@Elfring24:
Du bist nicht vielleicht Fowlers geheimer Manager und gerade auf Werbetour??? :wink:
" hat geschrieben:
In dieser Zeit hat sich der Amerikaner aus Batavia in der Nähe der Niagara-Fälle kontinuierlich weitergebildet. Inzwischen ist er B-Schein-Inhaber, der dazu berechtigt, alle Teams außer DEL- und Nationalmannschaft zu trainieren. In diesem Jahr soll der A-Schein folgen.
" hat geschrieben:Ein Beitrag über Teal Fowler
--------------------------------------------------------------------------------
Tiefe Verbundenheit zum Iserlohner Eishockey
"Am liebsten würde ich natürlich irgendwann hier in Iserlohn arbeiten", spricht Fowler einen Wunsch aus. Denn die Waldstadt ist für ihn, seine Frau Uschi und seine drei Kinder längst zur Heimat geworden. Und die Familie wird auch in Iserlohn bleiben, sollte Teal Fowler "auswärts" anheuern.
Quelle: IKZ-Online
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Im DÜV Forum teilte uns Booty mit, dass Fowler dem AEV abgesagt hat.
Grüße
Na das sind doch mal handfeste Informationen.
Der Booty, der Labbe, Brennan und Methot nach Nürnberg gelotst hat.
Na wenn das nicht stimmt !!
Laut AZ von heute tun sich die Panther schwer, einen neuen Trainer zu finden
Zitat Fliegauf " Die Suche ist schwieriger als erwartet "
" hat geschrieben:Laut AZ von heute tun sich die Panther schwer, einen neuen Trainer zu finden
Zitat Fliegauf " Die Suche ist schwieriger als erwartet "
Wir haben ja gestern darüber gesprochen. Das Zitat von Fliegauf dürfte doch nur Taktik sein.
" hat geschrieben:Weder noch.
Ich denke, daß der Vertrag mit Boisvert schon lange unter Dach und Faden ist.
Vielleicht will er aber auch jetzt vor dem evtl. letzten Playoff-Spiel keine "Unruhe" ins Team bringen. Mensch, frag mich doch etwas leichteres.
Wir wissen doch alle, daß sich Fliegauf in der Öffentlichkeit noch nie besonders geschickt angestellt hat.![]()
" hat geschrieben:...besonders geschickt angestellt hat.![]()
" hat geschrieben:Hab gestern im Stadion den Namen Andre Faust in Verbindung mit dem Trainerposten gehört!!
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Hab gestern im Stadion den Namen Andre Faust in Verbindung mit dem Trainerposten gehört!!
Kam da nicht was beim ersten Playoff-Spiel von Harry Birk, dass er mit Faust telefoniert hat und dieser gesagt hat, dass er sich als Trainer bei den Philadelphia Phantoms sehr wohl fühlt.
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Hab gestern im Stadion den Namen Andre Faust in Verbindung mit dem Trainerposten gehört!!
Kam da nicht was beim ersten Playoff-Spiel von Harry Birk, dass er mit Faust telefoniert hat und dieser gesagt hat, dass er sich als Trainer bei den Philadelphia Phantoms sehr wohl fühlt.
Also, ich hab jetzt mal nachgeschaut, da mir die Sache mit den Phantoms etwas komisch vorkam. Faust ist nicht Coach der Philadelphia Phantoms, sondern assistant coach der Hockeymannschaft der Princeton University.
http://goprincetontigers.collegesports.com/sports/m-hockey/mtt/prin-m-hockey-mtt.html
" hat geschrieben:Ordentliches Try-Out-Camp und dann Ende August völlig überraschend Leidborg verpflichten :wink: