" hat geschrieben:York du Drecksau du dreckerte
... und des war jetzt noch freundlich ausgedrückt. Er wollte seinen Gegenspieler ganz klar verletzen!!!
So einen will ich nicht wieder sehen in der DEL. Viel Vergnügen in Nordamerika.
" hat geschrieben:York du Drecksau du dreckerte
" hat geschrieben:Ich will auch keine Aussagen lesen müssen nach dem Motto, "Ich hab's ja gleich gesagt. Man hat doch alles richtig gemacht und alle Miesmacher/Dauernörgler/Schwarzseher etc. sollten sich mal Gedanken machen, über das was sie in Laufe der Saison gesagt bzw. geschrieben haben und sich bei den Spielern/beim Trainer/beim Management/bei den Usern hier entschuldigen.
" hat geschrieben:Das verlange ich absolut nicht. Auch wenn ich immer an unser Team und unsere Chance, die Play Offs zu erreichen, geglaubt habe und vielleicht auch ab und zu etwas positiver gesehen habe, als es eigentlich war, braucht hier wirklich absolut NIEMAND, wirklich KEINER der zwischenzeitlichen Kritiker bei mir "Abbitte" zu leisten, sich öffentlich zu rechtfertigen oder sonst etwas, das wäre nämlich wirklich völliger Schwachsinn...
" hat geschrieben:DANKE AN DAS TEAM!!!
Wer hätte das gedacht, dass wir dieses Jahr Playoffs spielen.
Sonst noch wichtig:
- volle Hütte
- tolle Moral nach schnellem 0-2 Rückstand
- Rau trifft jetzt auch noch
- Moeser mit geilem SH
- Wahnsinn wie die jedes Tor feiern
- Carter und Kofi könenn auch geil Walzer tanzen
sehr traurig was sich ein NHL Spieler mit der Klasse York am Schluss da leistet. Das war absichtliche Körperverletzung, sowas gehört eigentlich schon angezeigt!!!
BERLIN WIR KOMMEN!!!
" hat geschrieben:Welcher Verteidiger von uns hat eigentlich das 2:3 für Iserlohn aufgelegt ?
" hat geschrieben:Was bildest Du Dir eigentlich ein Du Blödmann?? Schön dass Du nicht verlangst dass ich bei Dir Abbitte leiste. Mannomann.
Soweit käme es noch dass ich bei jemanden, der noch nicht mal weiss, dass es zweimal hintereinander auch geht Abbitte leiste.
Freu Dich dass Dein treudoofer Optimismus aufgrund der Dummheit der Konkurrenz recht behalten hat. Aber hör verdammt noch mal auf mit diesen dämlichen Seitenhieben! :evil:
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:....
P.S.: Mehr als geil dass ausgerechnet Duanne Moeser das 4:3 gemacht hat!!!![]()
Duanne Moeser - game winning goal mit einem shorthander im alles entscheidenden Spiel und im letzten Punktspiel seines Lebens!!!!
Naja, ansonsten Schwamm über das Spiel! Mit einem besseren Trainer hätten wir diese Saison wahrlich nicht bis zur letzten Minute zittern müssen.
Leider müssen wir den jetzt noch ein paar Spiele ertragen, aber wir werden's schaffen!
Und jetzt Ostberlin. Schöne Scheiße!
Würde mich natürlich freuen, wenn wir es den Ossis so schwer wie möglich machen würden, damit sie dann gegen den nächsten Gegner keine Substanz mehr haben und ausscheiden! Nach meiner alten Devise: Alle dürfen, nur Ostberlin darf nie Meister werden!!!
mit einem anderen Trainer würdest du jetzt vielleicht play downs sehen
du VOLLPFEIL.
Wenn dir was nicht passt, kannst du ja daheim bleiben, es zwingt dich ja keiner, dort hinzugehen!!!!!!!!
" hat geschrieben:Freu Dich dass Dein treudoofer Optimismus aufgrund der Dummheit der Konkurrenz recht behalten hat. Aber hör verdammt noch mal auf mit diesen dämlichen Seitenhieben! :evil: