DANKE TEAM
DANKE TEAM
Man könnte jetzt ein paar Spieler rausheben, die den größten Anteil an diesem Erfolg haben, doch gerade in den letzten Spielen, wo keiner mehr mit uns gerechnet hat, ist das Team zu einem TEAM geworden und hat einen Sieg nach dem anderen geholt.
Wir Fans können froh sein so ein Team zu haben. Scheiß drauf das Laporte ein Depp ist und wir nicht immer gutes Eishockey zu sehen bekamen, wir haben das was wir erreichen wollten geschafft und das ist der Einzug in die Playoffs!
[size=24px]DANKE!!![/size]
Wir Fans können froh sein so ein Team zu haben. Scheiß drauf das Laporte ein Depp ist und wir nicht immer gutes Eishockey zu sehen bekamen, wir haben das was wir erreichen wollten geschafft und das ist der Einzug in die Playoffs!
[size=24px]DANKE!!![/size]
-
- Neuer Benutzer
DANKE TEAM
Hallo AEV-Fans !
Glückwunsch zur PO-Teilnahme. Ein Team wie Eures, welches mit einem verhältnismäßig kleinen Etat einen solchen Erfolg erringt, verdient respekt und Anerkennung. Gruss aus Köln von einem KEC-Fan ! In Köln ist man sich einig, daß dies eine große Leistung Eures Klubs gewesen ist. Servus !
Glückwunsch zur PO-Teilnahme. Ein Team wie Eures, welches mit einem verhältnismäßig kleinen Etat einen solchen Erfolg erringt, verdient respekt und Anerkennung. Gruss aus Köln von einem KEC-Fan ! In Köln ist man sich einig, daß dies eine große Leistung Eures Klubs gewesen ist. Servus !
DANKE TEAM
" hat geschrieben:In Köln ist man sich einig, daß dies eine große Leistung Eures Klubs gewesen ist. Servus !
Hier auch

Aber da stellt sich die Frage: Warum nicht gleich so

Egal, Hauptsache Playoffs

FÜNALÄÄÄÄÄ OHO

DANKE TEAM
GEnau Playoffs!!! egal wie!!!! klasse TEAM!!!! ihr habt uns unsere unterstützung mit dem einzug in die playoffs zurück gezahlt!!!!
DANKE TEAM
[size=24px]DANKE !!![/size]
-
- Neuer Benutzer
DANKE TEAM
und wann gibt endlich jemand zu dass wir doch einen super coach haben???
DANKE TEAM
" hat geschrieben:und wann gibt endlich jemand zu dass wir doch einen super coach haben???
Super, war er dieses Jahr sicher nicht! Jedoch muss man auch ihm großen Respekt zollen, das er nochmal alles gegeben hat und das Team nichmal so zusammen gebracht hat!!!
Bei den Spielern sollte man eigentlich keinen besonders herausheben, jedoch möchte ich ganz gezielt Ronny Arendt ansprechen, der trotz seines fest stehenden wechsels immer alles gegeben hat! Und ich möchte nich sagen das ich sehr hoffe das uns Kofi erhalten bleibt, denn er ist einfach ein einzigartiger Kerl!!!
-
- Anfänger
DANKE TEAM
" hat geschrieben: Und ich möchte nich sagen das ich sehr hoffe das uns Kofi erhalten bleibt, denn er ist einfach ein einzigartiger Kerl!!!
Ich möchte schon sagen das ich sehr hoffe das uns Kofi erhalten bleibt!!!
Richtige Emotionen bei ihm!!!
-
- Rookie
DANKE TEAM
Vielen Dank an alle!!!
An die Spieler: Toll wie ihr euch heut nach den dummen Gegentoren wieder zurück gekämpft habt.
An die Fans: Echt hammer, wie wir heut und in Mannheim Stimmung gemacht haben. Heut war endlich mal ein Spiel, bei dem viele Leute waren (ausverkauft!) und trotzdem eine super gute Stimmung.
Alles was jetzt noch kommt ist Bonus. Die "Pflicht" ist getan.
An die Spieler: Toll wie ihr euch heut nach den dummen Gegentoren wieder zurück gekämpft habt.
An die Fans: Echt hammer, wie wir heut und in Mannheim Stimmung gemacht haben. Heut war endlich mal ein Spiel, bei dem viele Leute waren (ausverkauft!) und trotzdem eine super gute Stimmung.
Alles was jetzt noch kommt ist Bonus. Die "Pflicht" ist getan.

DANKE TEAM
" hat geschrieben:Hallo AEV-Fans !
Danke nach Köln für das Lob und das nette Posting!!!!!

mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
DANKE TEAM
" hat geschrieben:" hat geschrieben: Und ich möchte nich sagen das ich sehr hoffe das uns Kofi erhalten bleibt, denn er ist einfach ein einzigartiger Kerl!!!
Ich möchte schon sagen das ich sehr hoffe das uns Kofi erhalten bleibt!!!
Richtige Emotionen bei ihm!!!
Es sollte natürlich auch "noch" und nicht "nich" heissen! Den Kofi ist einfach klasse!!!!!! :wink:
-
- Testspieler
DANKE TEAM
[size=18px]DANKE DANKE DANKE[/size]
Mehr sag ich ned^^
Mehr sag ich ned^^
ROLF "WONDERWALL" WANHAINEN
I'm just more...
I'm just more...
Re: DANKE TEAM
" hat geschrieben:Wir Fans können froh sein so ein Team zu haben. Scheiß drauf das Laporte ein Depp ist und wir nicht immer gutes Eishockey zu sehen bekamen, wir haben das was wir erreichen wollten geschafft und das ist der Einzug in die Playoffs!
So ist es...
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
(Wolf-Dieter Krause)
DANKE TEAM
" hat geschrieben:und wann gibt endlich jemand zu dass wir doch einen super coach haben???
Kommt drauf an, wieviele Leute hier Drogen nehmen!
Qapla
Worf
I need ammunition, not a ride!
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
Glück kann man nicht kaufen, Bier schon.
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
Glück kann man nicht kaufen, Bier schon.
DANKE TEAM
naja ich denke das sie für uns gespielt haben und für sich selber net für den trainer. weil die letzten spiele war die taktik nichtmehr puck in die ecke und alle hinterher. jap in den letzten spielen sind sie zu einer "mannschaft" einem "team" geworden wenn sie doch nur von anfang an so gespielt hätten aber egal.
[size=18px] DANKE TEAM[/size]
[size=18px] DANKE TEAM[/size]
59:59 ICH WAR DABEI

-
- Profi
DANKE TEAM
" hat geschrieben:" hat geschrieben:und wann gibt endlich jemand zu dass wir doch einen super coach haben???
Kommt drauf an, wieviele Leute hier Drogen nehmen!
Qapla
Worf
Sehr geil

DANKE TEAM
Also erstens freue ich mich enorm das wir mit diesem Team völlig unerwartet die PlayOffs erreicht haben. Es wird noch schöne 2 ausverkaufte Spiele geben . Das wird Charly sicherlich freuen, denn wer weiss wann und ob wir jemals wieder sowas erreichen werden.
Auf jeden Fall wird die nächste Saison die schwerste seit wir DEL spielen, nachdem uns soviele Spieler verlassen werden wie noch nie, denke ich wird es schwer sie gleichmässig oder stärker zu ersetzen. Ich richte mich nächste Saison schon mal gedanklich auf die Play Downs ein, dann ist es leichter das zu verkraften.
Gruß saki
P.S
bin gespannt wer mich jetzt als Schwarzseher angreift :wink:
Auf jeden Fall wird die nächste Saison die schwerste seit wir DEL spielen, nachdem uns soviele Spieler verlassen werden wie noch nie, denke ich wird es schwer sie gleichmässig oder stärker zu ersetzen. Ich richte mich nächste Saison schon mal gedanklich auf die Play Downs ein, dann ist es leichter das zu verkraften.
Gruß saki
P.S
DANKE TEAM
" hat geschrieben:Also erstens freue ich mich enorm das wir mit diesem Team völlig unerwartet die PlayOffs erreicht haben. Es wird noch schöne 2 ausverkaufte Spiele geben . Das wird Charly sicherlich freuen, denn wer weiss wann und ob wir jemals wieder sowas erreichen werden.
Gruß saki
P.S
Ich!
Sag mal spinnst du eigentlich total???
Wir haben heute den größten Erfolg der jüngeren Vereinsgeschichte geschafft, es war eine Bombenstimmung im Stadion und wir haben die Playoffs erreicht. Vielleicht wird die nächste Saison nicht so toll, vielleicht verschlechtert sich unser Kader, vielleicht kommen wir nicht in die Playoffs! Naund, wen interessiert das im Moment?? Diese Stimmungsdämpfer kannste zum Beginn der neuen Saison - frühestens aber in 3 Wochen - bringen!
Bis dahin sind wir einfach alle stolz auf dieses Team!!!!
Und da kommst du jetzt daher und meinst du musst so einen Mist verzapfen :roll: :roll: :roll:
DANKE TEAM
" hat geschrieben:Sag mal spinnst du eigentlich total???
Wir haben heute den größten Erfolg der jüngeren Vereinsgeschichte geschafft, es war eine Bombenstimmung im Stadion und wir haben die Playoffs erreicht. Vielleicht wird die nächste Saison nicht so toll, vielleicht verschlechtert sich unser Kader, vielleicht kommen wir nicht in die Playoffs! Naund, wen interessiert das im Moment?? Diese Stimmungsdämpfer kannste zum Beginn der neuen Saison - frühestens aber in 3 Wochen - bringen!
Und da kommst du jetzt daher und meinst du musst so einen Mist verzapfen :roll: :roll: :roll:
Geil!!!

"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
(Wolf-Dieter Krause)
DANKE TEAM
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Also erstens freue ich mich enorm das wir mit diesem Team völlig unerwartet die PlayOffs erreicht haben. Es wird noch schöne 2 ausverkaufte Spiele geben . Das wird Charly sicherlich freuen, denn wer weiss wann und ob wir jemals wieder sowas erreichen werden.
Gruß saki
P.S
Ich!
Sag mal spinnst du eigentlich total???
Es lebe die Meinungsfreiheit.
Für jemand der meint in jedem Threat was schreiben zu müssen, bist du ganz schön tolerant???
Außerdem. Mich intressierts.
Vielleicht intressierts dich, dass der Saki schon im Forum vertreten war als du noch im Säckchen deines Vaters geschwommen bist.
Also bitte Nachsicht, selbst mit PO Fieber.