2. Playoff-Spiel: Augsburg - Berlin

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Ustorf lt;Hooligangt;
Neuer Benutzer

Beitrag von Ustorf lt;Hooligangt; »

@Michi

Wie, gebt uns mehr?!

Willste noch een fünftet Spiel oder watt? :wink:

Mach dich locker Junge, am Donnerstag is aus die Maus und fertig.

P.S. Worüber sollte man denn mit dir noch diskutieren? Über Rindvieh und andere Weidetiere??? Regst dich über "stupide Provokationen" auf und bringst selber nichts als Beleidigungen raus. :wink:

Also nochmal für dich persönlich: FROHE OST-ern :!: :lol: :D :lol: :D
Wir kriegen euch alle...
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

" hat geschrieben:Du sagst es ja selber, wir sind den Berlinern gnadenlos unterlegen, aber da muss dann einfach mehr kommen. Alle 3 Minuten müssen solche schönen Aktionen ja nicht sein, wenn man mit der ersten bzw. zweiten trifft. Der Ausschlag dafür das wir gestern verloren haben waren die 5 gg 3 Überzahl Situationen, die wir sowas von schlecht gespielt haben, das ich mich heute noch Frage was das soll. Die Scheibe schön hin und her spielen kann jeder, nur was wertvolles sollte dabei schon raus springen. Was mir da noch einfällt, dass man einen Pudlick gestern mind. 4x falsch angespielt hat, so das dieser die Scheibe erst immer mit seinem Schlittschuh stoppen musste - evtl. waren auch die falschen Leute auf dem Eis, denn wenn das einmal passiert sagt keiner was, aber bei 4x wird es schon etwas peinlich. Wie gesagt, hätten gestern mehr Leute so gekämpft wie ein Arendt in der Aktion, dann hätte man mehr Chancen gehabt und evtl. auch mal getroffen. Wobei man auch sagen muss das Kölzig schon recht gut war und ich nicht weiß wie lange wir gebraucht hätten um zu treffen.

Zumindest über das 5:3-Überzahlspiel sind wir uns absolut einig. Das war gnadenlos schlecht. Das hat in meinen Augen aber nichts mit dem Kampfgeist an sich zu tun. Der war vorhanden. Nur leider nicht in den Überzahlsituationen. Das gestehe ich ganz klar ein. Da hat der letzte Biss gefehlt. Ich verstehe bloß nicht, dass für die restliche Spielzeit bei gleicher Spieleranzahl auf das Team eingehauen wird. Das war einfach perfekt gespielt. Besser kann man als Außenseiter da nicht agieren... außer eben die Tore zu machen. Dabei hatte ich im Übrigen die Chance von Girard vergessen. Die kann auch drin sein. Dann läuft das Spiel ganz anders. Uns hat nicht der mangelnde Kampfgeist das Spiel verloren, sondern die mangelnde Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor. Das ist für mich ein Riesenunterschied. Nichts anderes wollte und will ich sagen.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

" hat geschrieben:@Michi

Wie, gebt uns mehr?!

Willste noch een fünftet Spiel oder watt? :wink:

Mach dich locker Junge, am Donnerstag is aus die Maus und fertig.

P.S. Worüber sollte man denn mit dir noch diskutieren? Über Rindvieh und andere Weidetiere??? Regst dich über "stupide Provokationen" auf und bringst selber nichts als Beleidigungen raus. :wink:

Also nochmal für dich persönlich: FROHE OST-ern :!: :lol: :D :lol: :D

Ich denke, dass Bärlin-Ost das "Rindvieh" richtig verstanden hat, dazu auch die Smiley´s. :idea:

Den Rest zu Dir erspare ich mir, das liegt unter meinem Niveau und ich stelle mich mit sojemanden wie Dir nicht auf eine Stufe. Du wirst von meiner Seite keinen weiteren Kommentar mehr dazu lesen...

Hoffentlich ist die Serie bald vorbei, damit wir uns wenigstens mit sowas hier nicht mehr rumschlagen müssen... :twisted: :twisted: :twisted:
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Ustorf lt;Hooligangt;
Neuer Benutzer

Beitrag von Ustorf lt;Hooligangt; »

@Michi

Wo ist denn in deinen Aussagen bitte das Niveau :?: :?: :?:

Halt dich einfach an deine Signatur :wink: und werde glücklich.
Wir kriegen euch alle...
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

" hat geschrieben:
Ich streite ja auch keinesfalls ab, dass es bei uns mal ne Zeit gab, in der den Gästefans der Angstschweiß auf der Stirn stand, mittlerweile haben wir aber von ca 90 % der Gäste ein positives Zeugnis ausgestellt bekommen, da nervt es schon ein wenig, solch veraltete Meinungen zu hören, vor allem sicher auch von Leuten, die Berlin wahrscheinlich nur aus dem Fernsehen kennen. :wink:

Und genau deswegen ist es eben meiner Meinung nach auch notwendig, eine Außendarstellung wie zum Beispiel Jokel zu betreiben. Solche sachlichen Ausführungen schaffen sicher mehr vertrauen, als Provokationen und indirektes Cool finden, das man solch einen Ruf hat(te).
Auch ich habe vor allem aus den letztjährigen Play-offs nur positives aus anderen Fanlagern über die Eisbärenfans gehört.

Dennoch ist es wohl so, das kaum ein anderer Verein solche Erfahrungen gemacht hat, wie wir damals. Deswegen dauert es bei uns ganz einfach länger, um uns davon zu überzeugen, das mittlerweile alles anders ist. Und daß das auch von uns erkannt werden kann, dazu trägt eben eure Darstellung hier im Forum bei. Jokel hats geschafft Vertrauen zu erwecken, viele andere sind den Beweis noch schuldig, sich von solchen ehemaligen Vorkomnissen klar zu distanzieren. 8)

PS: Bei uns wird nicht nur der Gästefanblock Videoüberwacht. Auch unsere eigene Kurve :wink:
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
briefkastenoma
Anfänger

Beitrag von briefkastenoma »

was ist das hier ? ein pöbelforum ?
es ist ja richtig erfrischend hier auch mal hin und wieder was über die playoff-serie zu lesen die gerade stattfindet,statt hier nur von bayrischen (sorry meine l/sieben schwaben) bedenkenträgern und ostberliner zonenzombies verbale peinlichkeiten präsentiert zu bekommen.
etwas mehr witz dürfte bei eventuellen pfrotzeleien schon sein.
und einige besonders erkenntnissresistente hier schwelgen in erinnerungen von der zeit wo der bartwuchs leicht mit einem handtuch zu bekämpfen war.aber bitte,jeder pflegt seine eigenen klischees.
was durfte man alles hier lesen.Hartz V, pöbeleien in reinkultur,DDR-fahnenschock,hassduell.
was bitte hat das mit den playoffs zu tun ???
alle die ihre erkenntnisse in berlin zu einer zeit gesammelt haben als wir vermutlich noch alle jung und frisch waren (oder zumindest noch glatte haut hatten) sollten mal nicht so tun als ob im welli noch immer alle mit `ner keule hinter der nächsten imbissbude auf augsburger beute warten. und die berliner die sich hier so vehement alles schönreden sollten diverse vorfälle nicht vergessen die bis heute stattfinden auch wenn die grössenordnungen bei weitem nicht mehr mit denen der 90`ger zu vergleichen sind.niemand ist hier besser oder schlechter als der andere !!!

bisher war es für mich `ne ganz nette serie.augsburg war nun nicht gerade mein wunschgegner,da doch meist recht unangenehm zu spielen und mit `nem stadion das zwar nicht den namen verdient :wink: aber für jeden gast meist unangenehm ist.nun konnte ich ja das gestrige spiel nur via ticker verfolgen und lediglich die spielszenen von B3 begutachten.beides nicht sehr aussagekräftig.im ersten spiel in berlin jedoch bestätigte sich meine meinung von einem gegener der sich bisher doch zumindest ordentlich verkauft.im rahmen der augsburger möglichkeiten hat man bisher gut gegengehalten.die jungs aus der puppenkiste haben zumindest in spiel 1 für spannung gesorgt.die einstellung hat gestimmt und mit diesem kampfgeist ist vielleicht nicht unbedingt ein sieg der serie drin (geld schiesst ebend doch tore,wenn auch nicht so schöne wie das 0:2 gestern :lol: ) aber vielleicht noch ein spiel.stolz könnt ihr in jedem fall sein.bei einem etat wie dem euren kann man vor den leistungen in saison und bisherigen playoffs nur den hut ziehen.
naja,der kuchen ist ja noch nicht gegessen auch wenn mich der sieg in eurem , ja wie soll man sagen... Curt Frenzel dingsda schon etwas optimistisch stimmt, ´ne schöne restliche playoff-serie (muss ja nicht zu lang werden).
Bärlin-Ost
Anfänger

Beitrag von Bärlin-Ost »

" hat geschrieben:
Ich denke, dass Bärlin-Ost das "Rindvieh" richtig verstanden hat, dazu auch die Smiley´s. :idea:

Hab ich :wink: Hast dich ja schon vorher dafür entschuldigt :wink:

Zu deinem Spruch gegenüber- Ustorf-Hooligan im Bezug auf "Hochmut kommt vor dem Fall" kann ich dir auch zu 100% beipflichten,

anstatt froh zu sein, dass die Serie für uns bis dato so gut läuft, kommt die Überheblichkeit einiger Bären-User auch bei mir absolut negativ rüber,

schließlich weiß jeder eingefleischte Eishockeyfan, wie schnell sich solch ein Zwischenstand ändern kann, was ich natürlich nicht hoffe, ich denke mal, dass die derzeitige Kondition und die technische Überlegenheit unserer Mannschaft, schon ein großer Pluspunkt sind.
Bärlin-Ost
Anfänger

Beitrag von Bärlin-Ost »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
Ich streite ja auch keinesfalls ab, dass es bei uns mal ne Zeit gab, in der den Gästefans der Angstschweiß auf der Stirn stand, mittlerweile haben wir aber von ca 90 % der Gäste ein positives Zeugnis ausgestellt bekommen, da nervt es schon ein wenig, solch veraltete Meinungen zu hören, vor allem sicher auch von Leuten, die Berlin wahrscheinlich nur aus dem Fernsehen kennen. :wink:

Und genau deswegen ist es eben meiner Meinung nach auch notwendig, eine Außendarstellung wie zum Beispiel Jokel zu betreiben. Solche sachlichen Ausführungen schaffen sicher mehr vertrauen, als Provokationen und indirektes Cool finden, das man solch einen Ruf hat(te).
Auch ich habe vor allem aus den letztjährigen Play-offs nur positives aus anderen Fanlagern über die Eisbärenfans gehört.

Dennoch ist es wohl so, das kaum ein anderer Verein solche Erfahrungen gemacht hat, wie wir damals. Deswegen dauert es bei uns ganz einfach länger, um uns davon zu überzeugen, das mittlerweile alles anders ist.

Frag mal die Preussen, die haben kurz nach der Wende eine wirkliche Hölle bei uns erlebt, da war auch kein Polizeischutz in Hohenschönhausen vor Ort, mittlerweile kommen aber seit vielen Jahren wieder Westberliner ganz normal mit der Bahn zu uns, denn sie haben auch mitbekommen, dass es sich bei uns längst auf ein mehr oder weniger gesundes Maß an Rivalität heruntergeschraubt hat,

leider ist ein eher gegenläufiger Trend zu beobachten, denn die Fans aus dem anderen Teil der Stadt, treten doch immer wieder mit einer Abordnung von Möchtegern-Hooligans bei uns auf, nur ist keiner mehr da, der solch einen Blödsinn mitmachen möchte :roll:

Jokel hätte ruhig mal was zur Uffta am Ende des 1. PO-Spiels schreiben können :wink:
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Dennoch ist es wohl so, das kaum ein anderer Verein solche Erfahrungen gemacht hat, wie wir damals. Deswegen dauert es bei uns ganz einfach länger, um uns davon zu überzeugen, das mittlerweile alles anders ist.

Frag mal die Preussen, die haben kurz nach der Wende eine wirkliche Hölle bei uns erlebt, da war auch kein Polizeischutz in Hohenschönhausen vor Ort, mittlerweile kommen aber seit vielen Jahren wieder Westberliner ganz normal mit der Bahn zu uns, denn sie haben auch mitbekommen, dass es sich bei uns längst auf ein mehr oder weniger gesundes Maß an Rivalität heruntergeschraubt hat,

leider ist ein eher gegenläufiger Trend zu beobachten, denn die Fans aus dem anderen Teil der Stadt, treten doch immer wieder mit einer Abordnung von Möchtegern-Hooligans bei uns auf, nur ist keiner mehr da, der solch einen Blödsinn mitmachen möchte :roll:

Jokel hätte ruhig mal was zur Uffta am Ende des 1. PO-Spiels schreiben können :wink:

Nun, die Westberliner können sich "vor Ort" aber auch leichter ein Bild von der Entwicklung machen ;)
Das da aber auch ein gegenläufiger Trend von Seiten der Preussen zu erkennen ist, durfte ich bei meinen letzten Berlinbesuchen auch mitbekommen. War glaub ich ein Spiel eurer Regionalligamannschaft gegen die Preussen oder gar nur nen Nachwuchsspiel 8)
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
fgtim

Beitrag von fgtim »

" hat geschrieben:Welch Geistes Kind bist du eigentlich ? Wofür braucht man in einem Eishockeyspiel derartige Polizeipräsenz ???, um einen Gästeblock zu observieren, der nix anderes macht, als seine Mannschaft bedingungslos zu unterstützen ?

Es ist ja bekannt, welche Haltung man uns gegenüber in Bayern entgegen bringt, selbst nach dem Spiel stellten sich Augsburger (Fans?) zum pöbeln auf, was soll das denn ?

So etwas gibt es in Berlin überhaupt nicht, mich wundert echt, dass sich keiner der Gästefans aus Berlin mal dazu äußert, oder liegen die alle zusammengeschlagen im Krankenhaus und manchche gar schon auf dem Friedhof ?

Mir scheint das genaue Gegenteil der Fall zu sein, denn eure Jungs wollten kloppen, die Anfeindungen während des ganzen Spiels uns gegenüber sind einfach nur lächerlich.

Desweiteren wird hier über 1 !! DDR-Fahne gemeckert, und über einen Griff nach ner Mütze in Berlin, habt ihr nicht mehr auf Lager, um uns negativ darzustellen ???

Mit "keinem" Wort wird erwähnt, dass die ca 300 Berliner einfach mal einen sehr guten Support hingelegt haben, und das es einfach peinlich war, dass die Hölle des Südens zu keiner Zeit bereit war, ihrer Mannschaft zu zeigen wer der Herr im Hause ist.[/b]

Nur um hier mal eins klarzustellen:
Ich habe mit keinem Wort geschrieben dass ihr die bösen Hooligans oder sonstiges seid. Genausowenig habe ich mich über eine DDR-Fahne beschwert....oder hast du das irgendwo gelesen?
Das war das eine. Das andere ist die von dir kritisierte Polizeipräsenz:
Tolle Aussage! Sollen wir für 7500 Leute 3 Polizisten hinstellen und wenn dann was passiert kommt der große Keulenschlag wie man so blöd sein kann? Weißt du vorher was da los ist? Außerdem wurdet ihr armen Jungs doch die ganze Zeit angepöbelt - wer weiß wie so etwas endet wenn das Aufgebot nicht so groß ist? Wohlgemerkt, ich rede davon, dass die Aggressionen von beiden Seiten kommen könnten!
Zufälligerweise gibt es bei uns in jedem Spiel ausreichend Polizeipräsenz und wenn dir das nicht passt dann bleib daheim - denn dort scheinen für den Wellblechpalast ja 5 (mit Sicherheit seeeehr kompetente :lol: ) grüne Hansel aureichend zu sein! Glückwunsch dafür!
Sogar bei einem Bayernspiel gegen Freiburg stehen im und ums Olympiastadion herum dutzende Einsatzwägen, obwohl da wirklich nie irgendwas los ist!

@Briefkastenoma:
Es gab auch mal Zeiten hier in denen es um Eishockey ging! Musst dir nur die Threads zu unseren Vorrundenspielen anschauen. Das war übrigens bevor die halbe Berliner Fanschaft -wohl mangels eines eigenen - unser Forum hier belagert hat. In dem festen Irrglauben dass zu PO-Spielen erstmal sinnloses reinsticheln gehört!
Hätte hier jeder ähnlich sinnvoll geschrieben wie du dann wäre das Niveau auch überhalb der Schmerzgrenze geblieben!
Bärlin-Ost
Anfänger

Beitrag von Bärlin-Ost »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Nun, die Westberliner können sich "vor Ort" aber auch leichter ein Bild von der Entwicklung machen ;)
Das da aber auch ein gegenläufiger Trend von Seiten der Preussen zu erkennen ist, durfte ich bei meinen letzten Berlinbesuchen auch mitbekommen. War glaub ich ein Spiel eurer Regionalligamannschaft gegen die Preussen oder gar nur nen Nachwuchsspiel 8)

:wink: Ich sehe das ich es hier mit einem Insider zu tun habe, ja es handelt sich um die derzeitigen Oberliga-Derbys :roll:
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

@Bärlin-Ost
Insider ist ein wenig übertrieben, trotzdem ist mir der Welli nicht nur von der Landkarte her bekannt :D :wink:
jockel
Neuer Benutzer

Beitrag von jockel »

@Eisbär : Ja die Uffta war mal wieder nen Highlight, so wie es sein soll.

@briefkastenoma : irgendwie hab ich schon die ganze Zeit auf dein Erscheinen gewartet .... :wink:

@Bill Terry : Ich bemühe mich halt ebenfalls wie auch hockeygod und im innersten auch briefkastenoma , die teils durch solche blöde Auseinandersetzungen, Provokationen und Überheblichkeiten entstehenden Vorurteile etwas ins richtige Licht zu bewegen. Freue mich auch immer wieder, wenn das gelingt :)
Erik Cole for Bundeskanzler !
Bärlin-Ost
Anfänger

Beitrag von Bärlin-Ost »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Welch Geistes Kind bist du eigentlich ? Wofür braucht man in einem Eishockeyspiel derartige Polizeipräsenz ???, um einen Gästeblock zu observieren, der nix anderes macht, als seine Mannschaft bedingungslos zu unterstützen ?

Es ist ja bekannt, welche Haltung man uns gegenüber in Bayern entgegen bringt, selbst nach dem Spiel stellten sich Augsburger (Fans?) zum pöbeln auf, was soll das denn ?

So etwas gibt es in Berlin überhaupt nicht, mich wundert echt, dass sich keiner der Gästefans aus Berlin mal dazu äußert, oder liegen die alle zusammengeschlagen im Krankenhaus und manchche gar schon auf dem Friedhof ?

Mir scheint das genaue Gegenteil der Fall zu sein, denn eure Jungs wollten kloppen, die Anfeindungen während des ganzen Spiels uns gegenüber sind einfach nur lächerlich.

Desweiteren wird hier über 1 !! DDR-Fahne gemeckert, und über einen Griff nach ner Mütze in Berlin, habt ihr nicht mehr auf Lager, um uns negativ darzustellen ???

Mit "keinem" Wort wird erwähnt, dass die ca 300 Berliner einfach mal einen sehr guten Support hingelegt haben, und das es einfach peinlich war, dass die Hölle des Südens zu keiner Zeit bereit war, ihrer Mannschaft zu zeigen wer der Herr im Hause ist.[/b]

Nur um hier mal eins klarzustellen:
Ich habe mit keinem Wort geschrieben dass ihr die bösen Hooligans oder sonstiges seid. Genausowenig habe ich mich über eine DDR-Fahne beschwert....oder hast du das irgendwo gelesen?
Das war das eine. Das andere ist die von dir kritisierte Polizeipräsenz:
Tolle Aussage! Sollen wir für 7500 Leute 3 Polizisten hinstellen und wenn dann was passiert kommt der große Keulenschlag wie man so blöd sein kann? Weißt du vorher was da los ist? Außerdem wurdet ihr armen Jungs doch die ganze Zeit angepöbelt - wer weiß wie so etwas endet wenn das Aufgebot nicht so groß ist? Wohlgemerkt, ich rede davon, dass die Aggressionen von beiden Seiten kommen könnten!
Zufälligerweise gibt es bei uns in jedem Spiel ausreichend Polizeipräsenz und wenn dir das nicht passt dann bleib daheim - denn dort scheinen für den Wellblechpalast ja 5 (mit Sicherheit seeeehr kompetente :lol: ) grüne Hansel aureichend zu sein! Glückwunsch dafür!
Sogar bei einem Bayernspiel gegen Freiburg stehen im und ums Olympiastadion herum dutzende Einsatzwägen, obwohl da wirklich nie irgendwas los ist!

Ich habe nix gegen Polizeipräsenz, aber die grünen Jungs scheinen bei euch da irgendwas zu verwechseln, man hat es ja gestern gesehen, eine vergleichsweise harmlose Geste (Scheibenwischer)gegenüber einem Grünen, wurde sogleich zum Anlass genommen, "endlich" das erlernte incl. Pfefferspray gegen denjenigen zur Argumentation beizutragen, mit etwas Fingerspitzengefühl seitens der Ordnungsmacht sowie Observation ohne direkten Blickkontakt würde völlig genügen :roll:

Das man dem Geschädigten auch jegliche Information bezüglich der Dienstnummer verweigert hat, sagt doch schonmal alles aus :?

In Berlin hast du innerhalb des Stadions sehr unauffällige Ordner und man hat nicht das Gefühl, schon beim Betreten des Gästeblockes als Verursacher irgendeiner Rechtswidrigkeit abgestempelt zu sein.

Na ja, schaun wir mal wie es Donnerstag aussieht, hab ja noch ein paar Worte mit so einem das ganze Spiel über grimmig in den Block starrenden Grünen gesprochen, dem diese Sache dann auch irgendwie unangenehm war, hatte er sich doch tatsächlich mit handfesten Argumenten, und man glaubt es kaum, in einer ihm nicht fremden Sprache zu tun. :wink:
briefkastenoma
Anfänger

Beitrag von briefkastenoma »

gibt es nicht irgendwo `ne website der POLIZEI ???
also ich konnte der serie bisher mehr abgewinnen als das ich mich mit mannschaftsstärken der POLIZEI oder der anzahl deren einsatzwagen beschäftigen musste.
hab ich mich wohl geirrt,muss wohl ´ne langweilige serie sein.

Tachchen Jockel
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

" hat geschrieben:Ich habe nix gegen Polizeipräsenz, aber die grünen Jungs scheinen bei euch da irgendwas zu verwechseln, man hat es ja gestern gesehen, eine vergleichsweise harmlose Geste (Scheibenwischer)gegenüber einem Grünen, wurde sogleich zum Anlass genommen, "endlich" das erlernte incl. Pfefferspray gegen denjenigen zur Argumentation beizutragen, mit etwas Fingerspitzengefühl seitens der Ordnungsmacht sowie Observation ohne direkten Blickkontakt würde völlig genügen :roll:

Das man dem Geschädigten auch jegliche Information bezüglich der Dienstnummer verweigert hat, sagt doch schonmal alles aus

Wer legt denn fest, was eine "vergleichsweise harmlose Geste" ist? Einschreiten bei Mord und Totschlag, Toleranz gegenüber der restlichen Palette des StGB????? Es war in unserem Land eigentlich fast immer so: Wer sich anständig benimmt, wird in den seltensten Fällen größere Probleme bekommen.

Und dann noch die Sache mit der Dienstnummer: Die waren ob deiner Frage natürlich völlig perplex. Im Westen haben die Menschen schon so richtige Namen. Vornamen, Zunamen und manchmal Spitznamen. C 3 PO und R2 D2 waren keine Polizisten, es waren Droiden. Oder meintest du die Telefonnummer?

Ich kann mir dieses starke Polizeiaufgebot allerdings auch nicht erklären, weiß doch jedes Kind, dass der Osten der Republik die Hochburg der linksliberalen Gesinnung ist. Oder so.
fgtim

Beitrag von fgtim »

" hat geschrieben:gibt es nicht irgendwo `ne website der POLIZEI ???
also ich konnte der serie bisher mehr abgewinnen als das ich mich mit mannschaftsstärken der POLIZEI oder der anzahl deren einsatzwagen beschäftigen musste.

Tachchen Jockel

Tja, von welcher Seite wurde dieses Thema wohl aufgeworfen?? :lol:
Muss wohl daran liegen dass euch die Serie wirklich noch zu langweilig ist :wink: Aber immerhin wird dadurch das eintägige "Sommerloch" gefüllt. Morgen gibt es bestimmt wieder einiges mehr an Diskussionsbedarf was das sportliche angeht! Vielleicht haben diesmal ja sogar wir was zu lachen :roll:

P.S.: http://www.polizei.bayern.de :lol: :lol: :lol:
Bärlin-Ost
Anfänger

Beitrag von Bärlin-Ost »

" hat geschrieben:gibt es nicht irgendwo `ne website der POLIZEI ???

Tachchen Jockel

Hätte ich das Spiel am Ticker verfolgt, so wie Du, hätte ich darüber auch kein Wort verloren :wink:

Frag mal den Stiff, wie er die ganze Sache einschätzt, er war schließlich das Opfer. Wenn er tatsächlich etwas schlimmes getan hätte, wäre er später bestimmt nicht wieder im Block erschienen (Körperverletzung durch die Polizei war offensichtlich)

Wenn du sowas tolerierst und wie oben abtust, kann ich dir auch nicht helfen, eine runtergezogene Mütze in Berlin wird ja auch zum Thema gemacht 8)
Elfring24
Ersatzspieler

Beitrag von Elfring24 »

Mein Gott Mädels! Laßt es uns doch von der humoristischen Seite sehen. Nicht alles so bierernst... 8)

Was ist die Lieblingssportart eines Ossis?
Bobfahren - links ne Mauer, rechts ne Mauer und es geht immer bergab.
01.02.2005: In memoriam Anderl Heckmair 07.01.2006: In memoriam Heinrich Harrer
Bärlin-Ost
Anfänger

Beitrag von Bärlin-Ost »

" hat geschrieben:

Ich kann mir dieses starke Polizeiaufgebot allerdings auch nicht erklären, weiß doch jedes Kind, dass der Osten der Republik die Hochburg der linksliberalen Gesinnung ist. Oder so.

Da ich nicht politisch bin, kann ich darauf auch nicht antworten, Linksliberale ??? Sind das die Damen und Herren, die am 1. Mai in Berlin auf verschiedenen Plätzen immer friedliche Grillfeste zum Tag der Arbeit abhalten ??? :roll: :roll: :roll:
Antworten