Jean-Sébastien Giguère...
Stümmt, wollte den namen nur mal so in die Runde schmeißen... so als Spekulationsobjekt. Wo doch schon Rogles und Rousson als mögliche Nachfolger von JFL gehandelt werden 

@Bill Terry
Rogles hat für mich abgebaut und war auch bei dem Spiel bei uns nicht sehr gut, wir waren einfach zu blöd die Dinger reinzumachen. Du musst schon entscheiden können ob ein Goalie die Scheiben rausholt, oder die Spieler zu blöd dazu sind die Tore zu machen. Was war eigentlich beim dem Tor von Bancroft? War es da nicht sein Fehler? Ich bin mir sicher Bancroft hätte ihn nicht reingebracht, wäre Rogles im Tor geblieben, aber ist ja egal. Wie gesagt, Zach lässt halt mal alles andere als Offensiv spielen und hat zudem noch eine sehr gute Abwehr, da ist jeder Goalie glücklich darüber. Herr Rogles ist kein schlechter, aber meiner Meinung nach verschlechtert man sich gewaltig mit ihm, sollte man in der nächsten Saison wieder ohne Abwehr spielen.
Rogles hat für mich abgebaut und war auch bei dem Spiel bei uns nicht sehr gut, wir waren einfach zu blöd die Dinger reinzumachen. Du musst schon entscheiden können ob ein Goalie die Scheiben rausholt, oder die Spieler zu blöd dazu sind die Tore zu machen. Was war eigentlich beim dem Tor von Bancroft? War es da nicht sein Fehler? Ich bin mir sicher Bancroft hätte ihn nicht reingebracht, wäre Rogles im Tor geblieben, aber ist ja egal. Wie gesagt, Zach lässt halt mal alles andere als Offensiv spielen und hat zudem noch eine sehr gute Abwehr, da ist jeder Goalie glücklich darüber. Herr Rogles ist kein schlechter, aber meiner Meinung nach verschlechtert man sich gewaltig mit ihm, sollte man in der nächsten Saison wieder ohne Abwehr spielen.
-
- Profi
Also von Rogles habe ich den Megasave schlechthin gesehen in diesem Spiel. Ausserdem hat reduziert er das Risiko bei seinen wenigen Ausflügen aus dem Kasten, lieber mal drin bleiben und den Puck festhalten." hat geschrieben:@Bill Terry
Zu Zachs Defensivsystem und den ach so tollen und starken Verteidigern der Kölner verweise ich gerne mal auf die Anzahl der Schüsse, die ein Rogles aufs Tor bekommen hat. Bei weitem nicht viel weniger als ein Labbe eben. Rechne es dir selber aus, wieviele Schüsse ein Rogles pro Spiel aufs Tor bekommt und wieviel ein Labbe. Und dann erzähl mir weiter etwas von der tollen Verteidigung von Köln.Und vergiss bei der ANzahl der Schüsse nicht, das Rogles 3Spiele weniger als Labbe gespielt hat
Übrigens ein tolles Argument, das unsere Stürmer mal wieder zu blöd gegen die doch so bärenstarke Abwehr der Kölner war. Irgendwie widerspricht sich das ständig, was du da schreibst.
Der jüngste ist er nicht mehr, aber vielleicht würden wir uns noch wünschen, einen Rogles zu bekommen
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

Es ist halt so das Köln Defender hat die die Abpraller wegräumen, nicht so wie bei uns erst eine Stunde brauchen um sich umzudrehen um dann zu sehen wie der Puck im Tor liegt. Macht ja nix, ich finde Rogles nicht mehr so gut und habe auch keinen Bock mehr was zu diesem Thema zu schreiben 
- Hancock #48
- Ersatzspieler
Ich wäre froh wenn unser Torwart nächste Saison einer von diesen wäre
Labbé/Rogles/Hirsch/Gage?Vertrag?/Kotschnew(ich weiss er hat vertrag :roll: )-------->>>Müller :roll: /oder ein AHL Torhüter mit ner 92er fangquote aber nicht über 30!
Labbé/Rogles/Hirsch/Gage?Vertrag?/Kotschnew(ich weiss er hat vertrag :roll: )-------->>>Müller :roll: /oder ein AHL Torhüter mit ner 92er fangquote aber nicht über 30!
Nur der AEV!