" hat geschrieben:- nicht gegebenes Tor

- sehr ausgeglichene Partie 0:3 is eigentlich zu hoch...
- es wurde doch klar vorher abgepfiffen. Sollen die Spieler jetzt nach jedem Pfiff den Puck ins Tor hauen, und sich dann beschweren, dass es nicht gegeben wurde?
- die Partie war alles andere als ausgeglichen, wenn die Eisbären ihre zahlreichen Chancen auch genützt hätten, wäre es noch deutlicher ausgegangen! Von einem ausgeglichen Spiel zu reden ist nicht fair der Leistung der Berliner gegenüber.
- hast du einen Angriff des AEV gesehen, bei dem sie die Scheibe in das gegnerische Drittel getragen haben? Einen sicheren Spielaufbau? Das Spiel nach vorne war katastrophal, Überzahl brauchen wir erst gar nicht zu erwähnen.
- Labbé sicherlich mit einer sehr sehr guten Leistung, aber das 1:0 geht klar auf seine Kappe! Zuerst das sowas von unnötige Foul von ihm, das zur Strafzeit führte und dann schenkte er Beaufait das Tor. War doch nur eine Frage der Zeit bis Berlin den ersten Treffer macht, eigentlich hätte das im ersten Drittel schon passieren müssen. Das die ersten beiden Tore in der Art und Weise fielen ist vielleicht jetzt unglücklich und ärgerlich, waren aber mehr als verdient. Finde der Einsatz der Panther hat gestimmt, nur ist es halt verdammt schwer, wenn man eh schon bescheidene spielerische Mittel zur Verfügung hat und dann an einem Tag zusätzlich überhaupt nichts zusammenläuft.
Jetzt hoffe ich nur noch, dass am Donnerstag das letzte Heimspiel noch gewonnen wird und ein sehr spannendes und erfolgreiches Saisonfinale mit einer würdigen Verabschiedung Duanne Moesers einhergeht.