Bundesliga 19.Spieltag!

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Antworten
fgtim

Bundesliga 19.Spieltag!

Beitrag von fgtim »

Ist zwar ein bisschen spät, aber vielleicht findet sich ja trotzdem jemand der noch rechtzeitig gegen mich tippt :lol:

Kaiserslautern - Schalke 1:2
Leverkusen - Bochum 4:1
Bielefeld - Hannover 1:1
Hamburg - Mainz 3:0
Dortmund - Gladbach 1:1
Stuttgart - Nünberg 2:0
Freiburg - Wolfsburg 1:0
Hertha - Bayern 2:1 oder 0:2 (siehe unten)
Bremen - Rostock 3:0

Hmmm, ein heimlastiger Spieltag wenn man mich fragt. Aber vielleicht schaffen meine Bayern ja doch nen Dreier, vor allem wenn die Beschuldigungen gegen die Berliner Fußballer ein bisschen Verunsicherung bei der Hertha stiften.
Scheinen auf den ersten Blick auf jeden Fall größtenteils eindeutige Spiele zu sein, aber wer die Bundesliga kennt weiß ja wie sowas enden kann.
Traut sich außer mir eigentlich momentan jemand auf Fußball zu wetten? :lol: (Leverkusen - Bochum ne 1)
Panther182
Neuer Benutzer

Bundesliga 19.Spieltag!

Beitrag von Panther182 »

Kaiserslautern - Schalke 1:3
Leverkusen - Bochum 3:2
Bielefeld - Hannover 1:2
Hamburg - Mainz 1:2
Dortmund - Gladbach 3:1
Stuttgart - Nünberg 2:0
Freiburg - Wolfsburg 1:2
Hertha - Bayern 2:3
Bremen - Rostock 2:0
dino´s best fan!
Stammspieler

Bundesliga 19.Spieltag!

Beitrag von dino´s best fan! »

Kaiserslautern - Schalke 1-1
Leverkusen - Bochum 2-1
Bielefeld - Hannover 2-1
Hamburg - Mainz 2-1
Dortmund - Gladbach 2-1
Stuttgart - Nünberg 2-0
Freiburg - Wolfsburg 1-2
Hertha - Bayern 1-2
Bremen - Rostock 3-1
Geboren in 1981,
das Herz vergeben seit 1901...

Bild
fgtim

Bundesliga 19.Spieltag!

Beitrag von fgtim »

Endergebnisse:

Stuttgart - Nürnberg 2:4
:shock: :shock: :shock: Prinzipiell bin ich für den Club und denen trau ich auch immer viel zu. Aber ein Sieg in Stuttgart......wer hätte es gedacht??? Vor allem noch nach dem 2:2. Naja, wozu hat man denn ein slowakisches Traumduo :D

Lautern - Schalke 2:0
Schön für die Bayern, hehehe! Ansonsten hat der geschenkte Elfmeter das Spiel wohl entschieden. Dazu noch ein nicht gegebener Platzverweis gegen Amanatidis nach Ellenbogenschlag.

Dortmund - Gladbach 1:1
Nichts überraschendes. Dortmund zu heimschwach (psychologisch Ursachen?!? Zu hohe Erwartungen?!?), Gladbach durch die Neuzugänge wirklich verstärkt!

Freiburg - Wolfsburg 1:0
Freut mich für den Sportclub, vielleicht mal eine Initialzündung, alleine dran glauben mag ich nicht. Wolfsburg normalisiert sich in der Tabelle immer mehr. 20 Argentinier alleine garantieren eben noch keinen 'Spitzenfußball.

Hamburg - Mainz 2:1
Schade für Mainz, aber geil für Benny Lauth, hoffentlich gibt ihm das nochmal zusätzlichen Auftrieb und er verkraftet den Druck von außen. Wache einfach nicht bundesligatauglich, das 2:1 ging auf seine Kappe.

Leverkusen - Bochum 4:0
Erwartungsgemäß. Supertor von Freier, Voronin auch mit einem unglaublichen Lauf. 9 Tore in 10 Spielen!

Bielefeld - Hannover 0:1
Wen interessierts? :lol: :lol: :lol:

Mal schaun was morgen noch so kommt........ Hauptsache die Leverkusener haben mir die Kohle eingebracht......danke auch nach Everton 8)
Thias_4_Panther
Testspieler

Bundesliga 19.Spieltag!

Beitrag von Thias_4_Panther »

Nürnberg: eine faustdicke überraschung, hätte nicht gedacht, dass sie in Stuttgart was holen. Aber schön für den Club, wieder punkte gegen den Abstieg! weiter so!!!

Lautern: Respekt. Zwar laut deinem bericht glücklich, aber immerhin trotzdem gewonnen, das zählt nun mal am ende.

Dortmund wird diese Saison nicht viel reißen. Abstieg verhindern ok, aber niemals international.

Wolfsburg wird nach der starken Hinrunde durchgereicht, ist kein Zufall das Ergebniss. Freut mich für Volker Finke, der macht nen verdammt guten job in freiburg.

Mainz: Jetzt zeigt sich, dass Spaßfußball schön ist, aber zum überleben einfach mehr dazu gehört.

Leverkusen: nach der leidenschaftslosen Hinrunde scheint sich jetzt gewaltig was zu tun!!

Hannover: Bleibt wohl vorne mit dabei!
General Action
Profi

Bundesliga 19.Spieltag!

Beitrag von General Action »

Hertha vs. Bayern
Ein Grottenkick vor dem Herren! Grausamstes Rumgegurke von beiden Teams, Fehlpassquote extrem hoch, einzige Chancen: einmal Rafael, konnte den Ball nicht stoppen und Hargreaves mit einem 25m Schuss an den Pfosten, ansonsten zum ausschalten.

Bremen vs. Rostock
Gutes Spiel von Rostock, klar 1 Punkt geklaut, da Fahrenhorst den Ball mit der Hand im Strafraum spielt, Schiri mit Tomaten auf den Augen. Wenigstens sind da ein paar Tore gefallen.
Block F – home sweet home!
fgtim

Bundesliga 19.Spieltag!

Beitrag von fgtim »

" hat geschrieben:Hertha vs. Bayern
Ein Grottenkick vor dem Herren! Grausamstes Rumgegurke von beiden Teams, Fehlpassquote extrem hoch, einzige Chancen: einmal Rafael, konnte den Ball nicht stoppen und Hargreaves mit einem 25m Schuss an den Pfosten, ansonsten zum ausschalten.

Ich oute mich als SM-Freak, ich hab die ganzen 90 Minuten auf Premiere beim Bayernspiel durchgehalten! Wahnsinn war das Spiel schlecht, da kann ich dir nur Recht geben.

" hat geschrieben:Bremen vs. Rostock
Gutes Spiel von Rostock, klar 1 Punkt geklaut, da Fahrenhorst den Ball mit der Hand im Strafraum spielt, Schiri mit Tomaten auf den Augen. Wenigstens sind da ein paar Tore gefallen.

Da muss ich mich wirklich fragen ob der Schiedsrichter kurz vor dem Spiel direkt von der kroatischen Wettmafia eingesetzt wurde! Vielleicht sitzt der abgesetzte Jansen jetzt in einem kroatischen Keller mit geknebeltem Mund an ein Wasserrohr gekettet, nachdem er kurz vor Spielbeginn beim Ausstiegen aus dem Auto entführt wurde!?!
Diesen Elfmeter nicht zu geben ist ein Skandal, noch dazu nachdem der Referee absolut freie Sicht hatte! Vielleicht hätte der Ismael (wars glaub ich?!) den Ball fangen und ihn aus dem Strafraum tragen müssen, damit es Elfmeter gibt.
Als Rostocker würde ich mir mächtig betrogen vorkommen :evil: :evil: :evil:
General Action
Profi

Bundesliga 19.Spieltag!

Kann mich entsinnen, dass es geheissen hat, Jansen muss irgendwas aussagen, deswegen kann er nicht pfeifen. Hat zumindest ganz am Anfang der Übertragung irgendjemand gesagt.
fgtim

Bundesliga 19.Spieltag!

Beitrag von fgtim »

" hat geschrieben:Kann mich entsinnen, dass es geheissen hat, Jansen muss irgendwas aussagen, deswegen kann er nicht pfeifen. Hat zumindest ganz am Anfang der Übertragung irgendjemand gesagt.

Nein, das war es nicht. Jansen wurde bei Spekulationen als an dem Skandal Beteiligter genannt. Er wurde zwar bisher nicht angeklagt und es scheint da auch nichts konkretes vorzuliegen, aber er wurde vorsichtshalber ersetzt.
Man stelle sich mal vor er hätte das Handspiel "übersehen" und es gäbe auch noch Gerüchte über ein Mitwirken an der Sache.......uiuiui :lol:
General Action
Profi

Bundesliga 19.Spieltag!

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Kann mich entsinnen, dass es geheissen hat, Jansen muss irgendwas aussagen, deswegen kann er nicht pfeifen. Hat zumindest ganz am Anfang der Übertragung irgendjemand gesagt.

Nein, das war es nicht. Jansen wurde bei Spekulationen als an dem Skandal Beteiligter genannt. Er wurde zwar bisher nicht angeklagt und es scheint da auch nichts konkretes vorzuliegen, aber er wurde vorsichtshalber ersetzt.
Man stelle sich mal vor er hätte das Handspiel "übersehen" und es gäbe auch noch Gerüchte über ein Mitwirken an der Sache.......uiuiui :lol:

Hm, wer sich jetzt noch auf sowas einlässt, vor allem während der laufenden Ermittlungen, der ist ja wohl mal selber Schuld. Aber schon besser so, dass der DFB ihn ersetzt hat. Irgendsowas war eben in dem Vorbericht, hab nur mit einem Ohr hingehört, danke für die Aufklärung. :wink:
fgtim

Bundesliga 19.Spieltag!

Beitrag von fgtim »

" hat geschrieben:Hm, wer sich jetzt noch auf sowas einlässt, vor allem während der laufenden Ermittlungen, der ist ja wohl mal selber Schuld. Aber schon besser so, dass der DFB ihn ersetzt hat. Irgendsowas war eben in dem Vorbericht, hab nur mit einem Ohr hingehört, danke für die Aufklärung. :wink:

Kein Problem ;-)

Das gefettete nehm ich dir übel *ggg* War außerdem ein seeehr lohnendes Wochenende
:lol:
General Action
Profi

Bundesliga 19.Spieltag!

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Hm, wer sich jetzt noch auf sowas einlässt, vor allem während der laufenden Ermittlungen, der ist ja wohl mal selber Schuld. Aber schon besser so, dass der DFB ihn ersetzt hat. Irgendsowas war eben in dem Vorbericht, hab nur mit einem Ohr hingehört, danke für die Aufklärung. :wink:

Kein Problem ;-)

Das gefettete nehm ich dir übel *ggg* War außerdem ein seeehr lohnendes Wochenende
:lol:

Bei mir nicht mal annährend, der Glubb hat mir den normalen und den Sicherheitstipp zerstört... :cry:
Antworten