Torsong
Re: Torsong
Ach, die spielen da ein Lied???? Das bekomm ich wohl irgendwie nie mit" hat geschrieben:Huhu,
also ein Freund von mir sucht dringend das Lied wenn ein Tor fällt(kommt meist abends wenn alles dunkel is). Ich nehm mal an ihr werdetz den titel kennen.^^
mfg
El Manni

Machen sie ja auch nur "abends wenn alles dunkel is"" hat geschrieben: Ach, die spielen da ein Lied???? Das bekomm ich wohl irgendwie nie mit![]()
![]()
![]()
mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Torsong
Häää?" hat geschrieben:Mit dunkel mein ich, das nur noch die Eisfläche beleuchtet ist, kenn es selber nicht somnst könnt ich mehr dazu sagen.^^
mfg
Meinst du den Torsound der nach einem Panthertor gespielt wird (egal, ob dunkel oder nicht) oder den Einlaufsound (wo meist, das ganze Stadion dunkel ist) :?: :?: :?:
Grüße Daniel
-
- Profi
Torsong
Fragen über Fragen. Nur,unser Manne kann das nicht sein. So ne Formulierung bringt der gar net zam 

"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

[sing] " Ja wenn ein Tor fällt, ja wenn ein Tor fällt, ja dann bauen wir es wieder auf" [/sing]" hat geschrieben:Huhu,
also ein Freund von mir sucht dringend das Lied wenn ein Tor fällt(kommt meist abends wenn alles dunkel is). Ich nehm mal an ihr werdetz den titel kennen.^^
mfg
El Manni
Torsong
Naja wie schon gesagt, ich weiß auch nich so recht was er meint.-.- Er sagt insbesondere ´bei Sonntagabendspielen, wenn alle lichter außenrum aus sind und nur das Eis beleuchtet ist kommt dieses spezielle lied wenn ein tor fällt, war leider da nie dabei, daher kann ich auch nur sagen was er mir sagt.
ops:

Die #1 meines Herzens. Ohhh AEV
Torsong
Meinst du wirklich das CFS ? Mir ist nicht bekannt das unser Stadion von aussen beleuchtet ist" hat geschrieben:wenn alle lichter außenrum aus sind und nur das Eis beleuchtet ist
Oder meinst du er hat ein Eiskunstlauftraining angeschaut und wenn ein Eiskunstläufer ins Tor (nach einem dreifachen Rittberger) gestürzt ist, kommt die Melodie die dein Kumpel (du) suchst, sozusagen als Aufmunterung

Nichts für ungut
saki
Zombie Nation" hat geschrieben:Huhu,
mfg
El Manni
Torsong
warum solln die Sonntags ein spezielles Lied spielen? Warum nicht Freitags?" hat geschrieben:Naja wie schon gesagt, ich weiß auch nich so recht was er meint.-.- Er sagt insbesondere ´bei Sonntagabendspielen, wenn alle lichter außenrum aus sind und nur das Eis beleuchtet ist kommt dieses spezielle lied wenn ein tor fällt, war leider da nie dabei, daher kann ich auch nur sagen was er mir sagt.ops:
Und wie wärs wenn dieser "Kumpel" mal selbst hierher kommt und sagt was er will? ;-)
Stimmt!!!! Da kommt tatsächlich ein Lied!!! Wenn es so sagst kann ich mich auch erinnern, aber irgendwie fällt es direkt beim Tor nie auf" hat geschrieben: Zombie Nation

Das Lied heißt wie Nightmare gesagt hat "Zombie Nation" und ist von "Kernkraft 400".
*links n'Pfosten, rechts n'Pfosten und ne Latte oben drauf*" hat geschrieben:[sing] " Ja wenn ein Tor fällt, ja wenn ein Tor fällt, ja dann bauen wir es wieder auf" [/sing]
---------------------------------------------
Das Lied heißt wie Nightmare gesagt hat "Zombie Nation" und ist von "Kernkraft 400".[/quote]
Umgekehrt: Die "Band" heißt Zombie Nation und das Lied Kernkraft 400
Umgekehrt: Die "Band" heißt Zombie Nation und das Lied Kernkraft 400
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Nein! Ich habs schon richtig rum gesagt!" hat geschrieben: Umgekehrt: Die "Band" heißt Zombie Nation und das Lied Kernkraft 400
Torsong
LöL.......... Ihr habt vielleicht Probleme.
Ich denke / hoffe das reicht als endgültige Antwort!!! :PZombie Nation ist eine deutsche Technoschmiede. Als Z.N. 1999 das Lied Kernkraft 400 herausbrachte, wurde die C64-Gemeinde hellhörig, und auch so manch anderen Zuhörern kam etwas an dem Lied bekannt vor. Der Grund dafür liegt auf der Hand.
Bei einigen Passagen des Liedes bediente man sich einer Melodie aus dem C64-Spiel "Lazy Jones" (David Whittaker). Dieses Spiel besteht aus lauter Einzelspielen, die sich hinter verschiedenen Türen verstecken. Betritt der Spieler einen Raum, wechselt die Musik. Beim Unterspiel Stardust ertönt die in Kernkraft 400 verwendete Melodie.
Torsong
:shock: :shock: :shock:" hat geschrieben:LöL.......... Ihr habt vielleicht Probleme.
Ich denke / hoffe das reicht als endgültige Antwort!!! :P
Uff, da muss ich mich glatt bei Kottsack entschuldigen........Und mein Musikarchiv umschreiben

Lazy Jones war übrigens ein echt geiles Spiel

Torsong
Ich bin seit dem Beatbox Rocker in dieser Phase, da kannst mir normal au nix vormachen.....drum ist es mir ja so peinlich. Kann mich noch gut dran erinnern wie ich im seeligen PM drauf abgegangen bin *g*" hat geschrieben:...das Ding fiel genau in meine Technophase.... Da konntest du keine Chance haben!