" hat geschrieben:Das ist ein absoluter Körperspieler. Nur hat dem sein Körper schon vor 10 Jahren in Augsburg nicht mehr mitgespielt. Geschweige denn heutzutage.
Das mußt mir jetzt bitte erklären:
Sein Weggang aus Augsburg liegt sicher schon weit mehr als 10 Jahre zurück. Dürfte so um 1991 herum gewesen sein, also locker 14 Jahre her. Aber darum geht es nicht - will ja hier auch nicht als Korinthenkacker in Erscheinung treten
Wieso behauptest du, sein Körper habe damals schon nicht mehr mitgespielt? Kann mich da an keine Probleme bei ihm damals erinnern (er war damals ein absoluter Jungspund mit 18-20 Jahren). In der DEL erwarb er sich einen Ruf als Körperspieler. Demzufolge muß ja auch sein Körper in Ordnung gewesen sein, oder? Daher wundern mich diese Aussagen schwer.
Ich schließe mich dem "Mob-Votum" dennoch an, und sage: NEIN ZU BOBO! Die Scoringbilanzen sind einfach ZU schlecht (wobei wir Barta aus Köln auch mit ca. 5 Scorerpunkten geholt haben - aber der war wenigstens JUNG und ENTWICKLUNGSFÄHIG...)
Eigentlich finde ich es aber schade, denn ich hätte es cool gefunden, wenn sich der Kreis bei Kühnhauser in Augsburg geschlossen hätte, da er ein aufopferungsvoll kämpfender Mannschaftsspieler ist. ABER: Er ist DEL-mäßig dann wohl doch klar auf dem absteigenden Ast...
Würde es nicht kategorisch ausschließen, dass er nochmal einen neuen DEL-Klub findet, aber es wird verdammt schwer für ihn, so viel ist klar.
Könnte ihn mir gut in der 2. Bundesliga in Straubing oder Regensburg, womöglich auch in Bad Tölz (wenn die drin bleiben) vorstellen.
Naja, wir werden sehen.
Auf jeden Fall:
NEIN ZU BOBO und auch NEIN ZU DJ BOBO!
(obwohl beide irgendwie sympathische Typen sind...) :roll:
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de