Ich bin wohl der einzige, der das Spiel gar nicht sooo schlecht fand wie die meisten User hier im Forum.
Im 2. Drittel hatten wir die Frankfurter klar unter Kontrolle und auch im 3. Drittel waren wir über weite Strecken die spielbestimmende Mannschaft.
Wir haben das Spiel ausschließlich wegen eigener Blödheit verloren (wie so viele andere der letzten Heimspiele). Kein Konzept beim Powerplay, den die Chancen war da!
Bancroft war sicherlich nicht Schuld an der Niederlage. Das 2:2 durch Frankfurt ging zu 100% auf Brennan, der den Pass an der blauen Linie nicht annehmen konnte.
Lt. Premiere haben wir übrigens 4 Spieler für die nächste Saison unter Vertrag: Fendt, Rau, Mayer & Danner. Just for Info.
Es ist leider gewesen wie immer. Die Panther haben gut begonnen, haben wiedereinmal 1-2 Tore vorgelegt, um am Ende zum x-ten Male mit 1-Tor Unterschied zu verlieren. Ich will mir gar nicht ausrechnen auf welchem Platz wir in der Tabelle zu finden wären, hätte man von diesen Spielen nur ca. 3 gewonnen...
Als neuer Trainer ist u.a. auch Kim Collins im Gespräch. Auch Namen wie Axel Kammerer und Kühnhackl wurden genannt.
Heute gibt es eine Krisensitzung beim AEV, da lt. Laporte ein paar Spieler nicht mehr 100% geben. Wir werden sehen.
Laporte gab außerdem im Interview mit Premiere an, daß er die restlichen 11 Spiele zu 100% den Augsburger Panthern "gehört". Da bin ich geteilter Meinung. Es muß von Laporte mehr kommen. Irgendwie tat er mit aber auch "leid", da man schon merkte, daß ihn die Situation momentan nicht wirklich gefällt. Ein erfolgreiches Arbeiten ist momentan in Augsburg ziemlich schwierig.
Momentan sind es immer noch 3 Punkte. Es ist also immer noch alles drin, selbst wenn Düsseldorf & Krefeld morgen gewinnen sollten. Die Hoffnung stirbt bei mir wie immer zuletzt. Mit den Playdowns werden wir sicherlich nichts zu tun bekommen (@Schneemann: :roll: :roll: :roll

, aber es muß etwas passieren, wenn wir unter die Top 8 wollen.
Es ist ja nicht so, daß wir in den letzten Spielen bzw. Niederlagen schlecht ausgesehen haben. Es war kein Spiel dabei bei dem man sagen könnte, daß die Panther keine Chance hatten. Nein, wir waren immer dabei, gingen in Führung und haben dann durch die eigene Blödheit das Spiel immer wieder auf's neue aus der Hand gegeben. Das ist der Strohhalm, andem man sich festhalten kann. Den dieses "Pech" bzw. diese immer wieder kommenden "Umstände" können sich doch nicht ewig so weiterziehen...