Torsong

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
Antworten
El Manni
Neuer Benutzer

Torsong

Beitrag von El Manni »

Huhu,

also ein Freund von mir sucht dringend das Lied wenn ein Tor fällt(kommt meist abends wenn alles dunkel is). Ich nehm mal an ihr werdetz den titel kennen.^^
mfg

El Manni
Die #1 meines Herzens. Ohhh AEV
fgtim

Re: Torsong

Beitrag von fgtim »

&quot hat geschrieben:Huhu,

also ein Freund von mir sucht dringend das Lied wenn ein Tor fällt(kommt meist abends wenn alles dunkel is). Ich nehm mal an ihr werdetz den titel kennen.^^
mfg

El Manni
Ach, die spielen da ein Lied???? Das bekomm ich wohl irgendwie nie mit :lol: :lol: :lol:
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

&quot hat geschrieben: Ach, die spielen da ein Lied???? Das bekomm ich wohl irgendwie nie mit :lol: :lol: :lol:
Machen sie ja auch nur "abends wenn alles dunkel is"
:wink: :wink: :wink:

mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
El Manni
Neuer Benutzer

Torsong

Beitrag von El Manni »

mit ironie und sarkassmus komm ich auch nich ran.-.- Mit dunkel mein ich, das nur noch die Eisfläche beleuchtet ist, kenn es selber nicht somnst könnt ich mehr dazu sagen.^^
mfg
DeeJay
Stammspieler

Torsong

Beitrag von DeeJay »

&quot hat geschrieben:Mit dunkel mein ich, das nur noch die Eisfläche beleuchtet ist, kenn es selber nicht somnst könnt ich mehr dazu sagen.^^
mfg
Häää?

Meinst du den Torsound der nach einem Panthertor gespielt wird (egal, ob dunkel oder nicht) oder den Einlaufsound (wo meist, das ganze Stadion dunkel ist) :?: :?: :?:

Grüße Daniel
Grenth
Ausnahmekönner

Torsong

Beitrag von Grenth »

Wenns im stadion dunkel is fällt koi Tor.

Ich versteh auch ned was er meint.
Bill Terry
Profi

Torsong

Beitrag von Bill Terry »

Fragen über Fragen. Nur,unser Manne kann das nicht sein. So ne Formulierung bringt der gar net zam :D
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
thomas

Beitrag von thomas »

mfg

El Manni
[sing] " Ja wenn ein Tor fällt, ja wenn ein Tor fällt, ja dann bauen wir es wieder auf" [/sing]
El Manni
Neuer Benutzer

Torsong

Beitrag von El Manni »

Naja wie schon gesagt, ich weiß auch nich so recht was er meint.-.- Er sagt insbesondere ´bei Sonntagabendspielen, wenn alle lichter außenrum aus sind und nur das Eis beleuchtet ist kommt dieses spezielle lied wenn ein tor fällt, war leider da nie dabei, daher kann ich auch nur sagen was er mir sagt. :o ops:
saki
Profi

Torsong

Beitrag von saki »

&quot hat geschrieben:wenn alle lichter außenrum aus sind und nur das Eis beleuchtet ist
Meinst du wirklich das CFS ? Mir ist nicht bekannt das unser Stadion von aussen beleuchtet ist :wink:
Oder meinst du er hat ein Eiskunstlauftraining angeschaut und wenn ein Eiskunstläufer ins Tor (nach einem dreifachen Rittberger) gestürzt ist, kommt die Melodie die dein Kumpel (du) suchst, sozusagen als Aufmunterung :lol:

Nichts für ungut
saki
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

mfg

El Manni
Zombie Nation
Grenth
Ausnahmekönner

Torsong

Beitrag von Grenth »

&quot hat geschrieben:Naja wie schon gesagt, ich weiß auch nich so recht was er meint.-.- Er sagt insbesondere ´bei Sonntagabendspielen, wenn alle lichter außenrum aus sind und nur das Eis beleuchtet ist kommt dieses spezielle lied wenn ein tor fällt, war leider da nie dabei, daher kann ich auch nur sagen was er mir sagt. :o ops:
warum solln die Sonntags ein spezielles Lied spielen? Warum nicht Freitags?

Und wie wärs wenn dieser "Kumpel" mal selbst hierher kommt und sagt was er will? ;-)
fgtim

Beitrag von fgtim »

&quot hat geschrieben: Zombie Nation
Stimmt!!!! Da kommt tatsächlich ein Lied!!! Wenn es so sagst kann ich mich auch erinnern, aber irgendwie fällt es direkt beim Tor nie auf :lol: :lol: :lol:

Das Lied heißt wie Nightmare gesagt hat "Zombie Nation" und ist von "Kernkraft 400".
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

&quot hat geschrieben:[sing] " Ja wenn ein Tor fällt, ja wenn ein Tor fällt, ja dann bauen wir es wieder auf" [/sing]
*links n'Pfosten, rechts n'Pfosten und ne Latte oben drauf*
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Das Lied heißt wie Nightmare gesagt hat "Zombie Nation" und ist von "Kernkraft 400".[/quote]

Umgekehrt: Die "Band" heißt Zombie Nation und das Lied Kernkraft 400
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
fgtim

Beitrag von fgtim »

&quot hat geschrieben: Umgekehrt: Die "Band" heißt Zombie Nation und das Lied Kernkraft 400
Nein! Ich habs schon richtig rum gesagt!
Bonefire
Ausnahmekönner

Torsong

Beitrag von Bonefire »

LöL.......... Ihr habt vielleicht Probleme.
Zombie Nation ist eine deutsche Technoschmiede. Als Z.N. 1999 das Lied Kernkraft 400 herausbrachte, wurde die C64-Gemeinde hellhörig, und auch so manch anderen Zuhörern kam etwas an dem Lied bekannt vor. Der Grund dafür liegt auf der Hand.

Bei einigen Passagen des Liedes bediente man sich einer Melodie aus dem C64-Spiel "Lazy Jones" (David Whittaker). Dieses Spiel besteht aus lauter Einzelspielen, die sich hinter verschiedenen Türen verstecken. Betritt der Spieler einen Raum, wechselt die Musik. Beim Unterspiel Stardust ertönt die in Kernkraft 400 verwendete Melodie.
Ich denke / hoffe das reicht als endgültige Antwort!!! :P
fgtim

Torsong

Beitrag von fgtim »

&quot hat geschrieben:LöL.......... Ihr habt vielleicht Probleme.
Ich denke / hoffe das reicht als endgültige Antwort!!! :P
:shock: :shock: :shock:
Uff, da muss ich mich glatt bei Kottsack entschuldigen........Und mein Musikarchiv umschreiben :mad:

Lazy Jones war übrigens ein echt geiles Spiel :lol:
kottsack
Profi

Torsong

Beitrag von kottsack »

...das Ding fiel genau in meine Technophase.... Da konntest du keine Chance haben!
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
fgtim

Torsong

Beitrag von fgtim »

&quot hat geschrieben:...das Ding fiel genau in meine Technophase.... Da konntest du keine Chance haben!
Ich bin seit dem Beatbox Rocker in dieser Phase, da kannst mir normal au nix vormachen.....drum ist es mir ja so peinlich. Kann mich noch gut dran erinnern wie ich im seeligen PM drauf abgegangen bin *g*
Antworten