Arschfraktion........ Nunja......." hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Dafür, würde manch einer sogar mehr bezahlen...
Brauch mich ja ned angesprochen fühlen.
Kenne nur 2 der 3 Personen! :P
Arschfraktion........ Nunja......." hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Dafür, würde manch einer sogar mehr bezahlen...
" hat geschrieben:Genau: Es gibt ausschließlich Felsner mit No. 35.
Ich hörte auch schon böse Zungen ( :P ; Beweisfoto) behaupten, dass es kein PO-Trikot mit der rumlosen 4 geben soll. Pure Spekulation, wenn ihr mich fragt! Andererseits, die 71 ist ja auch 'ne schöne Nummer." hat geschrieben:Was mich interessieren würde... stimmt es, dass nicht alle Spieler bei den Trikots angeboten werden!?
Girard gibt es nicht, dafür Carter" hat geschrieben:Habe mir heute mein PO-Trikot beim Wöhrl geholt. Ich finde das Trikot sieht echt gut aus, besser als auf den Bildern.
Es gibt folgende Trikots:
#35 Labbé
#96,7 Moeser
#40 Methot
#9 Brennan [size=9px](habe ich mir geholt)[/size]
bei folgenden bin ich mir nicht mehr sicher:
#15 Fortier
#37 Girard
Danke für die berichtigung. Habe ich fast vergessen , selbstverständlich habe ich mir auch noch ein Moeser Trikot gekauft." hat geschrieben: Girard gibt es nicht, dafür Carter
Ich habe mir natürlich Moeser geholt
Wie werden die bekanntgemacht ??" hat geschrieben:Ich fands schade, dass es nur diese 6 Spieler gab... naja warte ich halt auf das nächste Sondertrikot diese Saison!!![]()
Ne das glaub ich net Saki, aber ich hab da so ne Vorahnung, dass noch was kommt..." hat geschrieben: Wie werden die bekanntgemacht ??
Sonderedition, letzte Playoff Trikots der Panther in der Geschichte der DEL ???
Gruß saki
@ aev-boy
Wie soll ich das jetzt verstehen?" hat geschrieben:Wie werden die bekanntgemacht ??
Sonderedition, letzte Playoff Trikots der Panther in der Geschichte der DEL ???
Gruß saki
@ aev-boy
Man wollte halt net unbedingt zuviele verkaufen... :twisted:" hat geschrieben:Ich find die auch kuhul.
Könnten nur um einiges kuhuler sein, wenn hinten Kofler draufstünde.