Fendt und Rau

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Antworten
Tom
Hockeygott

Fendt und Rau

Beitrag von Tom »

Shutout
Hockeygott

Fendt und Rau

Beitrag von Shutout »

Ganz ok!

Fendt ist zwar spielerisch nicht der beste, aber gerade für uns enorm wichtig da er als Verteidiger und Stürmer einsetzbar ist.

Hatte Rau nicht noch Vetrag?
Aber egal, natürlich wunderbar das er bleibt!
good luck
Hockeygott

Fendt und Rau

Beitrag von good luck »

Freut mich.

Hoffentlich vergißt Daniel im Sommer....
bogser100
Stammspieler

Fendt und Rau

Beitrag von bogser100 »

Sehr schön. Wenigstens auch mal gute Nachrichten. Rau ganz klar auf dem aufsteigenden Ast und Fendt lieferte diese Saison m. E. eine solide Leistung.
Manne
Hockeygott

Fendt und Rau

Beitrag von Manne »

Dann muß Thorsten Fendt der nächste Mannschaftskapitän werden !!!!!!!
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Jakob73
Stammspieler

Fendt und Rau

Beitrag von Jakob73 »

&quot hat geschrieben:Dann muß Thorsten Fendt der nächste Mannschaftskapitän werden !!!!!!!
Wenn's Carter nicht wird! :)
meise77
Rookie

Fendt und Rau

Beitrag von meise77 »

&quot hat geschrieben:Sehr schön. Wenigstens auch mal gute Nachrichten. Rau ganz klar auf dem aufsteigenden Ast und Fendt lieferte diese Saison m. E. eine solide Leistung.
*zustimm*

Fendt ein solider Verteidiger, und Rau auch, evtl. mit Ambition auf mehr...
Rene-AEV
Ersatzspieler

Fendt und Rau

Beitrag von Rene-AEV »

wow schon so früh spielervertragsverlängerungen? das managment wird doch wohl net was dazugelernt haben....

So jetzt bitte noch Labbe, Brennan, Carter, Methot und ich wär vorerst zufrieden :)
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! :D :D :D
Golden Brett
Hockeygott

Fendt und Rau

Beitrag von Golden Brett »

&quot hat geschrieben:wow schon so früh spielervertragsverlängerungen? das managment wird doch wohl net was dazugelernt haben....

So jetzt bitte noch Labbe, Brennan, Carter, Methot und ich wär vorerst zufrieden :)

Das sind doch keine Vertragsverlängerungen! Man hat bei beiden die bestehende Option gezogen, Ende! Davon war (eigentlich) auszugehen. Wenn sie das nicht gemacht hätten...! :evil:

Und sogar damit haben sie bis zum letzten möglichen Zeitpunkt gewartet. :bad-words:
Max
Profi

Fendt und Rau

Beitrag von Max »

Gute Entscheidung!!

Jetzt noch Rekis, Brennan, Methot, Carter und Labbé, dann bin ich rund um zufrieden!! :wink:
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
Rene-AEV
Ersatzspieler

Fendt und Rau

Beitrag von Rene-AEV »

ja ok den rekis hab ich glatt vergessen :D
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! :D :D :D
panther-michi
Anfänger

Fendt und Rau

Beitrag von panther-michi »

Find ich cool, dass die beiden bleiben. Wenn der Laporte geblieben wäre, hätten wir den Daniel Rau wohl kaum halten können. Aber is doch wurscht. Die beiden bleiben und des is gut so.
djrene
Hockeygott

Fendt und Rau

Beitrag von djrene »

&quot hat geschrieben:Find ich cool, dass die beiden bleiben. Wenn der Laporte geblieben wäre, hätten wir den Daniel Rau wohl kaum halten können. Aber is doch wurscht. Die beiden bleiben und des is gut so.
Blödsinn, das hätte der Rau gar nicht entscheiden können. Aber wer lesen kann ist halt klar im Vorteil.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Bovi
Stammspieler

Fendt und Rau

Beitrag von Bovi »

Zwei "Opfer" um den Mob zu beruhigen, nicht mehr und nicht weniger!
Schön, dass die beiden in Augsburg bleiben, aber wenn momentan nicht "Land unter" wäre, dann hätte man diese News 100%ig erst nach der Saison "verbraten", wie in den letzten Jahren auch...
andymoe
Ersatzspieler

Fendt und Rau

Beitrag von andymoe »

&quot hat geschrieben:Zwei "Opfer" um den Mob zu beruhigen, nicht mehr und nicht weniger!
Schön, dass die beiden in Augsburg bleiben, aber wenn momentan nicht "Land unter" wäre, dann hätte man diese News 100%ig erst nach der Saison "verbraten", wie in den letzten Jahren auch...
Bovi schau mal aufs Datum und denk nochmal drüber nach ob die Option bis zum 31.01 gezogen werden musst.
In den letzten Jahren wurden die gezogenen Optionen auch immer sofort mittgeteilt.

so long

moe
Bild
Ronny(etc)
Profi

Fendt und Rau

Beitrag von Ronny(etc) »

&quot hat geschrieben:Zwei "Opfer" um den Mob zu beruhigen, nicht mehr und nicht weniger!
Wenn Du das so siehst, bitte, es ist Deine Meinung.

Ich sehe es als ersten richtigen Schritt seit langer Zeit!
smued
Profi

Fendt und Rau

Beitrag von smued »

&quot hat geschrieben:
Das sind doch keine Vertragsverlängerungen! Man hat bei beiden die bestehende Option gezogen, Ende! Davon war (eigentlich) auszugehen. Wenn sie das nicht gemacht hätten...! :evil:

Und sogar damit haben sie bis zum letzten möglichen Zeitpunkt gewartet. :bad-words:
hatte man auf fendt auch eine option???
hab ich nicht gewusst!
finde die zwei "vertragsverlängerungen" sehr gut!
Bill Terry
Profi

Fendt und Rau

Beitrag von Bill Terry »

Bin über beide jedenfalls froh. Bei Rau wars keine Überraschung, bei Fendt bin ich doch erfreut, das er uns erhalten bleibt. Wie schlecht er immer gemacht wird, steht für mich eben in keiner Relation zu seinen Leistungen diese Saison. Der könnte auch machen was er wollte. Geliebt wird er in Augsburg nie werden. Deswegen Respekt, das er weiterhin dem AEV die St..äh Treue hält 8)
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Antworten