DANKE TEAM

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Shutout
Hockeygott

DANKE TEAM

Beitrag von Shutout »

Man könnte jetzt ein paar Spieler rausheben, die den größten Anteil an diesem Erfolg haben, doch gerade in den letzten Spielen, wo keiner mehr mit uns gerechnet hat, ist das Team zu einem TEAM geworden und hat einen Sieg nach dem anderen geholt.

Wir Fans können froh sein so ein Team zu haben. Scheiß drauf das Laporte ein Depp ist und wir nicht immer gutes Eishockey zu sehen bekamen, wir haben das was wir erreichen wollten geschafft und das ist der Einzug in die Playoffs!

[size=24px]DANKE!!![/size]
TheoFleury
Neuer Benutzer

DANKE TEAM

Beitrag von TheoFleury »

Hallo AEV-Fans !

Glückwunsch zur PO-Teilnahme. Ein Team wie Eures, welches mit einem verhältnismäßig kleinen Etat einen solchen Erfolg erringt, verdient respekt und Anerkennung. Gruss aus Köln von einem KEC-Fan ! In Köln ist man sich einig, daß dies eine große Leistung Eures Klubs gewesen ist. Servus !
Nightmare
Hockeygott

DANKE TEAM

Beitrag von Nightmare »

" hat geschrieben:In Köln ist man sich einig, daß dies eine große Leistung Eures Klubs gewesen ist. Servus !

Hier auch 8) :lol:

Aber da stellt sich die Frage: Warum nicht gleich so :)

Egal, Hauptsache Playoffs :)

FÜNALÄÄÄÄÄ OHO 8)
bierpreis
Neuer Benutzer

DANKE TEAM

Beitrag von bierpreis »

GEnau Playoffs!!! egal wie!!!! klasse TEAM!!!! ihr habt uns unsere unterstützung mit dem einzug in die playoffs zurück gezahlt!!!!
derbayer
Ersatzspieler

DANKE TEAM

Beitrag von derbayer »

[size=24px]DANKE !!![/size]
merlin malinowski
Neuer Benutzer

DANKE TEAM

Beitrag von merlin malinowski »

und wann gibt endlich jemand zu dass wir doch einen super coach haben???
Wusch
Ersatzspieler

DANKE TEAM

Beitrag von Wusch »

" hat geschrieben:und wann gibt endlich jemand zu dass wir doch einen super coach haben???

Super, war er dieses Jahr sicher nicht! Jedoch muss man auch ihm großen Respekt zollen, das er nochmal alles gegeben hat und das Team nichmal so zusammen gebracht hat!!!
Bei den Spielern sollte man eigentlich keinen besonders herausheben, jedoch möchte ich ganz gezielt Ronny Arendt ansprechen, der trotz seines fest stehenden wechsels immer alles gegeben hat! Und ich möchte nich sagen das ich sehr hoffe das uns Kofi erhalten bleibt, denn er ist einfach ein einzigartiger Kerl!!!
Andreas-aev
Anfänger

DANKE TEAM

Beitrag von Andreas-aev »

" hat geschrieben: Und ich möchte nich sagen das ich sehr hoffe das uns Kofi erhalten bleibt, denn er ist einfach ein einzigartiger Kerl!!!

Ich möchte schon sagen das ich sehr hoffe das uns Kofi erhalten bleibt!!!
Richtige Emotionen bei ihm!!!
Charly_Fliegaufs_Eis
Rookie

DANKE TEAM

Beitrag von Charly_Fliegaufs_Eis »

Vielen Dank an alle!!!

An die Spieler: Toll wie ihr euch heut nach den dummen Gegentoren wieder zurück gekämpft habt.

An die Fans: Echt hammer, wie wir heut und in Mannheim Stimmung gemacht haben. Heut war endlich mal ein Spiel, bei dem viele Leute waren (ausverkauft!) und trotzdem eine super gute Stimmung.

Alles was jetzt noch kommt ist Bonus. Die "Pflicht" ist getan.
Bild
Sabionski
All-Star

DANKE TEAM

Beitrag von Sabionski »

" hat geschrieben:Hallo AEV-Fans !

Glückwunsch zur PO-Teilnahme. Ein Team wie Eures, welches mit einem verhältnismäßig kleinen Etat einen solchen Erfolg erringt, verdient respekt und Anerkennung. Gruss aus Köln von einem KEC-Fan ! In Köln ist man sich einig, daß dies eine große Leistung Eures Klubs gewesen ist. Servus !

Danke nach Köln für das Lob und das nette Posting!!!!! :D :D :D

mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Wusch
Ersatzspieler

DANKE TEAM

Beitrag von Wusch »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben: Und ich möchte nich sagen das ich sehr hoffe das uns Kofi erhalten bleibt, denn er ist einfach ein einzigartiger Kerl!!!

Ich möchte schon sagen das ich sehr hoffe das uns Kofi erhalten bleibt!!!
Richtige Emotionen bei ihm!!!

Es sollte natürlich auch "noch" und nicht "nich" heissen! Den Kofi ist einfach klasse!!!!!! :wink:
Air Canada
Testspieler

DANKE TEAM

Beitrag von Air Canada »

[size=18px]DANKE DANKE DANKE[/size]

Mehr sag ich ned^^
ROLF "WONDERWALL" WANHAINEN

I'm just more...
Max
Profi

Re: DANKE TEAM

Beitrag von Max »

" hat geschrieben:Wir Fans können froh sein so ein Team zu haben. Scheiß drauf das Laporte ein Depp ist und wir nicht immer gutes Eishockey zu sehen bekamen, wir haben das was wir erreichen wollten geschafft und das ist der Einzug in die Playoffs!

So ist es...
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
Worf
Profi

DANKE TEAM

Beitrag von Worf »

" hat geschrieben:und wann gibt endlich jemand zu dass wir doch einen super coach haben???

Kommt drauf an, wieviele Leute hier Drogen nehmen!

Qapla

Worf
I need ammunition, not a ride!

Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.

Glück kann man nicht kaufen, Bier schon.
Schmiddi
Profi

DANKE TEAM

Beitrag von Schmiddi »

naja ich denke das sie für uns gespielt haben und für sich selber net für den trainer. weil die letzten spiele war die taktik nichtmehr puck in die ecke und alle hinterher. jap in den letzten spielen sind sie zu einer "mannschaft" einem "team" geworden wenn sie doch nur von anfang an so gespielt hätten aber egal.

[size=18px] DANKE TEAM[/size]
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Ronny(etc)
Profi

DANKE TEAM

Beitrag von Ronny(etc) »

" hat geschrieben:

Kommt drauf an, wieviele Leute hier Drogen nehmen!

Qapla

Worf

Sehr geil :lol: :lol: :lol: !!!
saki
Profi

DANKE TEAM

Beitrag von saki »

Also erstens freue ich mich enorm das wir mit diesem Team völlig unerwartet die PlayOffs erreicht haben. Es wird noch schöne 2 ausverkaufte Spiele geben . Das wird Charly sicherlich freuen, denn wer weiss wann und ob wir jemals wieder sowas erreichen werden.
Auf jeden Fall wird die nächste Saison die schwerste seit wir DEL spielen, nachdem uns soviele Spieler verlassen werden wie noch nie, denke ich wird es schwer sie gleichmässig oder stärker zu ersetzen. Ich richte mich nächste Saison schon mal gedanklich auf die Play Downs ein, dann ist es leichter das zu verkraften.

Gruß saki

P.S
bin gespannt wer mich jetzt als Schwarzseher angreift :wink:
fgtim

DANKE TEAM

Beitrag von fgtim »

" hat geschrieben:Also erstens freue ich mich enorm das wir mit diesem Team völlig unerwartet die PlayOffs erreicht haben. Es wird noch schöne 2 ausverkaufte Spiele geben . Das wird Charly sicherlich freuen, denn wer weiss wann und ob wir jemals wieder sowas erreichen werden.
Auf jeden Fall wird die nächste Saison die schwerste seit wir DEL spielen, nachdem uns soviele Spieler verlassen werden wie noch nie, denke ich wird es schwer sie gleichmässig oder stärker zu ersetzen. Ich richte mich nächste Saison schon mal gedanklich auf die Play Downs ein, dann ist es leichter das zu verkraften.

Gruß saki

P.S

Ich!

Sag mal spinnst du eigentlich total???

Wir haben heute den größten Erfolg der jüngeren Vereinsgeschichte geschafft, es war eine Bombenstimmung im Stadion und wir haben die Playoffs erreicht. Vielleicht wird die nächste Saison nicht so toll, vielleicht verschlechtert sich unser Kader, vielleicht kommen wir nicht in die Playoffs! Naund, wen interessiert das im Moment?? Diese Stimmungsdämpfer kannste zum Beginn der neuen Saison - frühestens aber in 3 Wochen - bringen!
Bis dahin sind wir einfach alle stolz auf dieses Team!!!!

Und da kommst du jetzt daher und meinst du musst so einen Mist verzapfen :roll: :roll: :roll:
Max
Profi

DANKE TEAM

Beitrag von Max »

" hat geschrieben:Sag mal spinnst du eigentlich total???

Wir haben heute den größten Erfolg der jüngeren Vereinsgeschichte geschafft, es war eine Bombenstimmung im Stadion und wir haben die Playoffs erreicht. Vielleicht wird die nächste Saison nicht so toll, vielleicht verschlechtert sich unser Kader, vielleicht kommen wir nicht in die Playoffs! Naund, wen interessiert das im Moment?? Diese Stimmungsdämpfer kannste zum Beginn der neuen Saison - frühestens aber in 3 Wochen - bringen!

Und da kommst du jetzt daher und meinst du musst so einen Mist verzapfen :roll: :roll: :roll:

Geil!!! :lol: :lol: :lol:
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
good luck
Hockeygott

DANKE TEAM

Beitrag von good luck »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Also erstens freue ich mich enorm das wir mit diesem Team völlig unerwartet die PlayOffs erreicht haben. Es wird noch schöne 2 ausverkaufte Spiele geben . Das wird Charly sicherlich freuen, denn wer weiss wann und ob wir jemals wieder sowas erreichen werden.

Gruß saki

P.S

Ich!

Sag mal spinnst du eigentlich total???

Es lebe die Meinungsfreiheit.

Für jemand der meint in jedem Threat was schreiben zu müssen, bist du ganz schön tolerant???

Außerdem. Mich intressierts.

Vielleicht intressierts dich, dass der Saki schon im Forum vertreten war als du noch im Säckchen deines Vaters geschwommen bist.

Also bitte Nachsicht, selbst mit PO Fieber.
Antworten