Fendt und Rau
Fendt und Rau
Quelle: http://www.aev-panther.de
Fendt und Rau
Ganz ok!
Fendt ist zwar spielerisch nicht der beste, aber gerade für uns enorm wichtig da er als Verteidiger und Stürmer einsetzbar ist.
Hatte Rau nicht noch Vetrag?
Aber egal, natürlich wunderbar das er bleibt!
Fendt ist zwar spielerisch nicht der beste, aber gerade für uns enorm wichtig da er als Verteidiger und Stürmer einsetzbar ist.
Hatte Rau nicht noch Vetrag?
Aber egal, natürlich wunderbar das er bleibt!
Fendt und Rau
Freut mich.
Hoffentlich vergißt Daniel im Sommer....
Hoffentlich vergißt Daniel im Sommer....
Fendt und Rau
Sehr schön. Wenigstens auch mal gute Nachrichten. Rau ganz klar auf dem aufsteigenden Ast und Fendt lieferte diese Saison m. E. eine solide Leistung.
Fendt und Rau
Dann muß Thorsten Fendt der nächste Mannschaftskapitän werden !!!!!!!
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Fendt und Rau
Wenn's Carter nicht wird!" hat geschrieben:Dann muß Thorsten Fendt der nächste Mannschaftskapitän werden !!!!!!!

Fendt und Rau
*zustimm*" hat geschrieben:Sehr schön. Wenigstens auch mal gute Nachrichten. Rau ganz klar auf dem aufsteigenden Ast und Fendt lieferte diese Saison m. E. eine solide Leistung.
Fendt ein solider Verteidiger, und Rau auch, evtl. mit Ambition auf mehr...
Fendt und Rau
wow schon so früh spielervertragsverlängerungen? das managment wird doch wohl net was dazugelernt haben....
So jetzt bitte noch Labbe, Brennan, Carter, Methot und ich wär vorerst zufrieden
So jetzt bitte noch Labbe, Brennan, Carter, Methot und ich wär vorerst zufrieden

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

-
- Hockeygott
Fendt und Rau
" hat geschrieben:wow schon so früh spielervertragsverlängerungen? das managment wird doch wohl net was dazugelernt haben....
So jetzt bitte noch Labbe, Brennan, Carter, Methot und ich wär vorerst zufrieden![]()
Das sind doch keine Vertragsverlängerungen! Man hat bei beiden die bestehende Option gezogen, Ende! Davon war (eigentlich) auszugehen. Wenn sie das nicht gemacht hätten...! :evil:
Und sogar damit haben sie bis zum letzten möglichen Zeitpunkt gewartet. :bad-words:
Fendt und Rau
Gute Entscheidung!!
Jetzt noch Rekis, Brennan, Methot, Carter und Labbé, dann bin ich rund um zufrieden!!
Jetzt noch Rekis, Brennan, Methot, Carter und Labbé, dann bin ich rund um zufrieden!!
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
(Wolf-Dieter Krause)
Fendt und Rau
ja ok den rekis hab ich glatt vergessen 

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

-
- Anfänger
Fendt und Rau
Find ich cool, dass die beiden bleiben. Wenn der Laporte geblieben wäre, hätten wir den Daniel Rau wohl kaum halten können. Aber is doch wurscht. Die beiden bleiben und des is gut so.
Fendt und Rau
Blödsinn, das hätte der Rau gar nicht entscheiden können. Aber wer lesen kann ist halt klar im Vorteil." hat geschrieben:Find ich cool, dass die beiden bleiben. Wenn der Laporte geblieben wäre, hätten wir den Daniel Rau wohl kaum halten können. Aber is doch wurscht. Die beiden bleiben und des is gut so.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Fendt und Rau
Zwei "Opfer" um den Mob zu beruhigen, nicht mehr und nicht weniger!
Schön, dass die beiden in Augsburg bleiben, aber wenn momentan nicht "Land unter" wäre, dann hätte man diese News 100%ig erst nach der Saison "verbraten", wie in den letzten Jahren auch...
Schön, dass die beiden in Augsburg bleiben, aber wenn momentan nicht "Land unter" wäre, dann hätte man diese News 100%ig erst nach der Saison "verbraten", wie in den letzten Jahren auch...
Fendt und Rau
Bovi schau mal aufs Datum und denk nochmal drüber nach ob die Option bis zum 31.01 gezogen werden musst." hat geschrieben:Zwei "Opfer" um den Mob zu beruhigen, nicht mehr und nicht weniger!
In den letzten Jahren wurden die gezogenen Optionen auch immer sofort mittgeteilt.
so long
moe

-
- Profi
Fendt und Rau
Wenn Du das so siehst, bitte, es ist Deine Meinung." hat geschrieben:Zwei "Opfer" um den Mob zu beruhigen, nicht mehr und nicht weniger!
Ich sehe es als ersten richtigen Schritt seit langer Zeit!
Fendt und Rau
hatte man auf fendt auch eine option???" hat geschrieben:
Das sind doch keine Vertragsverlängerungen! Man hat bei beiden die bestehende Option gezogen, Ende! Davon war (eigentlich) auszugehen. Wenn sie das nicht gemacht hätten...! :evil:
Und sogar damit haben sie bis zum letzten möglichen Zeitpunkt gewartet. :bad-words:
hab ich nicht gewusst!
finde die zwei "vertragsverlängerungen" sehr gut!
-
- Profi
Fendt und Rau
Bin über beide jedenfalls froh. Bei Rau wars keine Überraschung, bei Fendt bin ich doch erfreut, das er uns erhalten bleibt. Wie schlecht er immer gemacht wird, steht für mich eben in keiner Relation zu seinen Leistungen diese Saison. Der könnte auch machen was er wollte. Geliebt wird er in Augsburg nie werden. Deswegen Respekt, das er weiterhin dem AEV die St..äh Treue hält 

"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott