49. Spieltag: Wolfsburg - AEV

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Ritschie
Stammspieler

Beitrag von Ritschie »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Moeser sprintet

Ich hab die Szene zwar nicht gesehen, halte diese Aussage aber für ein Gerücht. :wink:

ich lach mich kaputt!

Posting des monats!!!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
A strange game. The only winning move is not to Play.
icebreaker
Neuer Benutzer

Beitrag von icebreaker »

Wie gesagt bis Freitag habe ich sehr viel von Herrn Moeser gehalten aber ist vorbei..Zur Info..es war kein Cross Check sondern lediglich mit den Armen.Ausserdem hat er sich extra umgedreht und geguckt wann Ivan endlich kommt. Der älteste Spieler der DEL kommt aus Wolfsburg das reicht.Und wir werden nicht absteigen!!!!Wünsche euch ein sehr frühes Playoffaus..Sofern ihr überhaupt reinkommt hihi
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:Wie gesagt bis Freitag habe ich sehr viel von Herrn Moeser gehalten aber ist vorbei..Zur Info..es war kein Cross Check sondern lediglich mit den Armen.Ausserdem hat er sich extra umgedreht und geguckt wann Ivan endlich kommt. Der älteste Spieler der DEL kommt aus Wolfsburg das reicht.Und wir werden nicht absteigen!!!!Wünsche euch ein sehr frühes Playoffaus..Sofern ihr überhaupt reinkommt hihi

@Held vom Erdbeerfeld:

Ich wünsche Euch einen schönen Abstieg, denn dann seit ihr genau wieder dort, wo ihr hingehört. Nicht soviel weinen, wenn es soweit ist. Die DEL braucht Euch nicht. Mir sind Vereine mit Tradition 1000mal lieber, als ein Retorten-Club aus Niedersachsen (gilt ebenso für die Scorpions, aber die haben wenigestens noch coole Fans).
kini#8
Stammspieler

Beitrag von kini#8 »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Wie gesagt bis Freitag habe ich sehr viel von Herrn Moeser gehalten aber ist vorbei..Zur Info..es war kein Cross Check sondern lediglich mit den Armen.Ausserdem hat er sich extra umgedreht und geguckt wann Ivan endlich kommt. Der älteste Spieler der DEL kommt aus Wolfsburg das reicht.Und wir werden nicht absteigen!!!!Wünsche euch ein sehr frühes Playoffaus..Sofern ihr überhaupt reinkommt hihi

@Held vom Erdbeerfeld:

Ich wünsche Euch einen schönen Abstieg, denn dann seit ihr genau wieder dort, wo ihr hingehört. Nicht soviel weinen, wenn es soweit ist. Die DEL braucht Euch nicht. Mir sind Vereine mit Tradition 1000mal lieber, als ein Retorten-Club aus Niedersachsen (gilt ebenso für die Scorpions, aber die haben wenigestens noch coole Fans).

Böser Tom, aber irgendwie hast schon Recht.

Gruß Kini
Max
Profi

Beitrag von Max »

" hat geschrieben:Ich wünsche Euch einen schönen Abstieg, denn dann seit ihr genau wieder dort, wo ihr hingehört. Nicht soviel weinen, wenn es soweit ist. Die DEL braucht Euch nicht. Mir sind Vereine mit Tradition 1000mal lieber, als ein Retorten-Club aus Niedersachsen (gilt ebenso für die Scorpions, aber die haben wenigestens noch coole Fans).

Ganz meine Meinung...

Wolfsburg WIRD absteigen, weil Hannover einen einigermaßenen Lauf hat und Kassel für einen möglichen Abstieg zu gute individuelle Spieler hat.

Adé adé liebe Grizlies. 8)

Und viel Spaß nächstes Jahr gegen Bremerhaven, Weiden, Bad Tölz, Crimmitschau und Co. Das ist mit eurer Fananzahl genau die richtige Konkurrenz für euch... :wink:

Und die neue Halle in WOB wird sowieso nur Utopie bleiben...

Ach, wir Augsburger Fan´s sind ja soooo gemein!! :lol:
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
kini#8
Stammspieler

Beitrag von kini#8 »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Ich wünsche Euch einen schönen Abstieg, denn dann seit ihr genau wieder dort, wo ihr hingehört. Nicht soviel weinen, wenn es soweit ist. Die DEL braucht Euch nicht. Mir sind Vereine mit Tradition 1000mal lieber, als ein Retorten-Club aus Niedersachsen (gilt ebenso für die Scorpions, aber die haben wenigestens noch coole Fans).

Ganz meine Meinung...

Wolfsburg WIRD absteigen, weil Hannover einen einigermaßenen Lauf hat und Kassel für einen möglichen Abstieg zu gute individuelle Spieler hat.

Adé adé liebe Grizlies. 8)

Und viel Spaß nächstes Jahr gegen Bremerhaven, Weiden, Bad Tölz, Crimmitschau und Co. Das ist mit eurer Fananzahl genau die richtige Konkurrenz für euch... :wink:

Und die neue Halle in WOB wird sowieso nur Utopie bleiben...

Ach, wir Augsburger Fan´s sind ja soooo gemein!! :lol:

Und dazu noch diese gemeinen Moeser´s, usw... Strafzeiten schinden und dann auch noch drei Punkte zu entführen.

Nana, Kini heut auch ein wenig gemein.
DeeJay
Stammspieler

Beitrag von DeeJay »

Also über deinen "sentimentalen" Teil des Postings sage ich mal lieber nix, sonst ...
Aber eine Frage hätte ich doch noch gern gestellt: Hast du das Foul auf Video gesehen??? Oder live im Eifer des Gefechts?
Ich hatte die Möglichkeit es zehn/fünzehn mal anzugucken und es war DEFINITIV kein "mit den Armen" und Moeser guckt nach hinten klar - um zu sehen, wie dicht sein Gegenspieler an ihm dran is, weil er vor der Bande vielleicht noch ein klein wenig abbremsen will.
Mit diesem Posting zeigst du ganz klar, wieviel Eishockeysachverstand bei euch in Wolfsburg herrscht.

Falls ich in den nächsten Tagen irgendeine Möglichkeit habe, das Foul online zu stellen, werd ich es machen und dann kannst du deine Meinung ja nochmal überdenken!

Grüße Daniel
Bonefire
Ausnahmekönner

Beitrag von Bonefire »

" hat geschrieben:Falls ich in den nächsten Tagen irgendeine Möglichkeit habe, das Foul online zu stellen, ...

Wie groß? Von wem?
Da lässt sich sicherlich was machen!
DeeJay
Stammspieler

Beitrag von DeeJay »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Falls ich in den nächsten Tagen irgendeine Möglichkeit habe, das Foul online zu stellen, ...

Wie groß? Von wem?
Da lässt sich sicherlich was machen!
Das Problem ist, ich hab das Video augenblicklich nicht. Es liegt in einer riesen mpg-Datei bei Laporte aufm Notebook und erstens isses problematisch da dran zu kommen, zweitens weiß ich gar ned, obs erlaubt is.
Vielleicht fragen wir doch an dieser Stelle nochmal bei unsrem Wolfsburger Freund nach, der die Szene ja noch sooooooo genau in Erinnerung hat?!?!?!? :twisted:

Grüße Daniel
Bonefire
Ausnahmekönner

Beitrag von Bonefire »

Hoppalla........ Die Organisation klingt irgendwie ein bisschen schwieriger.
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Servus zusammen,

sicherlich kann ich die Verbitterung der Wolfsburger verstehen, wenn die Schiedsrichter-Leistung aus ihrer Sicht an diesem Abend unglücklich war. Ich kann dazu nix sagen, da ich das Spiel nicht gesehen habe. Für mich ist der Frust nachvollziehbar, denn viel zu oft sind auch wir benachteiligt und verschaukelt worden.

Dennoch kann ich mir nicht vorstellen, dass Duanne Moeser absichtlich den sterbenden Schwan gespielt hat, um eine 5 + Diszi zu provozieren. Da besagte Video von Dee Jay zeigt ja anscheinend auch ein klares Foulspiel (Crosscheck).

In Wolfsburg liegen die Nerven blank, da schlägt man im Frust einfach um sich.

Im Abstiegskampf ist ebenfalls noch nix entschieden, alle 3 Teams haben noch schwierige Spiele. Sollte Wolfsburg jedoch in die Play-Down-Plätze rutschen, so wird es schwierig die Klasse zu halten. Und wenn ich ehrlich bin, sind mir Kassel und Hannover lieber.

Der bessere möge aber gewinnen und die Klasse halten.

In diesem Sinne,
Gruß Michi

@icebreaker:
Hier einen Duanne Moeser anzugreifen, ihn als unfairen Spieler zu beschimpfen - geht zu weit! Denn Moeser ist das absolute Gegenteil, und das schon verdammt lange Zeit. Dass Dir bei solchen Aussagen der Gegenwind kräftig ins Gesicht bläßt, ist daher nur verständlich.
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Bluder
Testspieler

Beitrag von Bluder »

Servus,

da ich am Sonntag verhindert war, ins CFS zu gehen, wär ich sehr froh wenn mir hier jemand positives und negatives berichten könnte.
Danke scho mal im vorraus

Bluder
Uvira
Profi

Beitrag von Uvira »

" hat geschrieben:Servus,

da ich am Sonntag verhindert war, ins CFS zu gehen, wär ich sehr froh wenn mir hier jemand positives und negatives berichten könnte.
Danke scho mal im vorraus

Bluder

http://www.aev-forum.de/index.php/topic,8270.0.html
Bild
Antworten