Endergebnisse:
Stuttgart - Nürnberg 2:4
:shock: :shock: :shock: Prinzipiell bin ich für den Club und denen trau ich auch immer viel zu. Aber ein Sieg in Stuttgart......wer hätte es gedacht??? Vor allem noch nach dem 2:2. Naja, wozu hat man denn ein slowakisches Traumduo
Lautern - Schalke 2:0
Schön für die Bayern, hehehe! Ansonsten hat der geschenkte Elfmeter das Spiel wohl entschieden. Dazu noch ein nicht gegebener Platzverweis gegen Amanatidis nach Ellenbogenschlag.
Dortmund - Gladbach 1:1
Nichts überraschendes. Dortmund zu heimschwach (psychologisch Ursachen?!? Zu hohe Erwartungen?!?), Gladbach durch die Neuzugänge wirklich verstärkt!
Freiburg - Wolfsburg 1:0
Freut mich für den Sportclub, vielleicht mal eine Initialzündung, alleine dran glauben mag ich nicht. Wolfsburg normalisiert sich in der Tabelle immer mehr. 20 Argentinier alleine garantieren eben noch keinen 'Spitzenfußball.
Hamburg - Mainz 2:1
Schade für Mainz, aber geil für Benny Lauth, hoffentlich gibt ihm das nochmal zusätzlichen Auftrieb und er verkraftet den Druck von außen. Wache einfach nicht bundesligatauglich, das 2:1 ging auf seine Kappe.
Leverkusen - Bochum 4:0
Erwartungsgemäß. Supertor von Freier, Voronin auch mit einem unglaublichen Lauf. 9 Tore in 10 Spielen!
Bielefeld - Hannover 0:1
Wen interessierts?
Mal schaun was morgen noch so kommt........ Hauptsache die Leverkusener haben mir die Kohle eingebracht......danke auch nach Everton