Ich geh trotzdem hin

Gut, dann mecker ich jetzt" hat geschrieben:So hallo..
Also - es ist jetzt offiziell.
Übertragung findet statt im CFS.
15 Uhr Opening, 16 Uhr Spielbeginn.
Richtig - es ist hell draussen.
Deswegen müssen wir mehrere Beamer verwenden.
Was auch den etwas höheren Kartenpreis von 7 € nötig macht.
1 Euro geht an Duanne's 7x7 - bei 3000 Fans wird das ne nette Summe !
Deswegen bitte immer erst auf die Fakten warten - dann meckern
![]()
Also - dann bis morgen !
ROLF
genau das hab ich mir gedacht. Entweder ihr dunkelt das STadion ab oder ihr braucht mehr Technik. Auf jeden fall wirds teurer." hat geschrieben:
Richtig - es ist hell draussen.
Deswegen müssen wir mehrere Beamer verwenden.
Was auch den etwas höheren Kartenpreis von 7 € nötig macht.
Wo gehst du in die Premiere SportsBar? In Schweden? 3,50 Euro für's Bier sind ja wohl ein wengerl heftig. Da würd ich auf Leitungswasser umsteigen." hat geschrieben:Wenn ich in ne Premiere SportsBar gehe zahle ich mehr wenn ich mir 2 Bier bestelle.
die zwei Bier sind aber bei der Live-Übertragung von RT1 auch nicht inklusive, von daher eine etwas dubiose Rechnung" hat geschrieben: Aber 7 Euro ist OK. Wenn ich in ne Premiere SportsBar gehe zahle ich mehr wenn ich mir 2 Bier bestelle.
War am Mittwoch in der Registratur / Muc bei Funny van Dannen. Es war überfüllt, es hatte nichtmal Premiere, und das Becks kostete die erwähnten 3,50. Von Augustiner hatten sie nur das nicht sehr schmackhafte Helle, da wären 0,17 l mehr dringewesen." hat geschrieben: Wo gehst du in die Premiere SportsBar? In Schweden? 3,50 Euro für's Bier sind ja wohl ein wengerl heftig. Da würd ich auf Leitungswasser umsteigen.
Tut mir ja herzlichst leid, aber selten so einen Käse gelesen, man könnte das Spiel auch in einem Bierzelt übertragen" hat geschrieben:Was interessiert da ein Junioren Spiel wenn wir in den Playoffs spielen? :roll: :roll:
So ist er halt, der Goggel :roll:" hat geschrieben: Tut mir ja herzlichst leid, aber selten so einen Käse gelesen, man könnte das Spiel auch in einem Bierzelt übertragen
Man muß nicht den Junioren Unterbau dazu verleugnen
da die aktion nix mit den panthern zu tun hat sondern von RT1 Organisiert wird wirst du wohl auf die Ermäßigungen, wie von den panthern gewohnt, verzichten müssen. RT1 versucht die Kosten zu decken, also werden die wohl nicht Leute billiger oder gar umsonst reinlassen. Irgendwo verständlich." hat geschrieben:Kosten Kinder auch schon voll, oder sind sie unter 6 Jahren frei, wie sonst auch immer ?
Aber ins Stadion kannst dir selbst waszu essen/trinken mitnehmen. ;-) Von daher." hat geschrieben:Hallo Ihr,
die zwei Bier sind aber bei der Live-Übertragung von RT1 auch nicht inklusive, von daher eine etwas dubiose Rechnung
Servus
Heraldo
" hat geschrieben: Aber ins Stadion kannst dir selbst waszu essen/trinken mitnehmen. ;-) Von daher.