" hat geschrieben:" hat geschrieben:Moeser sprintet
Ich hab die Szene zwar nicht gesehen, halte diese Aussage aber für ein Gerücht. :wink:
ich lach mich kaputt!
Posting des monats!!!

" hat geschrieben:" hat geschrieben:Moeser sprintet
Ich hab die Szene zwar nicht gesehen, halte diese Aussage aber für ein Gerücht. :wink:
" hat geschrieben:Wie gesagt bis Freitag habe ich sehr viel von Herrn Moeser gehalten aber ist vorbei..Zur Info..es war kein Cross Check sondern lediglich mit den Armen.Ausserdem hat er sich extra umgedreht und geguckt wann Ivan endlich kommt. Der älteste Spieler der DEL kommt aus Wolfsburg das reicht.Und wir werden nicht absteigen!!!!Wünsche euch ein sehr frühes Playoffaus..Sofern ihr überhaupt reinkommt hihi
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Wie gesagt bis Freitag habe ich sehr viel von Herrn Moeser gehalten aber ist vorbei..Zur Info..es war kein Cross Check sondern lediglich mit den Armen.Ausserdem hat er sich extra umgedreht und geguckt wann Ivan endlich kommt. Der älteste Spieler der DEL kommt aus Wolfsburg das reicht.Und wir werden nicht absteigen!!!!Wünsche euch ein sehr frühes Playoffaus..Sofern ihr überhaupt reinkommt hihi
@Held vom Erdbeerfeld:
Ich wünsche Euch einen schönen Abstieg, denn dann seit ihr genau wieder dort, wo ihr hingehört. Nicht soviel weinen, wenn es soweit ist. Die DEL braucht Euch nicht. Mir sind Vereine mit Tradition 1000mal lieber, als ein Retorten-Club aus Niedersachsen (gilt ebenso für die Scorpions, aber die haben wenigestens noch coole Fans).
" hat geschrieben:Ich wünsche Euch einen schönen Abstieg, denn dann seit ihr genau wieder dort, wo ihr hingehört. Nicht soviel weinen, wenn es soweit ist. Die DEL braucht Euch nicht. Mir sind Vereine mit Tradition 1000mal lieber, als ein Retorten-Club aus Niedersachsen (gilt ebenso für die Scorpions, aber die haben wenigestens noch coole Fans).
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Ich wünsche Euch einen schönen Abstieg, denn dann seit ihr genau wieder dort, wo ihr hingehört. Nicht soviel weinen, wenn es soweit ist. Die DEL braucht Euch nicht. Mir sind Vereine mit Tradition 1000mal lieber, als ein Retorten-Club aus Niedersachsen (gilt ebenso für die Scorpions, aber die haben wenigestens noch coole Fans).
Ganz meine Meinung...
Wolfsburg WIRD absteigen, weil Hannover einen einigermaßenen Lauf hat und Kassel für einen möglichen Abstieg zu gute individuelle Spieler hat.
Adé adé liebe Grizlies.![]()
Und viel Spaß nächstes Jahr gegen Bremerhaven, Weiden, Bad Tölz, Crimmitschau und Co. Das ist mit eurer Fananzahl genau die richtige Konkurrenz für euch... :wink:
Und die neue Halle in WOB wird sowieso nur Utopie bleiben...
Ach, wir Augsburger Fan´s sind ja soooo gemein!!![]()
Also über deinen "sentimentalen" Teil des Postings sage ich mal lieber nix, sonst ..." hat geschrieben:Wie gesagt bis Freitag habe ich sehr viel von Herrn Moeser gehalten aber ist vorbei..Zur Info..es war kein Cross Check sondern lediglich mit den Armen.Ausserdem hat er sich extra umgedreht und geguckt wann Ivan endlich kommt. Der älteste Spieler der DEL kommt aus Wolfsburg das reicht.Und wir werden nicht absteigen!!!!Wünsche euch ein sehr frühes Playoffaus..Sofern ihr überhaupt reinkommt hihi
" hat geschrieben:Falls ich in den nächsten Tagen irgendeine Möglichkeit habe, das Foul online zu stellen, ...
Das Problem ist, ich hab das Video augenblicklich nicht. Es liegt in einer riesen mpg-Datei bei Laporte aufm Notebook und erstens isses problematisch da dran zu kommen, zweitens weiß ich gar ned, obs erlaubt is." hat geschrieben:" hat geschrieben:Falls ich in den nächsten Tagen irgendeine Möglichkeit habe, das Foul online zu stellen, ...
Wie groß? Von wem?
Da lässt sich sicherlich was machen!
" hat geschrieben:Servus,
da ich am Sonntag verhindert war, ins CFS zu gehen, wär ich sehr froh wenn mir hier jemand positives und negatives berichten könnte.
Danke scho mal im vorraus
Bluder