Aber im ernst sind die versteigert worden oder wurden die anders veräussert.
MfG
Bernd :rainbowafro:
In welchen Jerseys haben die dann gestern gespielt?" hat geschrieben: schwarze Gamer werden nicht versteigert, weil die schon alle weg sind!
Da hat sich der Wiedemanne endlich wieder einmal durchsetzen können" hat geschrieben:Die Trikots haben was. Gewöhnungsbedürftig, da schon sehr grün, aber irgendwie gut.
Hab' gehört, die 7 soll gar nicht mehr vergeben werden. Stattdessen bekommt Labbé ab sofort die" hat geschrieben:Prima finde ich auch, dass vor den Play-Offs noch mal die Nummern vertauscht und ausgelost wurden. Da haben die Fans gleich noch etwas Spannung und Abwechslung Felsner jetzt mit der #35. Um die #17 wird noch gestritten.
Bin gespannt, ob es vom Maskottchen #4 auch welche gibt." hat geschrieben:Die Trikots haben was. Gewöhnungsbedürftig, da schon sehr grün, aber irgendwie gut.
Prima finde ich auch, dass vor den Play-Offs noch mal die Nummern vertauscht und ausgelost wurden. Da haben die Fans gleich noch etwas Spannung und Abwechslung Felsner jetzt mit der #35. Um die #17 wird noch gestritten.
Hab ich was verpasst?" hat geschrieben:Trotzdem klappts im Bett nicht mehr.
" hat geschrieben:Trotzdem klappts im Bett nicht mehr.
Hey ihr Kameraden der Premiere gesprengten Wienreise." hat geschrieben:An Einfallslosigkeit nich zu überbieten. ImVergleich zu Halloween-Trikot ne Orgasmusbremse. Sorry is so.
Dafür habt ihr bei eurer Play-off-Dauerkarte die A****karte gezogen. Im wahrsten Sinne des Wortes..." hat geschrieben:wahnsinn :shock: :shock: :shock:
da sind ja wir mit unserm no richtig gut bedient :shock: :shock: :shock:
Dann hätten wir Trikots nächste Saison, wo "Play Off 2005" drauf steht??" hat geschrieben:Also ich find sie auch ganz okay!
Deswegen finde ich es unnötig, solche trikots überhaupt zu produzieren!
Könnte ja sein, dass sie dann die trikots von der nächsten Saison geworden wären!