" hat geschrieben:Also ich hab mir beim Spiel in Krefeld mal den Kurtz genauer angeschaut und kann mir vorstellen, warum er dort in der Lritik steht.
Auch laut Krefelder Fans (nicht das es heißt, nur zwei Spiele gesehen)Schlechtes Stellungspiel, pomadig, seine 3Meter-Pässe(wovon ich mich dann selber überzeugen durfte) sind brandgefährlich, aber nur für die eigene Mannschaft. Den brauch ich nun wirklich nicht.Abgeräumt hat der nix
Das ist es nämlich was mich manchmal auf die Palme bringt. Unsere Verteidiger sollen Grotte sein. Aber man würde am liebsten jeden Müll nach Augsburg tragen. Und dann auch noch solchen, der nicht gerade billig ist.Und das verstehe ich nicht.
Bester von uns gegen besten von Krefeld, mit Bancroft würde es noch viel mehr Spaß machen
8 47 Miner, John Stewart D 43 6 13 19 64 1 2 33,33 93 2 0 2 25 30 -5
7 6 Kurtz, Justin D 44 3 15 18 64 1 0 100,00 80 1 0 0 29 20 9
Bei uns punktetechnisch der beste John Miner, nach der letzten Saison in der er siebtbester Verteidger der ganzen Liga war, relativ teuer.
Skorermäßig auf einer Linie. Viel jünger, wesentlich schneller und kann sehr wohl auch checken. Denn einen Carter lupft man nicht so leicht aus den Schuhen. Beeindruckend auch eine + 9 Bilanz, anderes Vorzeichen wie bei unseren Legionären. Auch der Nationalspieler Wright hat -1.
Also ich weiß nicht, warum Kurtz das Spiel bei uns so gut war. Es war das zweite, beim ersten war ich leider im Urlaub.
Ich weiß aber was unsere Verteidiger so drauf haben. Mir sind die durch die Bank zu langsam, genau das wird Kurtz niemals sein. Pudlick hätte vielleicht Geschwindigkeit, aber Beweglichkeit zählt da genauso.
Bancroft, Miner, Brennan, Pudlick sind alles nur keine Sprinter. Einen kann man sehr wohl verkraften und gerade Brennan hat ja andere Vorzüge. Nur vier kann sich keine Mannschaft erlauben.
Außerdem glaube ich das Kurtz bestimmt nicht mehr teuer ist. Ganz im Gegenteil so einen verpflichtet doch keiner mehr, nach der Leistung in den letzten 2 Jahren. Ich hätte ihn gern....
Was mich aber richtig auf die Palme bringt, ist das ohne jede Fakten, unsere doch gut sein sollen. Schon alleine das Torverhältnis, trotz Labbe, spottet jeder Diskussion.