
Auf jeden Fall MUSS sein Trikot unters Dach. Wenn nicht seins, von wem denn dann?
Richtig!!! Sehe ich auch so." hat geschrieben: Jetzt liegt es an uns Fans, Duanne morgen bei der Abschlussfeier einen standesgemäßen Abschied zu bescheren.
DANKE DUANNE FÜR ALLES :!: :!: :!: :!:![]()
![]()
i würde mal von einem NEIN ausgehen ..... ( bezüglich der wunderkerzen )" hat geschrieben: Richtig!!! Sehe ich auch so.
Hoffentlich tut der Feiertag und die Ferien dem auch ein gutes.
Darf man eigentlich Wunderkerzen mit in den Laden nehmen und abbrennen?
" hat geschrieben:Es fällt mir schwer Worte zu finden. Selbst mit vielen Worten könnte ich nicht alles zum Ausdruck bringen, was ich mit dem Namen Duanne Moeser verbinde, daher bleibt mir nur ein:
[size=24px]DANKE DUANNE!!!!![/size]
Ich werde meinem Kollegen aus Nürnberg auch einfach einmal zustimmen, denn man kanns fast nicht besser Schreiben. Ein weiteres Urgestein des deutschen Eishockeys hört auf - schade, denn solche Typen gibt es immer weniger. Respekt vor der Leistung und der treue eurer Nummer 7. Immerhin kenne ich den Jungen nun auch schon 15 Jahre und habe ihn des öfteren verflucht, wenn er gegen uns mal wieder eins gemacht hat, aber dennoch solch einen Spieler wünscht sich jeder Verein." hat geschrieben:Hallo Augsburg,
auch ich möchte gerne als Nürnberger bei aller Rivialtät und zum Teil auch Hass dazu ein paar Worte sagen.
Solche Spielertypen wie Duanne sind es, die Eishockey populär machen und gemacht haben und mich als Eishockeyfan auch traurig stimmen, wenn sie abtreten.
Es sind Persönlichkeiten, die man in unserer heutigen Zeit leider viel zu selten sieht. Die meisten Spieler sind eben die Typen die dem großen Geld hinterherlaufen. Ich finde das sehr schade, dadurch wird die Idendifikation zu einen Verein bestimmt nicht bestärkt.
Ich hoffe die Augsburger Fans bereiten ihm einen gebürtigen Abschied.
Ich habe die Postings in diesem Thread durchgelesen und es ist einfach nur Schade zu hören, wenn jemand sagt, dass er seitdem er zum Hockey geht, ihn spielen sieht und jetzt so ein Umbruch geschieht. Aber jeder Spieler wird mal aufhören zu spielen, bei solchen Identifikations-Spielern ist das natürlich sehr sehr traurig.
Es ist sehr zu hoffen, dass Duanne in irgend einer Weise dem AEV treu bleibt. Und ich betone dabei AEV, wo anders könnte ich mir ihn nicht vorstellen. Er gehört zu Augsburg, wie die Augsburger Puppenkiste.
Soviel von mir dazu.
Grüße aus Nürnberg.
Pizza verbrannt? In der Zeit, die Du für elf Worte brauchst? Wo backst Du die denn bitte? Im Hochofen eines Kernkraftwerkes?" hat geschrieben:Duanne =
Tradition = Gut = Liebe zum Eishockey = AEV = Vorbild in allen lebenslagen
(während ich mir meine Worte überlegt habe ist meine Pizza verbrand, aber alles für Duanne)
Glaub nicht, dass er die noch möchte !" hat geschrieben:Ich probier es mal mit wenigen Worten:
Duanne =
Tradition = Gut = Liebe zum Eishockey = AEV = Vorbild in allen lebenslagen
(während ich mir meine Worte überlegt habe ist meine Pizza verbrand, [size=18px]aber alles für Duanne[/size])
:heul:
uppydogeyes:
:heul: