" hat geschrieben:und mansche AEV fans die hier schreiben das sie nicht nach Berlin fahren kann ich nicht nachvollziehen. Am freitag sind panther fans an uns vorbei gelaufen und passiert ist nix was sollte auch passieren ich habe nix gehört und gesehen das Bären fans die Panther fans angegriffen haben. hab ich auch noch nie erlebt im Welli.
Ist zwar schon ziemlich lange her, aber so ein Erlebniss brennt sich halt in die Erinnerung ein, denn das war alles andere als harmlos. Da mußte man um sein Leben fürchten und das hat man halt nicht so sonderlich oft. Das prägt. Ich bin desöfteren in Berlin (geschäftlich), kenne dort verdammt viele nette Leute, würde aber den Wellblechpalast in meinem ganzen Leben nicht mehr betreten. Das hat nichts mit Berlin zu tun, sondern mit diesem einen einzigen Tag in meinem Leben. Ich könnte das meiner Psyche nicht zumuten. Und ich habe in Landsberg, Garmisch, Kaufbeuren oder gerade auch im alten Linde in Nürnberg, alles andere als lustige Hockey-Abende erlebt, sowas allerdings ist eben NUR dort passiert.