Bundesliga 21. Spieltag!

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Golden Brett
Hockeygott

Bundesliga 21. Spieltag!

Beitrag von Golden Brett »

" hat geschrieben:P.S.: Ich will jetzt wissen wer Goggelchen ist!!!! :lol: :lol: :lol:

Das willst du lieber nicht wissen, glaub's mir...
MythosAEV
Profi

Bundesliga 21. Spieltag!

Beitrag von MythosAEV »

DANKE, ARMINIA!

Das Beste, was passieren konnte, und das aus verschiedenen Gründen:

1. Die Liga wird noch spannender.
2. Die Bayern haben zur rechten Zeit einen Schuß vor den Bug bekommen - das hat ihnen in der Vergangenheit selten geschadet, sprich sie haben in der Konsequenz sogar davon profitiert
3. Alle Nicht-Bayern-Liebhaber dieses Landes freuen sich doppelt.
4. Die Arminia könnte mit dem Sieg den Turnaround raus aus der Negativserie und hin zu neuen Erfolgen geschafft haben.
5. Die Bundesliga schreibt damit eine weitere schöne Geschichte: Der bis dato nur Fußballkennern bekannte Massimiliano Porcello ist der mitentscheidende Mann an einem für Bielefeld denkwürdigen Abend.

Naja, und dass sich die Bayernfans darüber nicht freuen werden - das vernachlässige ich jetzt mal geflissentlich :wink:

Muß schließlich meine Freude noch auskosten, da "wir Borussen" ja nächsten Samstag sicher den aufgestauten Bayernzorn zu spüren bekommen werden... (obwohl der BVB gerade IN München in den letzten Jahren oft ganz gut ausgesehen hat...ich rede nicht von den Spielen in DO!)
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
MythosAEV
Profi

Bundesliga 21. Spieltag!

Beitrag von MythosAEV »

Zitat aus dem Forum auf der offiziellen HP von Arminia Bielefeld:

"Kickergott" schrieb:

War ja wohl einfach nur geil, wie die Jungs der Arroganztruppe in den Arsch getreten haben.

Etwas drastisch ausgedrückt, aber in der Sache hat er meine Zustimmung.

Muß schon mal die Bayernfans a bissal provozieren vor dem "Hass" (?)-Spiel Bayern : BVB am Samstag im Oly :wink:
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
fgtim

Bundesliga 21. Spieltag!

Beitrag von fgtim »

" hat geschrieben:Zitat aus dem Forum auf der offiziellen HP von Arminia Bielefeld:

"Kickergott" schrieb:

War ja wohl einfach nur geil, wie die Jungs der Arroganztruppe in den Arsch getreten haben.

Etwas drastisch ausgedrückt, aber in der Sache hat er meine Zustimmung.

Muß schon mal die Bayernfans a bissal provozieren vor dem "Hass" (?)-Spiel Bayern : BVB am Samstag im Oly :wink:

Ich lass mich hier doch net provozieren :twisted:
Wie du schon geschrieben hast........in 5 Tagen werden die Jungs so heiß sein dass es mir auch bei -10°C in der Kurve noch warm sein wird :lol:
Aber ausnahmsweise lag die Niederlage gestern nicht an der Arroganz, sondern einfach an der Einfallslosigkeit. War halt - trotz des Wetters - ein Fehler die Techniker draußen zu lassen und auf die Kämpfer zu setzen. Aber wer weiß das vorher schon :roll:
Antworten