!
Alex1969
Stammspieler

Augsburg-Frankfurt

Beitrag von Alex1969 »

Na hat es jetzt auch der letzte Vereinsbrillenträger verstanden, oder hattet Ihr gestern endlich soviel Platz im Stadion, dass Ihr Euch das Spiel unserer Truppe mal genau angesehen habt ?

Danke Premiere, dass ich mir die Scheiße nicht Live habe antun müssen.
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
7duanne7
Ersatzspieler

Augsburg-Frankfurt

Beitrag von 7duanne7 »

" hat geschrieben:Ja Freunde,

heute haben wir´s gesehen, wie ein Absteiger spielt.

Und wisst ihr was, für dieses Dilemma ist nicht das Team, sondern die Pantherführung verantwortlich. Die Spieler können´s halt einfach net besser. Aber die Pantherführung hätte mit nur ein bisschen Eishockeysachverstand ein brauchbares Team zusammenstellen können, wenn, ja wenn sie nicht das komplette Frühjahr und den Sommer gepennt hätten.

Also dann:
Bundesliga zwei, Augsburg ist dabei!!!!!!!!

... das ist es meiner Meinung eben nicht. Die Mannschaft hat sehr wohl Potenzial. Heuer wären die Play-Offs rel. leicht zu schaffen - sieh dir doch die Tabelle mal an. Das Zusammenspiel der einzelnen Komponenten passt nicht. Was das Team drauf hat, war im Nov. zu sehen als eine beachtliche Serie sowie recht gute Spiele zu sehen waren. Doch das Hichhack um Laporte, der feststehende Weggang einiger Spieler sowie die Unklarheiten über den Verbleib vieler anderer Spieler - es kommt keine Ruhe in den Verein. Und was ich meist vermisse, ist das Herzblut einiger Akteure - oft sehe ich kaum einen ausser Duanne der topmotiviert und mit unbändigem Siegeswillen versucht jedes Spiel als Sieger zu beenden.
Die Panther bewegen sich meiner Meinung nach momentan auf einem sehr schmalen Grat - sollten Duanne und Carter nächstes Jahr nicht mehr zur Verfügung stehen, fehlen letzte Identifikationsfiguren - dazu muß endlich mal ein Trainer her der auch das ganze Umfeld in Schwung bringt und die alte Leier raus bringt. Der darf dann auch ruhig mal ein bisschen unbequem sein. So ne Aufbruchstimmung wie in der Fußballnationalmannschaft mit Klinsmann - das würde ich mir wünschen, wo wirklich Bewegung reinkommt. Vielleicht wäre ja wirklich so einer wie Kühnhackl genau der, der das bewegen könnte.
Kurzum es muß Bewegung in die Bude, ansonsten sehe ich die Gefahr vieles an angesammeltem Kredit zu verspielen.
Auf zu neuen Ufern - evtl. in Zukunft mit ein bißchen mehr Risiko
(kalkulierbar natürlich)

... und macht es euch nicht zu einfach - immer zu sagen der Bancroft war schuld, der verbockt eh alles - Leute das nervt wirklich langsam. Zudem ist es schlicht und einfach falsch !!! :evil:
Helden leben lange - Legenden sterben nie.
Robby #9
All-Star

Augsburg-Frankfurt

Beitrag von Robby #9 »

" hat geschrieben:Langsam kann man sich diese - sorry - Scheisse wirklich nicht mehr ansehn!!! Ich hab eine Wut, des gibts garnicht!! Ein Robidas und ein Lebeau reichen vollkommen aus, um gegen unsere Superplanlosen 3 Punkte zu holen!!
Bei so einem wichtigen Spiel checkt man Frankfurts 1. Reihe, dass ihnen Hören und Sehen vergeht!! Aber bei uns können die ihre Kreisel drehn, wie sie lustig sind!! Da musst als Trainer total ausrasten in der Kabine!!!!
Gordon unterirdisch, bei jeder anderen Mannschaft hätten die heute die Hucke vollbekommen!! Aber bei uns schonen sich wohl 80% schon fürs nächste Jahr!! 8 Powerplays, und 8x derselbe Krampf: in die Ecken rein, und dann schauen was passiert!! Unglaublich!! Haufenweise Abspielfehler, Zweikampfverhalten gleich Null, es ist nicht mehr zum fassen!!! Das der Premierereporter nicht zum lachen angefangen hat bei unserem "Aufbäumen" kurz vor Schluss war schon alles. War vorher schon enttäuscht von der Saison, aber dieses Spiel hat mir den Rest gegeben!! Die sehn mich dieses Jahr nicht mehr!

Oschi: Bist Du Dir da sicher, nächste Woche ist doch Krefeld, gell :p rost:

Zum Thema dieses Threads:

eigentlich ohne Kommentar zum Spiel, aber:

- kein Siegeswillen der Mannschaft
- keine Kampf -und Laufbereitschaft
- kein Charakter
- kein spielerisches Element
- kein Aufbäumen
- wieviele letzte Drittel in dieser Saison haben wir eigentlich schon vergeigt

- fast körperloses Spiel
- alles was Eishockey schön, spannend und dramatisch macht , sehe ich hier nicht

WAS WOLLEN WIR DIESE SAISON EIGENTLICH NOCH ERREICHEN ??

:evil: [size=18px]EIN ENTTÄUSCHTER FAN, ICH HAB DIE SCHNAUZE VOLL [/size]
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Alex1969
Stammspieler

Augsburg-Frankfurt

Beitrag von Alex1969 »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Langsam kann man sich diese - sorry - Scheisse wirklich nicht mehr ansehn!!! Ich hab eine Wut, des gibts garnicht!! Ein Robidas und ein Lebeau reichen vollkommen aus, um gegen unsere Superplanlosen 3 Punkte zu holen!!
Bei so einem wichtigen Spiel checkt man Frankfurts 1. Reihe, dass ihnen Hören und Sehen vergeht!! Aber bei uns können die ihre Kreisel drehn, wie sie lustig sind!! Da musst als Trainer total ausrasten in der Kabine!!!!
Gordon unterirdisch, bei jeder anderen Mannschaft hätten die heute die Hucke vollbekommen!! Aber bei uns schonen sich wohl 80% schon fürs nächste Jahr!! 8 Powerplays, und 8x derselbe Krampf: in die Ecken rein, und dann schauen was passiert!! Unglaublich!! Haufenweise Abspielfehler, Zweikampfverhalten gleich Null, es ist nicht mehr zum fassen!!! Das der Premierereporter nicht zum lachen angefangen hat bei unserem "Aufbäumen" kurz vor Schluss war schon alles. War vorher schon enttäuscht von der Saison, aber dieses Spiel hat mir den Rest gegeben!! Die sehn mich dieses Jahr nicht mehr!

Passt doch Robby, oder meinst Du wirklich Oschi sieht in Krefeld noch was vom Spiel ???????

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Oh du schöne Hobelbank ...
General Action
Profi

Augsburg-Frankfurt

Beitrag von General Action »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Passt doch Robby, oder meinst Du wirklich Oschi sieht in Krefeld noch was vom Spiel ???????

So isses!!!!! Die Klatsche muss ich mir nicht wirklich anschaun, da betrachte ich lieber die schönen Bierstände im Stadion und halte diverse Schwätzchen :wink:
Block F – home sweet home!
Robby #9
All-Star

Augsburg-Frankfurt

Beitrag von Robby #9 »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

NEIN NICHT WIRKLICH !!! :wink: :wink: Hobelbank, Blitzeblank
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
derbayer
Ersatzspieler

Augsburg-Frankfurt

Beitrag von derbayer »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Zum guten Schluß noch eine Frage: Was sind das eigentlich für geistige Flachbrettbohrer hinter dem Tor? Man darf auch als AEV Fan mal gegen die eigene Mannschaft brüllen oder pfeiffen. Aber ich habe die vermutung das die auch bei einem 0:10 Rückstand noch schreien " SUPER AEV ".

Ich merke ich bin etwas vom Thema abgekommen " SORRY !!! " aber das mußte raus.

[size=24px]LAPORTE RAUS - SOFORT !!!!!!!!!!!![/size]

ähm wir waren schon beim gleichen Spiel oder????

warum sollte man bei einem 2:2 oder bei einem 2:3 nicht mehr singen? Nach meinem Wissen über Eishockey, wenn es 2:3 steht und die Mannschaft die hintenliegt schießt ein tor, dann steht es 3:3 und dann gehts ins n.P verstehst du? Ich glaube kaum, dass die Flachbrettbohrer :roll: bei einem 0:10 Rückstand noch singen werden aber gut ist, muss ich nicht verstehen. Jetzt gehst mal ins bett und träumst was schönes und überlegst dir, was du da geschrieben hast, weil ohne diese Flachbrettbohrer wär heute 60Minuten oh sorry 59Minuten(Daniel Rau Rufe von der Gegengerade) garkeine Stimmung im Stadion gewesen. Also gute nacht mein Kleiner Flachbrettbohrer ;)

Man kann bei einem 2:2 oder 2:3 schon singen, wenn die da unten auf dem Eis sich den Arsch aufreissen um noch ein Tor zu schiessen. Aber bei der gestern gebotenen Leistung kann ich es wirklich nicht verstehen das man da noch singen kann.
Es wäre vielleicht mal nicht schlecht wenn die Fans nicht singen würden , dann würden die da unten auf dem Eis mal kapieren das die Fans sich nicht verarschen lassen. Aber solange noch ein paar schreien " SUPER AEV, etc. " meinen die doch die Fans sind zufrieden.
General Action
Profi

Augsburg-Frankfurt

Beitrag von General Action »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Zum guten Schluß noch eine Frage: Was sind das eigentlich für geistige Flachbrettbohrer hinter dem Tor? Man darf auch als AEV Fan mal gegen die eigene Mannschaft brüllen oder pfeiffen. Aber ich habe die vermutung das die auch bei einem 0:10 Rückstand noch schreien " SUPER AEV ".

ähm wir waren schon beim gleichen Spiel oder????

warum sollte man bei einem 2:2 oder bei einem 2:3 nicht mehr singen? Nach meinem Wissen über Eishockey, wenn es 2:3 steht und die Mannschaft die hintenliegt schießt ein tor, dann steht es 3:3 und dann gehts ins n.P verstehst du? Ich glaube kaum, dass die Flachbrettbohrer :roll: bei einem 0:10 Rückstand noch singen werden aber gut ist, muss ich nicht verstehen. Jetzt gehst mal ins bett und träumst was schönes und überlegst dir, was du da geschrieben hast, weil ohne diese Flachbrettbohrer wär heute 60Minuten oh sorry 59Minuten(Daniel Rau Rufe von der Gegengerade) garkeine Stimmung im Stadion gewesen. Also gute nacht mein Kleiner Flachbrettbohrer ;)

Man kann bei einem 2:2 oder 2:3 schon singen, wenn die da unten auf dem Eis sich den Arsch aufreissen um noch ein Tor zu schiessen. Aber bei der gestern gebotenen Leistung kann ich es wirklich nicht verstehen das man da noch singen kann.
Es wäre vielleicht mal nicht schlecht wenn die Fans nicht singen würden , dann würden die da unten auf dem Eis mal kapieren das die Fans sich nicht verarschen lassen. Aber solange noch ein paar schreien " SUPER AEV, etc. " meinen die doch die Fans sind zufrieden.

Naja, also dass nach dem gestrigen Spiel auch nur ein Spieler mit sich zufrieden war oder denkt, dass die Fans sich über das dargebotene gefreut haben, das kann ich mir beim allerallerbesten Willen nicht vorstellen!!!!!

Vielleicht hilft ja die morgige Sitzung was... :roll:

Hab echt keinen Bock, mir die lustige Krefeld-Fahrt durch eine lustlose, dahinsiechende Truppe zu versauen, bei dem dann die Pinguine-Fans mit dem Finger auf einen zeigen und lachen.
Block F – home sweet home!
derbayer
Ersatzspieler

Augsburg-Frankfurt

Beitrag von derbayer »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
Zum guten Schluß noch eine Frage: Was sind das eigentlich für geistige Flachbrettbohrer hinter dem Tor? Man darf auch als AEV Fan mal gegen die eigene Mannschaft brüllen oder pfeiffen. Aber ich habe die vermutung das die auch bei einem 0:10 Rückstand noch schreien " SUPER AEV ".

DANKE!!!

Ich begeb mich jetzt mal nicht auf dein niedriges Niveau, denn sonst hätten die Mods viel zu tun...

obwohl ich sag einfach nur eins... DU LAPORTE!!! :twisted: :twisted:

ich versteh Fans auch nicht, die beim Stand von 2-2 das eigene Team auspfeifen, das kann ich nach dem Spiel, bzw. wenn das Spiel wikrlich verloren ist auch noch machen!! Aber ich beschimpfe sicher keine eigenen Fans HIRNLOS!!! Mindestens genauso stark wie die Leistung des teams heute... glückwunsch!!

Das hat nichts mit schimpfen zu tun, aber ich verstehe es nicht das man bei der gestern gezeigten Leistung noch singen kann. Solange noch ein paar singen meinen die doch da unten auf dem Eis alles ist in Butter.
Anscheinend sind die AEV Fans die SM - Fans unter den Eishockey - Fans.
Auf dem Eis kann eine Leistung geboten werden die unterirdisch ist, die AEV - Fans singen immer noch.
In anderen DEL - Stadien wäre die Mannschaft mit Pauken und Trompen aus dem Stadion gejagt worden, da wäre auspfeiffen wahrscheinlich noch harmlos.
Alex1969
Stammspieler

Augsburg-Frankfurt

Beitrag von Alex1969 »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
Zum guten Schluß noch eine Frage: Was sind das eigentlich für geistige Flachbrettbohrer hinter dem Tor? Man darf auch als AEV Fan mal gegen die eigene Mannschaft brüllen oder pfeiffen. Aber ich habe die vermutung das die auch bei einem 0:10 Rückstand noch schreien " SUPER AEV ".

DANKE!!!

Ich begeb mich jetzt mal nicht auf dein niedriges Niveau, denn sonst hätten die Mods viel zu tun...

obwohl ich sag einfach nur eins... DU LAPORTE!!! :twisted: :twisted:

ich versteh Fans auch nicht, die beim Stand von 2-2 das eigene Team auspfeifen, das kann ich nach dem Spiel, bzw. wenn das Spiel wikrlich verloren ist auch noch machen!! Aber ich beschimpfe sicher keine eigenen Fans HIRNLOS!!! Mindestens genauso stark wie die Leistung des teams heute... glückwunsch!!

Das hat nichts mit schimpfen zu tun, aber ich verstehe es nicht das man bei der gestern gezeigten Leistung noch singen kann. Solange noch ein paar singen meinen die doch da unten auf dem Eis alles ist in Butter.
Anscheinend sind die AEV Fans die SM - Fans unter den Eishockey - Fans.
Auf dem Eis kann eine Leistung geboten werden die unterirdisch ist, die AEV - Fans singen immer noch.
In anderen DEL - Stadien wäre die Mannschaft mit Pauken und Trompen aus dem Stadion gejagt worden, da wäre auspfeiffen wahrscheinlich noch harmlos.

Wie sagte Harry Birks Bruder gestern auf Premiere, Augsburger Fans müssen Masochisten sein. 8)
Antworten