1. Wir hatten so quasi gar keine Chance
2. Wir müssen jetzt unbedingt in Berlin verlieren, um das letzte Spiel in Augsburg zu haben. Nur so kann ich eventuelle Frustfouls/ Schlägerein miterleben.
3. Kölzig und Carter !!!!!!!! Unglaublich. Zwei Gentleman. Wo normale Eishockeyspieler sich auf die Fresse hauen, diskutieren die das einfach mal in nem Gespräch aus. Sowas hab ich auch noch nie gesehen.
4. Diese "Ich bin stolz Ossi zu sein" Ossis gehen mir so aufn Sack. Dann der tolle Idiot mit seiner hässlichen DDR Flagge. Ganz großes Kino, dass er sich nicht mal traut sein hässliches Gesicht zu zeigen und das hinter Schal, Sonnenbrille (war heute unbedingt notwendig) und Kapuzenpulli verstecken musste. Und was sollte das Spruchband??? "Aber hier leben - nein danke " ??????? Haben die die zweite Hälfte in Berlin vergessen. Zu der Flagge könnte ich ja jetzt den Uwe zitieren, da ich aber nicht will, dass er ins Gefängnis kommt, werde ich das jetzt nicht tun (Der Spruch war aber richtig gut Uwe!! )
5. Aumüller war 2mal sehr lustig. Einmal spielen die Bären ca 10 Sekunden mit 8 Feldspielern und dann muss ihn der Laporte anschreien, bis es einer dieser drei Hansel merkt. Keine Übertreibung: 10 Sekunden zu acht !!!!!!!!!
Und dann bei den 2 + 10: Zeigt er ne Strafe gegen uns an, Kölzig läuft aus dem Tor raus und dann gibt er nem Berliner die Strafe! Lustig wärs gewesen, wenn wir ins leere Tor geschossen hätten.
6. Diese ARSCHREGEL!!! Kann man die bitte abschaffen. Ich glaube jeder weiß, welche Regel gemeint ist.
7. MINER !!!!!!!!!!! Na altzo ! Geht doch mit dem Tore schießen, abgesehen davon heute wieder ne sehr steward´sche Leistung. Hör auf ! Achja, Puds war schlecht. Aber nicht so schlecht wie Miner !!
8. Zu Brown

er ist mir heute auch fast mehr auf den Sack gegangen als Miner. Auch wenn er ein Tor geschossen (ich habs nicht gesehen, obs Torraumabseits war). Wobei der da halt einfach auch hätte passen MÜSSEN !! Gut, man kann ihm dann natürlich keinen Vorwurf machen, wenn er trifft, aber trotzdem muss er da abspielen.
Mal ehrlich, dass wir gegen Berlin weiterkommen ist einfach nicht möglich, die sind uns haushoch überlegen. Ich freu mich schon, dass wir die POs erreicht haben. Nur mehr ist halt trotz "4 Mann an der Blauen Taktik" nicht drin. Noch dazu wenn man solche Arschtore bekommt. Bei uns muss alles passen, dass wir gegen Berlin gewinnen können.
UND WARUM VERDAMMTE SCHEIßE HAT EIN MARC BROWN MEHR EISZEIT ALS DER AUSGLEICHER ??????????!!!!!!!!!!!!! WARUM HAT DER EIGENTLICH ÜBERHAUPT EISZEIT ???!!!!