Bobo Kühnhauser

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Antworten
CHA
Testspieler

Bobo Kühnhauser

Beitrag von CHA »

Kühnhauser bekommt in DüDorf keinen Vertrag mehr.

Aus verlässlicher Quelle weiß ich, dass Bobo gerne auch etwas näher zu seiner Heimat (Kreis Rosenheim) spielen und wohnen würde und, dass er nochmal Lust auf DEL hat.

Die letzten zwei Jahre hat er sicherlich nicht zu den überragenden Spielern gehört und jünger ist er auch nicht geworden.

Für mich wäre er aber auf jeden Fall eine Alternative über die man nachdenken sollte.

Was meint der Mob ? :wink:
Servus,
CHA ;)
Von Krolock
Hockeygott

Bobo Kühnhauser

Beitrag von Von Krolock »

Der Mob meint, dass es in der 2. BL sicher ein schattiges Plätzchen für ihn gibt.

Wenn reiner Ergänzungsspieler, dann nur einen jungen Aufbauspieler.

NEIN!
good luck
Hockeygott

Bobo Kühnhauser

Beitrag von good luck »

Der Mob sagt Nein.

Der Mob ist sogar außer sich. Wenn der näher zu Rosenheim will soll er zu Bad Aibling gehen. Schöner kann er es nicht haben.

Nochwas wir brauchen deutsche die uns weiter bringen. Das heißt entweder sie taugen was. Das wird schwer weil wir arm sind und solche teuer. Wenn nicht dann müssen sie jung sein. Dann lieber einen Weigandt aus der eigenen Jugend wie einen abgehalfterten DEL Spieler.

Hallooooo wir sind siebter. Kommt jetzt nicht mit dem Schrott eines 10platzierten daher :evil: Wir haben es wirklich nicht nötig was bei Düsseldorf rausgeschmissen wird in Augsburg mit offenen Armen zu empfangen. Das ist ein absoluter Körperspieler. Nur hat dem sein Körper schon vor 10 Jahren in Augsburg nicht mehr mitgespielt. Geschweige denn heutzutage.
Tom
Hockeygott

Bobo Kühnhauser

Beitrag von Tom »

Königsbrunn ist weiter im Süden, als Augsburg.

>> HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH PINGUINE!!
Hockeyman03
Ersatzspieler

Bobo Kühnhauser

Beitrag von Hockeyman03 »

Na bitte nicht.....3Punkte letztes Jahr und 5 dieses Jahr. Dann lieber ein junges Talent!!
Travis muss bleiben!!

Bild
Grenth
Ausnahmekönner

Bobo Kühnhauser

Beitrag von Grenth »

Eine Alternative wofür?

Aber von mir auch ein Nein. Wir brauchen Leute die auch punkten und keine leute die evtl. mal Punkten und uns sonst auch nicht weiterbringen.

Biilig ja, aber bitte nicht schlecht.
Golden Brett
Hockeygott

Bobo Kühnhauser

Beitrag von Golden Brett »

&quot hat geschrieben:Der Mob meint, dass es in der 2. BL sicher ein schattiges Plätzchen für ihn gibt.

Wenn reiner Ergänzungsspieler, dann nur einen jungen Aufbauspieler.

NEIN!

Der Mob hatte letztens natürlich recht (wie auch nicht anders zu erwarten war): Sooo alt ist der noch gar nicht.

Zur Frage: NEIEN! Argumente wurden bereits alle genannt.
MythosAEV
Profi

Bobo Kühnhauser

Beitrag von MythosAEV »

&quot hat geschrieben:Das ist ein absoluter Körperspieler. Nur hat dem sein Körper schon vor 10 Jahren in Augsburg nicht mehr mitgespielt. Geschweige denn heutzutage.
Das mußt mir jetzt bitte erklären:

Sein Weggang aus Augsburg liegt sicher schon weit mehr als 10 Jahre zurück. Dürfte so um 1991 herum gewesen sein, also locker 14 Jahre her. Aber darum geht es nicht - will ja hier auch nicht als Korinthenkacker in Erscheinung treten :wink:

Wieso behauptest du, sein Körper habe damals schon nicht mehr mitgespielt? Kann mich da an keine Probleme bei ihm damals erinnern (er war damals ein absoluter Jungspund mit 18-20 Jahren). In der DEL erwarb er sich einen Ruf als Körperspieler. Demzufolge muß ja auch sein Körper in Ordnung gewesen sein, oder? Daher wundern mich diese Aussagen schwer.

Ich schließe mich dem "Mob-Votum" dennoch an, und sage: NEIN ZU BOBO! Die Scoringbilanzen sind einfach ZU schlecht (wobei wir Barta aus Köln auch mit ca. 5 Scorerpunkten geholt haben - aber der war wenigstens JUNG und ENTWICKLUNGSFÄHIG...)

Eigentlich finde ich es aber schade, denn ich hätte es cool gefunden, wenn sich der Kreis bei Kühnhauser in Augsburg geschlossen hätte, da er ein aufopferungsvoll kämpfender Mannschaftsspieler ist. ABER: Er ist DEL-mäßig dann wohl doch klar auf dem absteigenden Ast...

Würde es nicht kategorisch ausschließen, dass er nochmal einen neuen DEL-Klub findet, aber es wird verdammt schwer für ihn, so viel ist klar.

Könnte ihn mir gut in der 2. Bundesliga in Straubing oder Regensburg, womöglich auch in Bad Tölz (wenn die drin bleiben) vorstellen.

Naja, wir werden sehen.

Auf jeden Fall:

NEIN ZU BOBO und auch NEIN ZU DJ BOBO! :wink:
(obwohl beide irgendwie sympathische Typen sind...) :roll:
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
AEVTommy
Ersatzspieler

Bobo Kühnhauser

Beitrag von AEVTommy »

&quot hat geschrieben:Der Mob sagt Nein.

Der Mob ist sogar außer sich. Wenn der näher zu Rosenheim will soll er zu Bad Aibling gehen. Schöner kann er es nicht haben.

Nochwas wir brauchen deutsche die uns weiter bringen. Das heißt entweder sie taugen was. Das wird schwer weil wir arm sind und solche teuer. Wenn nicht dann müssen sie jung sein. Dann lieber einen Weigandt aus der eigenen Jugend wie einen abgehalfterten DEL Spieler.

Hallooooo wir sind siebter. Kommt jetzt nicht mit dem Schrott eines 10platzierten daher :evil: Wir haben es wirklich nicht nötig was bei Düsseldorf rausgeschmissen wird in Augsburg mit offenen Armen zu empfangen. Das ist ein absoluter Körperspieler. Nur hat dem sein Körper schon vor 10 Jahren in Augsburg nicht mehr mitgespielt. Geschweige denn heutzutage.
HEY HEY HEY.....was machst du mit unserem Namen ??? :lol: :lol: :lol:

So wirds geschrieben: WEIGANT :wink:

Aber ansonsten bin ich absolut deiner Meinung.

Tommy
good luck
Hockeygott

Bobo Kühnhauser

Beitrag von good luck »

&quot hat geschrieben: Das mußt mir jetzt bitte erklären:

Sein Weggang aus Augsburg liegt sicher schon weit mehr als 10 Jahre zurück. Dürfte so um 1991 herum gewesen sein, also locker 14 Jahre her. Aber darum geht es nicht - will ja hier auch nicht als Korinthenkacker in Erscheinung treten :wink:

Wieso behauptest du, sein Körper habe damals schon nicht mehr mitgespielt? Kann mich da an keine Probleme bei ihm damals erinnern (er war damals ein absoluter Jungspund mit 18-20 Jahren). In der DEL erwarb er sich einen Ruf als Körperspieler. Demzufolge muß ja auch sein Körper in Ordnung gewesen sein, oder? Daher wundern mich diese Aussagen schwer.
Das mit den 10 Jahren war auch nur geschätzt wenn es noch länger her ist bestätigt das aber was ich damit sagen wollte.

Vor der Kühnhauser damals zu uns kam, hat er noch nie vorher Profieishockey gespielt. Wir waren zu der Zeit in der 2 Liga und er kam von den Junioren des SB Rosenheim und war der Star bei den Junioren auch international.

Er spielte in einer Reihe mit Siggi Holzheu und so weit ich mich erinnern kann Andy Römer und das mit sehr großem Erfolg. Aber schon damals hatte er bei uns gleich mal eine schwere Schultereckgelenksprengung. Und genau diese Art von Verletzungen ziehen sich bei ihm wie ein roter Faden durch seine Karriere. Immer wieder mußte er mit schweren Verletzungen aussetzen. Ich glaube bei dem war alles schon mal durch was kaputt gehen kann. Wenn du jetzt noch sein Alter berücksichtigst gibt es nur eine Entscheidung.

Nix für uns.

Für mich der gleiche Kamikatze wie Brown.
Flakebernd
Profi

Bobo Kühnhauser

Beitrag von Flakebernd »

Wir brauchen keine Deutschen wie Bobo.
Die helfen uns nicht weiter.

Was wir brauchen sind Deutsche wie Andi M.Basta sagt der Mob.
Dauerkartenbesitzer
Andreas-aev
Anfänger

Bobo Kühnhauser

Beitrag von Andreas-aev »

&quot hat geschrieben:Wir brauchen keine Deutschen wie Bobo.
Die helfen uns nicht weiter.

Was wir brauchen sind Deutsche wie Andi M.Basta sagt der Mob.
Richtig, bestätigt der Mob!!
Antworten