" hat geschrieben:Es trifft sicher nicht den Falschen. Völlig angemessen. Wird ihm gut tun!
Sorry, dass ich dich jetzt schon wieder quoten muss, aber kannst du mir sagen, wie du zu dieser fundierten Meinung kommst?
Überleg mal, was du gesagt hättest, wenn einer unserer Spieler einen eigentlich fairen Check setzt, der zwar nach IIHF Regeln zu bestrafen ist setzt und für diese Zeit gesperrt wird?
Außerdem ist mir Cole bisher weder als unfairer Spieler aufgefallen, noch finde ich den Check jetzt so schlimm, dass dieses Strafmass auch nur ansatzweise gerechtfertigt wäre!
So hat Martinec für seinen Mordversuch gegen Young ebenfalls nur 6 Spiele bekommen - in welchem Verhältnis steht das denn bitte, zumal der Check hier technisch sogar sauber war und m.E daher nicht von einer Verletzungsabsicht auszugehen ist!
Dass das Strafmass hier eventuel noch reduziert wird, spielt dabei keine Rolle, denn die Verhältnisse werden auch dann nicht stimmen!
2-4 Spiele Sperre wären m.E nach völlig ausreichend gewesen, aber ich bin ja auch der Meinung, dass man dich hier lebenslang sperren sollte. denn es gilt:
Es trifft sicher nicht den Falschen. Völlig angemessen. Wird dir gut tun!