Neue Saison - Neues Team

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
kini#8
Stammspieler

Neue Saison - Neues Team

Beitrag von kini#8 »

" hat geschrieben:Von diesem Spieler war ich begeistert. Auf einmal war er weg. Warum? Weiß ich nicht mehr. Richtige Gründe wurden damals auch nicht gegeben. Er hat mich als einziger Finne beim AEV wirklich begeistert. Jetzt allerdings seit 4 Jahren in Norwegen beschäftigt. Wohl (aus meiner Sicht: leider!) kein Thema...

Tommy Kiviaho (FIN)
Born 27.06.71, Helsinki, Finland
Height 189 cm
Weight 84 kg
Position Left Winger
Shoots left
Drafted

Wenn ich mich richtig erinnere wollte man damals nen stärkeren holen, und bekam dann Tirkkonen.
scookyll
Neuer Benutzer

NEU ANFANG

Beitrag von scookyll »

Also mal so meine Meinung auch wenns nicht allen gefällt!

Wenn wir eh mit einem fast komplett neuen Kader und einem neuen Trainer in die nächste Saison starten müssen, sollte man sich wirklich mal überlegen, ob man nicht einen anderen Weg geht, und von der "Kanadalinie" abweicht und sich mal bei der Spielersuche (auch bei der Suche nach einem Trainer) gen "Osten" wendet und dabei in Slowakei;Tschechien; Russland spioniert!!Oder auch in Schweden Norwegen Finnland!

Eure Meiniung??
Snake
Ausnahmekönner

Neue Saison - Neues Team

Beitrag von Snake »

" hat geschrieben:Von diesem Spieler war ich begeistert. Auf einmal war er weg. Warum? Weiß ich nicht mehr. Richtige Gründe wurden damals auch nicht gegeben. Er hat mich als einziger Finne beim AEV wirklich begeistert. Jetzt allerdings seit 4 Jahren in Norwegen beschäftigt. Wohl (aus meiner Sicht: leider!) kein Thema...

Tommy Kiviaho (FIN)
Born 27.06.71, Helsinki, Finland
Height 189 cm
Weight 84 kg
Position Left Winger
Shoots left
Drafted

Comments

Career Stats
Regular Season Playoffs
Team League Season GP G A P +/- PIM GP G A P +/- PIM
Blues Espoo Jr. A SM-sarja 88/89 - 35 18 20 38 - 44 - 3 0 1 39 - 0
Team Finland EJC 89 - 6 6 7 13 - 4 - - - - - - -
Blues Espoo I divisioona 89/90 - 28 3 5 8 - 8 - - - - - - -
Blues Espoo Jr. A SM-sarja 89/90 - 15 16 12 28 - 2 - 5 1 1 30 - 4
Blues Espoo Jr. A SM-sarja 90/91 - 6 1 1 2 - 0 - - - - - - -
Blues Espoo I divisioona 90/91 - 42 21 14 35 +3 22 - - - - - - -
Team Finland WJC 91 - 6 1 2 3 - 2 - - - - - - -
Pelicans Lahti SM-Liiga 91/92 - 44 10 11 21 -2 11 - - - - - - -
Blues Espoo SM-Liiga 92/93 - 48 8 3 11 -18 14 - - - - - - -
Pelicans Lahti SM-Liiga 93/94 - 48 25 12 37 -24 20 - - - - - - -
Pelicans Lahti Liigakarsinta 93/94 - 6 2 6 8 0 6 - - - - - - -
Ilves Tampere SM-Liiga 94/95 - 49 6 15 21 -13 14 - - - - - - -
Ilves Tampere Liigakarsinta 94/95 - 7 3 3 6 +5 6 - - - - - - -
Ilves Tampere SM-Liiga 95/96 - 4 0 2 2 -2 4 - - - - - - -
KooVee Tampere I divisioona 95/96 - 3 1 2 3 -1 2 - - - - - - -
HIFK Helsinki SM-Liiga 95/96 - 41 16 14 30 -17 22 - 3 1 0 31 -2 4
MoDo Hockey J20 Superelit (SWE) 96/97 - 1 1 0 1 - - - - - - - - -
MoDo Hockey Elitserien 96/97 - 10 1 0 1 - 2 - - - - - - -
HC Chemopetrol Litvinov Extraliga (CZE) 96/97 - 2 0 0 0 - 0 - - - - - - -
Augsburger Panthers DEL 96/97 - 36 15 13 28 - 24 - - - - - - -
Ässät Pori SM-Liiga 97/98 - 37 9 14 23 +4 28 - 3 0 1 24 -1 0
Blues Espoo SM-Liiga 98/99 - 54 10 16 26 -8 16 - 4 0 1 27 +1 4
Blues Espoo SM-Liiga 99/00 - 53 14 15 29 -1 14 - 4 1 2 32 +1 0
EPS Espoo Suomi-sarja 00/01 - 10 4 10 14 - 8 - - - - - - -
HC Slovan Harvard Bratislava Extraliga (SVK) 00/01 - 3 1 0 1 0 0 - - - - - - -
Vålerenga IF Oslo Eliteserien (NOR) 00/01 - 25 20 18 38 +27 14 - - - - - - -
Lillehammer IHK Eliteserien (NOR) 01/02 - 40 26 37 63 +32 75 - - - - - - -
IF Frisk Asker Tigers Eliteserien (NOR) 02/03 - 35 24 34 58 +42 26 - - - - - - -
IF Frisk Asker Tigers Eliteserien (NOR) 03/04 - 41 27 27 54 +23 20 - - - - - - -
Stjernen Hockey Eliteserien (NOR) 04/05 - - - - - - - - - - - - - -
Totals - - - 735 289 313 602 +50 408 - 22 3 6 9 -1 12

Der Meinung bin ich auch!!

allerdings wäre er für mich sehr wohl viel mehr ein Thema, als ein Brown. bei so einem weiss man was er kann, und dass er zumindest kein Totalausfall ist, schlimmsten Falls ist er schlechter wie früher.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Beschläunigér
Stammspieler

Re: NEU ANFANG

Beitrag von Beschläunigér »

" hat geschrieben:Also mal so meine Meinung auch wenns nicht allen gefällt!

Wenn wir eh mit einem fast komplett neuen Kader und einem neuen Trainer in die nächste Saison starten müssen, sollte man sich wirklich mal überlegen, ob man nicht einen anderen Weg geht, und von der "Kanadalinie" abweicht und sich mal bei der Spielersuche (auch bei der Suche nach einem Trainer) gen "Osten" wendet und dabei in Slowakei;Tschechien; Russland spioniert!!Oder auch in Schweden Norwegen Finnland!

Eure Meiniung??

Hab meine Einstellung dazu weiter oben schon kundgetan. Fänd ich persönlich nicht übel. Ist aber wahrscheinlich, wie scon einige eingewandt haben, wesentlich teurer, als die Kanadier (schuld: EURO-Kurs).

Vielleicht sollte man auch über ne Mischung aus beiden Philosophien nachdenken: 3-5 Leute aus Nord- und Osteuropa und der Rest Kanadier. Dann sind sowohl technisch versierte als auch körperlich akzentuierte Spieler im Team. Ok, es wird dann natürlich etwas schwieriger, aus diesem Nationalitäten-Gemisch eine Einheit zu formen, aber dass das bei Nordamerikanern auch nicht immer einwandfrei klappt, dürften wir diese Saison gesehen haben. Und dass auch Osteurpäer hart spielen können, wissen wir spätestens seit Viktor Bumbum Karatchun
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
MythosAEV
Profi

Neue Saison - Neues Team

Beitrag von MythosAEV »

" hat geschrieben:Nachdem ich ja Petermann sowieso nicht bekommen werde, werfe ich einen anderen Namen in den Raum.

Justin Kurtz (...)

An den hatte ich im "stillen Kämmerlein" auch schon einmal gedacht. Könnte mit seiner Leistungsstärke ein ernsthafter Kandidat für Augsburg sein. Durchaus interessant, aber "kein Verpflichtungszwang" in meinen Augen.

Trotzdem halte ich Kurtz sportlich und finanziell für den AEV für einen realistischen Kandidaten. Stand in Krefeld zwar längere Zeit in der Kritik - das muß aber keinem endgültigen Urteil gleichkommen. Sehe ich also genauso wie der "König von Spanien".

Generell dürfte es leichter für den AEV sein, Spieler aus dem Tabellenmittelfeld oder aus dem Tabellenkeller bzw. von Low-budget-Klubs zu holen als von den "reichen Großkopferten". Ausnahmen wie Barta (damals aus Köln) oder Guillet (damals aus Berlin) zeigen aber, dass es auch mal anders herum laufen kann. Meistens sind das dann erfahrungsgemäß dritte- oder vierte-Reihe-Spieler (Barta/Köln, Strakhov/München, Kofler/Hamburg etc.).

Bin schon sehr gespannt auf die erste Neuverpflichtung für 2005/06.
Wird vermutlich ja kein Spieler, sondern der neue Bandenchef (bitte nicht Kim Collins!) sein...
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Bill Terry
Profi

Neue Saison - Neues Team

Beitrag von Bill Terry »

Also ich hab mir beim Spiel in Krefeld mal den Kurtz genauer angeschaut und kann mir vorstellen, warum er dort in der Lritik steht.

Auch laut Krefelder Fans (nicht das es heißt, nur zwei Spiele gesehen)Schlechtes Stellungspiel, pomadig, seine 3Meter-Pässe(wovon ich mich dann selber überzeugen durfte) sind brandgefährlich, aber nur für die eigene Mannschaft. Den brauch ich nun wirklich nicht.Abgeräumt hat der nix

Das ist es nämlich was mich manchmal auf die Palme bringt. Unsere Verteidiger sollen Grotte sein. Aber man würde am liebsten jeden Müll nach Augsburg tragen. Und dann auch noch solchen, der nicht gerade billig ist.Und das verstehe ich nicht.
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Von Krolock
Hockeygott

Re: NEU ANFANG

Beitrag von Von Krolock »

" hat geschrieben:Also mal so meine Meinung auch wenns nicht allen gefällt!

Eure Meiniung??

Keine Frage des Gefallens, aber du derzahlst des net.

Die benötigte Qualität an Spielern aus Osteuropa ist schlicht und ergreifend zu teuer. Für die Skandinavier trifft dies fast genauso zu.
Und der Dollarkurs spricht auch für eine kanadisch geprägte Mannschaft.
good luck
Hockeygott

Neue Saison - Neues Team

Beitrag von good luck »

" hat geschrieben:Also ich hab mir beim Spiel in Krefeld mal den Kurtz genauer angeschaut und kann mir vorstellen, warum er dort in der Lritik steht.

Auch laut Krefelder Fans (nicht das es heißt, nur zwei Spiele gesehen)Schlechtes Stellungspiel, pomadig, seine 3Meter-Pässe(wovon ich mich dann selber überzeugen durfte) sind brandgefährlich, aber nur für die eigene Mannschaft. Den brauch ich nun wirklich nicht.Abgeräumt hat der nix

Das ist es nämlich was mich manchmal auf die Palme bringt. Unsere Verteidiger sollen Grotte sein. Aber man würde am liebsten jeden Müll nach Augsburg tragen. Und dann auch noch solchen, der nicht gerade billig ist.Und das verstehe ich nicht.

Bester von uns gegen besten von Krefeld, mit Bancroft würde es noch viel mehr Spaß machen 8)

8 47 Miner, John Stewart D 43 6 13 19 64 1 2 33,33 93 2 0 2 25 30 -5

7 6 Kurtz, Justin D 44 3 15 18 64 1 0 100,00 80 1 0 0 29 20 9

Bei uns punktetechnisch der beste John Miner, nach der letzten Saison in der er siebtbester Verteidger der ganzen Liga war, relativ teuer.

Skorermäßig auf einer Linie. Viel jünger, wesentlich schneller und kann sehr wohl auch checken. Denn einen Carter lupft man nicht so leicht aus den Schuhen. Beeindruckend auch eine + 9 Bilanz, anderes Vorzeichen wie bei unseren Legionären. Auch der Nationalspieler Wright hat -1.

Also ich weiß nicht, warum Kurtz das Spiel bei uns so gut war. Es war das zweite, beim ersten war ich leider im Urlaub.

Ich weiß aber was unsere Verteidiger so drauf haben. Mir sind die durch die Bank zu langsam, genau das wird Kurtz niemals sein. Pudlick hätte vielleicht Geschwindigkeit, aber Beweglichkeit zählt da genauso.

Bancroft, Miner, Brennan, Pudlick sind alles nur keine Sprinter. Einen kann man sehr wohl verkraften und gerade Brennan hat ja andere Vorzüge. Nur vier kann sich keine Mannschaft erlauben.

Außerdem glaube ich das Kurtz bestimmt nicht mehr teuer ist. Ganz im Gegenteil so einen verpflichtet doch keiner mehr, nach der Leistung in den letzten 2 Jahren. Ich hätte ihn gern....

Was mich aber richtig auf die Palme bringt, ist das ohne jede Fakten, unsere doch gut sein sollen. Schon alleine das Torverhältnis, trotz Labbe, spottet jeder Diskussion.
Beschläunigér
Stammspieler

Neue Saison - Neues Team

Beitrag von Beschläunigér »

" hat geschrieben:
Was mich aber richtig auf die Palme bringt, ist das ohne jede Fakten, unsere doch gut sein sollen. Schon alleine das Torverhältnis, trotz Labbe, spottet jeder Diskussion.

BINGO! Konnte zwar deinem Post z.T. nicht ganz folgen, aber da triffst du's genau!

*Ironiemodus an*
Ach so, ich hab ja ganz vergessen, wenn Labbé WIRKLICH ein guter Goalie wäre, dann würden wir jedes 2. Spiel "zu Null" spielen. Ergo: Weg mit ihm! her mit der Augsburger Stadtmauer zwischen die Pfosten. Die macht keine Ausflüge aus dem Tor, trotzt jedem Alleingang und bleibt in jeder Phase des Spiels richtig cool!
*Ironiemodus aus*

Ich glaub gar nicht unbedingt, dass wir die allgemein gesehen die falschen verteidiger haben. Aber für unser Spielsystem sind sie definitiv zu langsam, zu unbeweglich und zu inkonsequent am Mann!

D.h. was für Verteidigertypen im nächsten jahr im CFS auf dem Eis stehen, sollte auf jeden Fall vom Spielsystem des neuen Coachs abhängig sein. Da noch kein neuer Coach in Sicht ist: :?: :?: :?: :?:
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Bill Terry
Profi

Neue Saison - Neues Team

Beitrag von Bill Terry »

Sorry, das ist ja lächerlich. Ausgerechnet Ihn mit Miner zu vergleichen, der eine hundsmiserable Saison spielt und Punktetechnisch trotzdem noch besser da steht.

Bei uns punktetechnisch der beste John Miner, nach der letzten Saison in der er siebtbester Verteidger der ganzen Liga war, relativ teuer.

Soso, Miner also teuer und Kurtz ein Schäppchen :roll:

Also ich weiß nicht, warum Kurtz das Spiel bei uns so gut war. Es war das zweite, beim ersten war ich leider im Urlaub.

Außerdem glaube ich das Kurtz bestimmt nicht mehr teuer ist. Ganz im Gegenteil so einen verpflichtet doch keiner mehr, nach der Leistung in den letzten 2 Jahren.
Was jetzt ist er jetzt gut oder ist er doch eher schwach?

@Beschläuniger
Falls das eine Anspielung auf meine Kritik an Labbe war. Das mit dem System habe ich schon vor Monaten gesagt, das es der Hauptgrund ist. Defensivere Spielweise, weniger Breaks und 1-1, ergo kaum Fehlerquote bei Labbe. Und unsere nunmal alte Verteidigung könnte dann auch das spielen, was sie eben kann. Und das ist nunmal nicht von 0 auf 100 in 3Sekunden
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Manne
Hockeygott

Neue Saison - Neues Team

Beitrag von Manne »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

BINGO! Konnte zwar deinem Post z.T. nicht ganz folgen, aber da triffst du's genau!

*Ironiemodus an*
Ach so, ich hab ja ganz vergessen, wenn Labbé WIRKLICH ein guter Goalie wäre, dann würden wir jedes 2. Spiel "zu Null" spielen. Ergo: Weg mit ihm! her mit der Augsburger Stadtmauer zwischen die Pfosten. Die macht keine Ausflüge aus dem Tor, trotzt jedem Alleingang und bleibt in jeder Phase des Spiels richtig cool!
*Ironiemodus aus*

Ich glaub gar nicht unbedingt, dass wir die allgemein gesehen die falschen verteidiger haben. Aber für unser Spielsystem sind sie definitiv zu langsam, zu unbeweglich und zu inkonsequent am Mann!

D.h. was für Verteidigertypen im nächsten jahr im CFS auf dem Eis stehen, sollte auf jeden Fall vom Spielsystem des neuen Coachs abhängig sein. Da noch kein neuer Coach in Sicht ist: :?: :?: :?: :?:

Den Ironiemodus kannst dir sparen !!!!
Ich sehe das eigentlich schon so, die Abwehr ist definitiv besser als letztes Jahr und der Goalie ist der liebe Gott auf Erden, warum bekommen wir dann immer noch soviele Tore ???
An Savard und Lukes lags sicher net
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Grenth
Ausnahmekönner

Neue Saison - Neues Team

Beitrag von Grenth »

Die Abwehr ist vom Papier her besser als letzte Saison. Das stimmt. Aber Bancroft und Pudlick spielen unter ihren Möglichkeiten. Und auch ein Miner war letztes Jahr wesentlich stärker als heuer.

Wenn alle in Form wären dann wäre unsere Abwehr also wirklich klar besser, aber das sind die wenigsten, von derher ist die Leistung unter dem Vorjahresniveau.
good luck
Hockeygott

Neue Saison - Neues Team

Beitrag von good luck »

" hat geschrieben:

Sorry, das ist ja lächerlich. Ausgerechnet Ihn mit Miner zu vergleichen, der eine hundsmiserable Saison spielt und Punktetechnisch trotzdem noch besser da steht.

Lächerlich ist das du ihn hernimmst um zu beweisen das unsere Verteidiger doch nicht schlecht sein sollen.

Er ist bester Verteidger in Krefeld. Er hat einen sehr guten Plus Minus Wert. Er kann punkten. Als auch gut Schlittschuhlaufen. Und er hat Carter ohne Anlauf aus den Schuhen gehauen. Carter ist fast 2 Meter und Kurtz einen Kopf kleiner, da war doch was...

Das sind alles Fakten.

Warum ich ihn mit Miner verglichen habe ist ganz einfach das sie halt punkttechnisch die besten in ihrem Team sind. Außerdem wenn Miner hundsmiserabel spielt und punkttechnisch trotzdem der beste ist. Was sind dann die anderen ????

Soso, Miner also teuer und Kurtz ein Schäppchen :roll:

Kurtz kein Schnäppchen. Aber vielleicht endlich mal ein Verteidiger fürs Geld.

Außer Rekis und denn Deutschen. Sind alle unsere Verteidiger überbezahlt. Sicher Miner und Bancroft. Und für Pudlick hätte seelenruhig Jakopin bleiben können. A ist er billiger und b hat er einen Auftrag. Auch bei Brennan bin ich skeptisch, der ist auch schweine teuer und wieder nicht toll auf den Beinen. Ich kann den Schmarrn von wenig Geld nicht mehr hören, wenn alle Spieler kollektiv versagen.

Mehr im nächsten Punkt.

Außerdem glaube ich das Kurtz bestimmt nicht mehr teuer ist. Ganz im Gegenteil so einen verpflichtet doch keiner mehr, nach der Leistung in den letzten 2 Jahren.
Was jetzt ist er jetzt gut oder ist er doch eher schwach?].

Ganz im Ernst, natürlich kann Kurtz nicht mehr das Geld verlangen, wie damals als er neu nach Europa kam. Er hatte laut Kritiken der Krefelder Fans, die ich sehr wohl vernommen habe, halt nicht mehr viele Chancen in Europa fett abzusahnen. Gerade für unseren Jammermanager ein Spieler mit Schnäppchenpotential. Außerdem in Krefeld haben sie die halbe Mannschaft ausgetauscht aber Kurtz durfte bleiben. Ein Keleher durfte gehen.

Bei Kurtz sehe ich sehr viel Potential, bei ihm sehe ich einen sehr vernünftigen Preis und bei ihm sehe ich das was unbedingt sein muß. Checks und Speed.

Ich glaube dir schon, dass er in Krefeld schlecht war. Auch das er keine gute Saison hat, wie man immer wieder von Krefeldern hört.

DAs wichtigste ist. Beeindruckend war erstens das Spiel in Augsburg und das man bei ihm weiß was er kann. Ich fürchte mich echt vor der Einkaufstour nach Namen und am Ende sind sie für Europa wieder ungeeignet.
Bill Terry
Profi

Neue Saison - Neues Team

Beitrag von Bill Terry »

Nicht ich habe mir Kurtz hergenommen und ausgesucht, sondern Ihr. 8) Also von wegen lächerlich

Und da gilt es einfach zu sagen, erkundige dich einfach in Krefeld.

Zu der Plusminus-Bilanz gilt zu sagen, das da auch ein Brule und Co ne sehr gute haben. Was widerum aufs Spielsystem zurückzuführen ist und nicht auf die Qualität der einzelnen Spieler.

Mir kommts manchmal so vor, das du die eigenen Spieler sehr wohl kritisch beäugst und bei anderen die Scheuklappen runter machst.

Die Frage die sich lapidar mir stellt. Die Ganzen Krefelder Spieler haben durch die Bank ne bessere Plus-Minus Bilanz. Aber Trotz Monstercheckendem Kurtz, -1Wright und Plusminus Wundern haben sie viermal gegen uns verloren.Und dabei hat unser Team und unsere Verteidigung ein Torverhältnis von 15-6 erzielt.
Trotz unserer Hundsmiserablen Verteidigung. Trotz zusammengebrochenem Carter.
Ich finds schade, weil es nicht fair ist. Bei Labbe und seinen Statistiken darf man jedes Argument erwähnen, aber das eventuell auch unsere Verteidiger unter diesem System leiden, nein das kann doch nicht sein.
Ein Miner,Bancroft,Pudlick haben in Ihrem Karrieren ja auch bewiesen, das sie noch nie Eishockey spielen konnten. :!: :!: :!:

Es geht mir einfach darum, das ich mich eventuell verbessern will, wenn ich mich schon in der Verteidigung verändere. Und ein Kurtz, der es jetzt in 2Jahren noch nicht geschafft hat, sich vernünftig zu etablieren in der DEL, gehört für mich nicht dazu
oberhallodri
Rookie

Neue Saison - Neues Team

Beitrag von oberhallodri »

Da capo Bill Terry !!
Vielleicht hätte Good Luck den Krefeld - Trip mitmachen sollen und mit den KEVler reden sollen, die sehen Kurtz jetzt schon 2 Jahre - und denen
reicht er jetzt !!
Aber es ist insgesamt bei Good Luck so dass er vor lauter Verbissenheit und Ignoranz nur noch negativ ist. Der freut sich doch schon auf die nächste Niederlage der Panther damit er wieder kräftig draufhauen kann.
Das Erfreuliche, dass wir 9 Spiele vor Schluss immer noch aussichtsreich im Rennen sind, interessiert den doch gar nicht mehr bei all seinem
Frust !! Think positive !!
Golden Brett
Hockeygott

Neue Saison - Neues Team

Beitrag von Golden Brett »

" hat geschrieben:Da capo Bill Terry !!
Vielleicht hätte Good Luck den Krefeld - Trip mitmachen sollen und mit den KEVler reden sollen, die sehen Kurtz jetzt schon 2 Jahre - und denen
reicht er jetzt !!
Aber es ist insgesamt bei Good Luck so dass er vor lauter Verbissenheit und Ignoranz nur noch negativ ist. Der freut sich doch schon auf die nächste Niederlage der Panther damit er wieder kräftig draufhauen kann.
Das Erfreuliche, dass wir 9 Spiele vor Schluss immer noch aussichtsreich im Rennen sind, interessiert den doch gar nicht mehr bei all seinem
Frust !! Think positive !!

Kannst du vielleicht zur Abwechslung mal einen Beitrag verfassen, in dem du nicht über irgendwelche anderen User herziehst? Das geht mir langsam wahnsinnig auf den Sack! Wenn du nichts Sinnvolles zu einer Diskussion beizutragen hast, darfst du gerne auch mal ger nichts schreiben.
Jakob73
Stammspieler

Neue Saison - Neues Team

Beitrag von Jakob73 »

Also wenn Groleau und Joseph in Mannheim wirklich keinen Vertrag mehr bekommen,würde ich mich um die Beiden bemühen, beevor ich bei Kurtz anfrage.
TrickyRicky
Stammspieler

Neue Saison - Neues Team

Beitrag von TrickyRicky »

Groleau würde mir schon gefallen bei Joseph muss man halt sehen dass er zur nächsten Saison schon 36 Jahre ist da würde ich jüngere Leute wollen.
Jakob73
Stammspieler

Neue Saison - Neues Team

Beitrag von Jakob73 »

" hat geschrieben:Groleau würde mir schon gefallen bei Joseph muss man halt sehen dass er zur nächsten Saison schon 36 Jahre ist da würde ich jüngere Leute wollen.

Das schon,aber er wäre bei mir vor Kurtz auf der Liste!!Es gibt auch andere Spieler,aber da muss man schnell sein, oder braucht ein paar Euro's mehr, als sie die Panther wohl haben!

In Mannheim werden derzeit keine Verträge verlängert!
In Hannover auch nicht wegen des möglichen Abstiegs!
In Kassel siehts genauso aus und die wissen nicht mal ob's weitergeht wenn man die Klasse hält!

da wären schon ein paar Spieler dabei für den AEV.

Groleau,Delmore :lol: ,Joseph, Kelly :lol: , Healey, :lol:

Morczi,Röthke,Hock,Serikow(wenn die Bandscheibe wieder wird)

Corso,LaFlamme,Greig,Abstreiter P., Gage (hat zwar Vertrag,aber bei Abstieg oder Lizenzverkauf ist der wohl ungültig)
TrickyRicky
Stammspieler

Neue Saison - Neues Team

Beitrag von TrickyRicky »

Von den vorgenannten Namen sind wohl einige zu teuer und daher net so ernst gemeint.Neben Groleau halte ich noch Röthke,Serikow,P.Abstreiter für machbar.Ausserdem könnte ich mir sowohl Gage als auch Hirsch bei uns im Tor vorstellen falls JFL sich verabschiedet.
Antworten