was ist das hier ? ein pöbelforum ?
es ist ja richtig erfrischend hier auch mal hin und wieder was über die playoff-serie zu lesen die gerade stattfindet,statt hier nur von bayrischen (sorry meine l/sieben schwaben) bedenkenträgern und ostberliner zonenzombies verbale peinlichkeiten präsentiert zu bekommen.
etwas mehr witz dürfte bei eventuellen pfrotzeleien schon sein.
und einige besonders erkenntnissresistente hier schwelgen in erinnerungen von der zeit wo der bartwuchs leicht mit einem handtuch zu bekämpfen war.aber bitte,jeder pflegt seine eigenen klischees.
was durfte man alles hier lesen.Hartz V, pöbeleien in reinkultur,DDR-fahnenschock,hassduell.
was bitte hat das mit den playoffs zu tun ???
alle die ihre erkenntnisse in berlin zu einer zeit gesammelt haben als wir vermutlich noch alle jung und frisch waren (oder zumindest noch glatte haut hatten) sollten mal nicht so tun als ob im welli noch immer alle mit `ner keule hinter der nächsten imbissbude auf augsburger beute warten. und die berliner die sich hier so vehement alles schönreden sollten diverse vorfälle nicht vergessen die bis heute stattfinden auch wenn die grössenordnungen bei weitem nicht mehr mit denen der 90`ger zu vergleichen sind.niemand ist hier besser oder schlechter als der andere !!!
bisher war es für mich `ne ganz nette serie.augsburg war nun nicht gerade mein wunschgegner,da doch meist recht unangenehm zu spielen und mit `nem stadion das zwar nicht den namen verdient :wink: aber für jeden gast meist unangenehm ist.nun konnte ich ja das gestrige spiel nur via ticker verfolgen und lediglich die spielszenen von B3 begutachten.beides nicht sehr aussagekräftig.im ersten spiel in berlin jedoch bestätigte sich meine meinung von einem gegener der sich bisher doch zumindest ordentlich verkauft.im rahmen der augsburger möglichkeiten hat man bisher gut gegengehalten.die jungs aus der puppenkiste haben zumindest in spiel 1 für spannung gesorgt.die einstellung hat gestimmt und mit diesem kampfgeist ist vielleicht nicht unbedingt ein sieg der serie drin (geld schiesst ebend doch tore,wenn auch nicht so schöne wie das 0:2 gestern

) aber vielleicht noch ein spiel.stolz könnt ihr in jedem fall sein.bei einem etat wie dem euren kann man vor den leistungen in saison und bisherigen playoffs nur den hut ziehen.
naja,der kuchen ist ja noch nicht gegessen auch wenn mich der sieg in eurem , ja wie soll man sagen... Curt Frenzel dingsda schon etwas optimistisch stimmt, ´ne schöne restliche playoff-serie (muss ja nicht zu lang werden).