Ich geh trotzdem hin

" hat geschrieben:So hallo..
Also - es ist jetzt offiziell.
Übertragung findet statt im CFS.
15 Uhr Opening, 16 Uhr Spielbeginn.
Richtig - es ist hell draussen.
Deswegen müssen wir mehrere Beamer verwenden.
Was auch den etwas höheren Kartenpreis von 7 € nötig macht.
1 Euro geht an Duanne's 7x7 - bei 3000 Fans wird das ne nette Summe !
Deswegen bitte immer erst auf die Fakten warten - dann meckern
![]()
Also - dann bis morgen !
ROLF
" hat geschrieben:
Richtig - es ist hell draussen.
Deswegen müssen wir mehrere Beamer verwenden.
Was auch den etwas höheren Kartenpreis von 7 € nötig macht.
" hat geschrieben:Wenn ich in ne Premiere SportsBar gehe zahle ich mehr wenn ich mir 2 Bier bestelle.
" hat geschrieben:Aber 7 Euro ist OK. Wenn ich in ne Premiere SportsBar gehe zahle ich mehr wenn ich mir 2 Bier bestelle.
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Wenn ich in ne Premiere SportsBar gehe zahle ich mehr wenn ich mir 2 Bier bestelle.
Wo gehst du in die Premiere SportsBar? In Schweden? 3,50 Euro für's Bier sind ja wohl ein wengerl heftig. Da würd ich auf Leitungswasser umsteigen. :wink:
" hat geschrieben:Was interessiert da ein Junioren Spiel wenn wir in den Playoffs spielen? :roll: :roll:
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Was interessiert da ein Junioren Spiel wenn wir in den Playoffs spielen? :roll: :roll:
Tut mir ja herzlichst leid, aber selten so einen Käse gelesen, man könnte das Spiel auch in einem Bierzelt übertragen
Man muß nicht den Junioren Unterbau dazu verleugnen
" hat geschrieben:Kosten Kinder auch schon voll, oder sind sie unter 6 Jahren frei, wie sonst auch immer ?
" hat geschrieben:Hallo Ihr," hat geschrieben:Aber 7 Euro ist OK. Wenn ich in ne Premiere SportsBar gehe zahle ich mehr wenn ich mir 2 Bier bestelle.
die zwei Bier sind aber bei der Live-Übertragung von RT1 auch nicht inklusive, von daher eine etwas dubiose Rechnung
Servus
Heraldo
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Hallo Ihr," hat geschrieben:Aber 7 Euro ist OK. Wenn ich in ne Premiere SportsBar gehe zahle ich mehr wenn ich mir 2 Bier bestelle.
die zwei Bier sind aber bei der Live-Übertragung von RT1 auch nicht inklusive, von daher eine etwas dubiose Rechnung
Servus
Heraldo
Aber ins Stadion kannst dir selbst waszu essen/trinken mitnehmen. ;-) Von daher.