Labbe nach Nürnberg
Labbe nach Nürnberg
Aber dieser Scheiß Laporte ist ja bis zum letzten Tag mit dem Herzen bei den Panthern und kümmert sich nicht um die Scheißtigers!
Wahrscheinlich haben sie die kompletten Verhandlungen in den paar Tagen seit dem Ausscheiden geführt!
Lächerlich! Laporte ist definitiv die ärmste Wurst, die es auf diesem Planeten gibt! v.a wenn man immer an seine scheinheiligen heuchlerischen Interviews denkt...
Labbé werde ich persönlich vermissen, aber da er sich für den dümmsten Club der Welt (Wir sind ja soooooooooooooo arm und alle schnappen uns Spieler weg - Wir machen das ja nie... bla bla bla...) entschieden hat, wünsche ich ihm zumindest in den nächsten beiden Jahren alles Pech der Welt!
Überall hätte er hingehen können - überall, aber nicht zu diesen Idioten von der Noris! :roll:
Wahrscheinlich haben sie die kompletten Verhandlungen in den paar Tagen seit dem Ausscheiden geführt!
Lächerlich! Laporte ist definitiv die ärmste Wurst, die es auf diesem Planeten gibt! v.a wenn man immer an seine scheinheiligen heuchlerischen Interviews denkt...
Labbé werde ich persönlich vermissen, aber da er sich für den dümmsten Club der Welt (Wir sind ja soooooooooooooo arm und alle schnappen uns Spieler weg - Wir machen das ja nie... bla bla bla...) entschieden hat, wünsche ich ihm zumindest in den nächsten beiden Jahren alles Pech der Welt!
Überall hätte er hingehen können - überall, aber nicht zu diesen Idioten von der Noris! :roll:
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
-
- Stammspieler
Labbe nach Nürnberg
Ist nicht üblich auf der HP Abgänge zu vermelden.Es werden halt die Spieler beim neuen Club als Neuzugänge gemeldet.Wünsche Labbe alles Gute und hoffe dass Augsburg die nächsten Jahre nochmal so einen konstanten Mann als Goalie bekommt.Machen wir uns nix vor-der kam nur hierher weil sich Fliegauf und Laporte einige Monate um den bemüht haben.Ist ganz normal dass er sich verbessern will sportlich wie finanziell.
Labbe nach Nürnberg
Nur drei Tage nach dem Viertelfinal-Aus haben die Nürnberg Ice Tigers für die nächste Saison in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) einen neuen Torhüter verpflichtet. Der Kanadier Jean-Francois Labbe wechselt zusammen mit Trainer Benoit Laporte vom Liga-Konkurrenten Augsburger Panther zu den Franken.
Der 32-Jährige Kanadier unterschrieb einen Zweijahresvertrag. Labbe wird den Tschechen Adam Svoboda als Nummer eins ersetzen, der in den Play-offs nicht die beste Figur machte.
Was soll man dazu eigentlich noch viel sagen? Laporte wollte unruhe im Team vermeiden, aber wenn man sieht, dass schon nach 3 Tagen nach den POs der wechselt feststand, dann hab ich so das gefühl, dass er eher ein paar unserer Spieler auf Nürnberg vorbereitet hat, als dass er sich um die POs gekümmert hat...
Könnt ihr blöd finden oder nicht, ist meine Meinung und hiermit auch mein erster Eintrag im Forum
Der 32-Jährige Kanadier unterschrieb einen Zweijahresvertrag. Labbe wird den Tschechen Adam Svoboda als Nummer eins ersetzen, der in den Play-offs nicht die beste Figur machte.
Was soll man dazu eigentlich noch viel sagen? Laporte wollte unruhe im Team vermeiden, aber wenn man sieht, dass schon nach 3 Tagen nach den POs der wechselt feststand, dann hab ich so das gefühl, dass er eher ein paar unserer Spieler auf Nürnberg vorbereitet hat, als dass er sich um die POs gekümmert hat...
Könnt ihr blöd finden oder nicht, ist meine Meinung und hiermit auch mein erster Eintrag im Forum

Labbe nach Nürnberg
Aus meiner Sicht sehr, sehr schade.
Wird sicherlich äusserst schwer ihn gleichwertig zu ersetzen.
Für mich gehört Labber zu den 3 besten DEL-Goalies.
Ich habe in 25 Jahren AEV keinen besseren gesehen.
... lassen wir uns überraschen.
Sykora sollte endlich mit seinem scheinheiligen Gejammer aufhören.
Zieh dir nen Rock an Otto.
:evil:
Wird sicherlich äusserst schwer ihn gleichwertig zu ersetzen.
Für mich gehört Labber zu den 3 besten DEL-Goalies.
Ich habe in 25 Jahren AEV keinen besseren gesehen.
... lassen wir uns überraschen.
Sykora sollte endlich mit seinem scheinheiligen Gejammer aufhören.
Zieh dir nen Rock an Otto.
Helden leben lange - Legenden sterben nie.
-
- Ersatzspieler
Labbe nach Nürnberg
mal ne kurze frage: wieso wird sowas nicht editiert ???" hat geschrieben:Super Torwart in dem größten Arschlochverein auf Gottes Erden.
@Computerfreaks. Ich brauch eine Zielscheibe. Darauf ist Laporte und ein Icetigers Wappen, in der Mitte steckt ein Pfeil und rundum alles voll Blut. Oder so ähnlich.
mit deinen antinürnberg kommentaren machst du dich mindestens genauso lächerlich wie sykora teilweiße mit seinen aussagen... man kann auch anders diskutieren !!! :roll:
wobei der otto mit der wolfsburg kritik so unrecht nicht hat... probleme mit der lizenz haben und mit dem geld nur so um sich schmeißen... aber das ist ein anderes thema...
Labbe nach Nürnberg
man kann aber auch einfach weinen
A strange game. The only winning move is not to Play.
-
- Profi
Labbe nach Nürnberg
Versteh ich jetzt nicht? Hat Wolfsburg Geldprobleme oder "nur" kein DEL-taugliches Stadion?" hat geschrieben: wobei der otto mit der wolfsburg kritik so unrecht nicht hat... probleme mit der lizenz haben und mit dem geld nur so um sich schmeißen... aber das ist ein anderes thema...
Der Otto kann euch viel verkaufen, nur soll er dem Rest Deutschlands einfach sein Gejammer ersparen, wenn er selbst mit solchen Methoden arbeitet. Das und nix anderes ist es, was hier in Augsburg keiner für voll nimmt. Aber wir werden in den Sonderzug nach Nürnberg neben Laporte und den Spielern auch noch ne Runde Mitleid setzen, damit Ihr wißt, wie sehr uns euer Leid doch zu Herzen geht

"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

-
- Ersatzspieler
Labbe nach Nürnberg
es ist meiner meinung nach einfach eine frechheit, wenn ein verein noch nicht einmal sicher in der liga verbleibt und trotzdem heftigste summen auf den markt wirft... soll aber nicht das thema hier sein oder ??? deswegen sage ich auch nichts mehr dazu..." hat geschrieben:
Versteh ich jetzt nicht? Hat Wolfsburg Geldprobleme oder "nur" kein DEL-taugliches Stadion?

achso: eins haben wir nicht nötig, ausgburger mitleid...

-
- Profi
Labbe nach Nürnberg
Dann darf kein Verein mehr künftig Spieler während der laufenden Saison abwerben, könnte ja sein, das er absteigt. :roll:" hat geschrieben:
achso: eins haben wir nicht nötig, ausgburger mitleid...

Vielleicht werdet Ihr es bald nötig haben, wenn man euren Otto so hört

"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

Labbe nach Nürnberg
" hat geschrieben: achso: eins haben wir nicht nötig, ausgburger mitleid...![]()
Nächstes Jahr wenn ihr wieder im Viertelfinale ausscheidet, dann habt ihr unser Mitleid wieder ganz sicher ([size=7px]oder ist es Schadenfreude?)[/size]
Gruß saki
Labbe nach Nürnberg
Also manchmal muß ich mich schon wundern, bei keinem Verein stellt Ihr Euch so an wie bei uns, wenn das selbe von Düsseldorf oder von Köln oder Mannheim gemacht worden wäre, wärs doch ganz normal gewesen oder. (in Mannheim sind drei Spieler von Euch im Gespräch) Komisch nur bei uns wird ein Aufstand gemacht. Man kann über das ganze ganz normal diskutieren ohne solche Haßtiraden vom Stapel zu lassen. Und vor allem es sind doch Tatsachen, die unser Manager da erzählt und kein Rumjammern. Haltet Euch mal an die Fakten und meint net immer alle anderen wären schuld und nur ihr die armen Unschuldlämmer und der Nabel der Eishockeywelt. Es wird immer andere Vereine mit mehr Geld geben die Euch und uns die Spieler wegholen. Das is so und wird immer so sein. Und deshalb jammert unser Manager net mehr oder weniger als Eurer. Punkt.
Man könnte meinen ihr wärd grad neidisch auf uns, aber nein halt des kann net sein mir sind ja blöde Lebkuchenfresser und Arschlöcher im Gegensatz zu der Weltstadt Augsburg mit seinen herausragenden Bewohnern.
Shawn
*derziemlichangefressenistweilsonstkannmanhierimmernormalreden*
Man könnte meinen ihr wärd grad neidisch auf uns, aber nein halt des kann net sein mir sind ja blöde Lebkuchenfresser und Arschlöcher im Gegensatz zu der Weltstadt Augsburg mit seinen herausragenden Bewohnern.
Shawn
*derziemlichangefressenistweilsonstkannmanhierimmernormalreden*
Mut, Ehre und Stärke
Labbe nach Nürnberg
Fliegauf jammer auch immer. 
Aber Sykora ist der Oberjammerer. Stellt sich hin und sagt, daß man kein Geld hat, verpflichtet dann aber von Augsburg Laporte, JFL (der bestimmt nicht wenig an Gehalt bezieht), evtl. Methot (der sich in diesem Jahr sicherlich auch seinen Namen in der DEL gemacht hat) und vielleicht auch noch Brennan (der für den AEV am Anfang der Saison viel zu teuer war).
Ihr behaltet außer Leeb keinen einzigen Ausländer und habt dann mit Leeb, JFL, Methot und Brennan genau 4 Spieler. Der Rest eurer Neuzugänge spielen dann für ein Butterbrot und ein Glas Wasser... :roll:
Du mußt uns Augschburger auch ein wenig verstehen. Wir wissen momentan überhaupt (noch) nicht, wohin uns unser Weg nächste Saison führen wird. Jeden Tag neue Spekulationen etc.! Hier geht's ja nur um die Art und Weise des Hr. Sykoras. Blablabla und blub. :mrgreen:

Aber Sykora ist der Oberjammerer. Stellt sich hin und sagt, daß man kein Geld hat, verpflichtet dann aber von Augsburg Laporte, JFL (der bestimmt nicht wenig an Gehalt bezieht), evtl. Methot (der sich in diesem Jahr sicherlich auch seinen Namen in der DEL gemacht hat) und vielleicht auch noch Brennan (der für den AEV am Anfang der Saison viel zu teuer war).
Ihr behaltet außer Leeb keinen einzigen Ausländer und habt dann mit Leeb, JFL, Methot und Brennan genau 4 Spieler. Der Rest eurer Neuzugänge spielen dann für ein Butterbrot und ein Glas Wasser... :roll:
Du mußt uns Augschburger auch ein wenig verstehen. Wir wissen momentan überhaupt (noch) nicht, wohin uns unser Weg nächste Saison führen wird. Jeden Tag neue Spekulationen etc.! Hier geht's ja nur um die Art und Weise des Hr. Sykoras. Blablabla und blub. :mrgreen:
-
- Profi
Labbe nach Nürnberg
@Shawn
Sag mal, jammern tut unser Manager sicherlich, aber macht nicht im selben Atemzug dasselbe wie es euer Otto tut. Also nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Sauer ist man hier in erster Linie auf Laporte und das ist nicht mal unberechtigt. Denn wenn man sieht, das drei Tage nach Saisonschluß die drei besten Spieler nach Nürnberg mitwechseln, so kann durchaus das gefühl entstehen, das da einige Ihre Dienstzeit in Augsburg ausnutzten und bereits für Nürnberg vorarbeiteten. Um einen Spieler geht es ja nicht, sondern um ein ganzes Paket, das King Otto zwischen Jammern und Flehen noch schnell mal nach Nürnberg gelotst hat. Wo hat Fliegauf das gemacht? Das da Laporte seine Finger im Spiel hatte, läßt zumindest nach aussen hin bei diesem Wechsel einen ganz faden Beigeschmack bekommen.
Frag doch mal in Iserlohn nach, als die Ingolstädter denen ein komplettes Paket an Spielern abnahmen, ziemlich identisch der Fall und da war die Aufregung ebenso groß.
Und das wäre in jedem anderen Verein genauso, Hier schreit keiner nach Ingolstadt, obwohl die uns mit Barta auch einen wichtigen Spieler abgeluchst haben. Warum nicht? Ganz einfach, Ohne Muh und Mäh, Vertrag hingelegt unterschrieben und fertig und Barta hat es frühzeitig dann bekannt gegeben. Arendt genau das gleiche und mit korrekten Wechseln mußten wir immer leben und kann sie auch verschmerzen, aber eben nicht wie es King Otto treibt. Normal habe ich nämlich ein sehr neutrales Verhältnis nach Nürnberg, aber sowas ist halt einfach lächerlich.
Sag mal, jammern tut unser Manager sicherlich, aber macht nicht im selben Atemzug dasselbe wie es euer Otto tut. Also nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Sauer ist man hier in erster Linie auf Laporte und das ist nicht mal unberechtigt. Denn wenn man sieht, das drei Tage nach Saisonschluß die drei besten Spieler nach Nürnberg mitwechseln, so kann durchaus das gefühl entstehen, das da einige Ihre Dienstzeit in Augsburg ausnutzten und bereits für Nürnberg vorarbeiteten. Um einen Spieler geht es ja nicht, sondern um ein ganzes Paket, das King Otto zwischen Jammern und Flehen noch schnell mal nach Nürnberg gelotst hat. Wo hat Fliegauf das gemacht? Das da Laporte seine Finger im Spiel hatte, läßt zumindest nach aussen hin bei diesem Wechsel einen ganz faden Beigeschmack bekommen.
Frag doch mal in Iserlohn nach, als die Ingolstädter denen ein komplettes Paket an Spielern abnahmen, ziemlich identisch der Fall und da war die Aufregung ebenso groß.
Und das wäre in jedem anderen Verein genauso, Hier schreit keiner nach Ingolstadt, obwohl die uns mit Barta auch einen wichtigen Spieler abgeluchst haben. Warum nicht? Ganz einfach, Ohne Muh und Mäh, Vertrag hingelegt unterschrieben und fertig und Barta hat es frühzeitig dann bekannt gegeben. Arendt genau das gleiche und mit korrekten Wechseln mußten wir immer leben und kann sie auch verschmerzen, aber eben nicht wie es King Otto treibt. Normal habe ich nämlich ein sehr neutrales Verhältnis nach Nürnberg, aber sowas ist halt einfach lächerlich.

Labbe nach Nürnberg
Achja... soviel zum Thema:
Labbé unterschrieb einen 2-Jahresvertrag in Augsburg.
Labbé unterschrieb einen 2-Jahresvertrag in Augsburg.
Labbe nach Nürnberg
Es war doch immer nur von einem Jahresvertrag + Option die Rede. Aber selbst eine Option zählt nichts, wenn das liebe Geld ins Spiel kommt...
Zieht man bei einem Spieler, der den Verein wechseln wird, eine Option um ihn zu "zwingen", beim Verein zu bleiben? Ich glaube nicht...
Zieht man bei einem Spieler, der den Verein wechseln wird, eine Option um ihn zu "zwingen", beim Verein zu bleiben? Ich glaube nicht...
Labbe nach Nürnberg
@Bill Terry
Ich möchte mal wissen was losgewesen wäre, wenn z.B. schon im Februar bekannt geworden wäre, daß die drei nach Nünrberg wechseln. Poss hat auch Fical und Kopitz mitgebracht und im nächsten Jahr Franz. Und keiner aus Iserlohn beschwerte sich so vehement darüber. Wir verlieren 6 Spieler wegen dem Geld, und bei uns wird auch deswegen nicht mehr als sonst rumgejammert. Thats business. Und mal ganz ehrlich welcher Trainer arbeitet nicht gern mit Spielern, die er schon kennt und von denen er überzeugt ist. Ich sag ja in Mannheim sind auch drei Spieler von Euch im Gespräch, darüber kein Wort. BTW Iserlohn hat sowieso ein ganz besonderes Verhältnis zu Ingolstadt.
Und unser guter Otto ist eh bekannt dafür immer etwas mehr zu jammern als andere - aber wieso nicht, klappern gehört nun mal zum Handwerk. Und überhaubt, wenn euer Etat um 1-2 Mios höher wäre würdet Ihr das genauso machen.
Die glorreichen Zeiten in Liga 2 als alle in einem Verein noch ne große Familie waren, die sind leider vorbei, heute dreht sich alles nur ums Geschäft. Is so und wird noch viel schlimmer werden.
Und zum Schluß ich wehr mich halt dagegen als blödes Arschloch bezeichnet zu werden, nur weil einige hier plötzlich den Sinn für die Realität verloren haben oder sich durch irgendwelche Interviews in Zeitungen persönlich beleidigt fühlen.
shawn
Ich möchte mal wissen was losgewesen wäre, wenn z.B. schon im Februar bekannt geworden wäre, daß die drei nach Nünrberg wechseln. Poss hat auch Fical und Kopitz mitgebracht und im nächsten Jahr Franz. Und keiner aus Iserlohn beschwerte sich so vehement darüber. Wir verlieren 6 Spieler wegen dem Geld, und bei uns wird auch deswegen nicht mehr als sonst rumgejammert. Thats business. Und mal ganz ehrlich welcher Trainer arbeitet nicht gern mit Spielern, die er schon kennt und von denen er überzeugt ist. Ich sag ja in Mannheim sind auch drei Spieler von Euch im Gespräch, darüber kein Wort. BTW Iserlohn hat sowieso ein ganz besonderes Verhältnis zu Ingolstadt.
Und unser guter Otto ist eh bekannt dafür immer etwas mehr zu jammern als andere - aber wieso nicht, klappern gehört nun mal zum Handwerk. Und überhaubt, wenn euer Etat um 1-2 Mios höher wäre würdet Ihr das genauso machen.
Die glorreichen Zeiten in Liga 2 als alle in einem Verein noch ne große Familie waren, die sind leider vorbei, heute dreht sich alles nur ums Geschäft. Is so und wird noch viel schlimmer werden.
Und zum Schluß ich wehr mich halt dagegen als blödes Arschloch bezeichnet zu werden, nur weil einige hier plötzlich den Sinn für die Realität verloren haben oder sich durch irgendwelche Interviews in Zeitungen persönlich beleidigt fühlen.
shawn
Mut, Ehre und Stärke
Labbe nach Nürnberg
jetzt muß sich der arme JFL immer das geschrei des oberpeinlichen Nürnberger Stadionsprechers anhören. Für kein Geld der Welt würd ich das zwei jahre lang machen 

Fußball-Gott

-
- Profi
Labbe nach Nürnberg
.Tja weswegen ist das denn so? Vor diesem Vorfall gabs gar kein Verhältnis zwischen diesen beiden Vereinen, weil sie jahrelang gar nicht in der selben Liga spielten. Sondern ausschlaggebend waren Ast, Tallaire und Waite" hat geschrieben: Da wäre ebenso nicht mehr losgewesen, wieso auch. Es sind für mich eben die Umstände wie diese Wechsel nun zustande kamen Scheint Methode in Nürnberg zu seinDie Iserlohner waren Poss auch dankbar, wir sind es bei Laporte ganz sicher nicht.
Ich zähl dann mal bei uns nachAusserdem, habt Ihr die 6 Spieler allesamt an einen Verein verloren, deren Manager tags zuvor noch im Wolfsburger Sozialamt Stütze beantragt hat? Kein Trainer, der von sich behauptet, mehr Ausgburger zu sein, als die Augsburger Fans selber
![]()
Welche drei?? :shock:

PS: Das mit der Beleidigung verstehe ich aber voll und ganz, das ist unnötig. Hab dich in der kurzen Zeit ja als sachlichen Menschen kennengelernt und du solltest dir das alles nicht so zu Herzen nehmen, was in einem Augsburger Forum steht.

Labbe nach Nürnberg
Also - sobald ich heute aus dem Büro komme, werde ich eine ganz große Familien-Packung "TEMPOS" kaufen und sie nach Nürnberg schicken...
Wie in einem anderen Thread geschrieben, komme ich jeden Morgen in den Genuss (???), Nürnberger Gazetten lesen zu dürfen. Seit Dienstag kann man jeden Tag "Heulsuse-Sykora" jammern hören. "Ach, die bösen Vereine, die die Preise kaputt machen und uns die ganzen guten Spielern wegholen. Dass das Geld in Nürnberg so kanpp ist, man sich keine NHL-Lock-Out-Player leisten konnte und das der Grund dafür gewesen ist, dass man "wieder" das Halbfinale nicht erreicht hat." "Bla Bla Bla Bla Bla !!!" Und das in jeder Zeitung !!!
Im selben Atemzug nimmt der neue Nürnberger Trainer Laporte, einen Großteil der Leistungsträger mit zum neuen Arbeitsplatz. Dann darf man lesen, das J.F.L. einen 2-Jahres-Vertrag unterzeichnet hat. Wir können uns vorstellen, wieviel Nürnberg annähernd auf den Tisch dafür blättern musste. Vom faden Beigeschmack dieser Transfers ---> Laporte, ganz zu schweigen.
Und das prangere ich persönlich an: Sich in den Medien überall als armes Würstchen verkaufen, das arme kleine Nürnberg - wo sich nix leisten kann und wo die ganzen Schlüsselspieler weggeholt werden, dann aber während dieser getätigten Aussagen, ganz genau das gleiche veranstalten !!!
Soetwas nenne ich widerliche Doppelmoral und Verarschung ersten Grades.
Ich werde hier keinen Nürnberger Fan beleidigen, warum auch ??? Aber für mich ist und bleibt Otto Sykora die größte und peinlichste Lachnummer, Heulsuse und Sitzpinkler im deutschen Eishockey-Sport !!!
Eine Schande - und aus diesem Grund wünsche ich den Ice-Tigers alles, aber nur nichts GUTES !!! :evil: :evil: :evil:
Ach ja, und der HEUCHLER Laporte passt bestens zum Heulsusen-Otto. Ich befürchte, Ihr könnt dadurch mit großartigen Sponsoren-Zugängen rechnen, sicherlich werden sich Tempo, Softies und Zewa um die Plätze auf dem Ice-Tigers-Jersey prügeln...
Gruß Michi

Wie in einem anderen Thread geschrieben, komme ich jeden Morgen in den Genuss (???), Nürnberger Gazetten lesen zu dürfen. Seit Dienstag kann man jeden Tag "Heulsuse-Sykora" jammern hören. "Ach, die bösen Vereine, die die Preise kaputt machen und uns die ganzen guten Spielern wegholen. Dass das Geld in Nürnberg so kanpp ist, man sich keine NHL-Lock-Out-Player leisten konnte und das der Grund dafür gewesen ist, dass man "wieder" das Halbfinale nicht erreicht hat." "Bla Bla Bla Bla Bla !!!" Und das in jeder Zeitung !!!
Im selben Atemzug nimmt der neue Nürnberger Trainer Laporte, einen Großteil der Leistungsträger mit zum neuen Arbeitsplatz. Dann darf man lesen, das J.F.L. einen 2-Jahres-Vertrag unterzeichnet hat. Wir können uns vorstellen, wieviel Nürnberg annähernd auf den Tisch dafür blättern musste. Vom faden Beigeschmack dieser Transfers ---> Laporte, ganz zu schweigen.
Und das prangere ich persönlich an: Sich in den Medien überall als armes Würstchen verkaufen, das arme kleine Nürnberg - wo sich nix leisten kann und wo die ganzen Schlüsselspieler weggeholt werden, dann aber während dieser getätigten Aussagen, ganz genau das gleiche veranstalten !!!
Soetwas nenne ich widerliche Doppelmoral und Verarschung ersten Grades.
Ich werde hier keinen Nürnberger Fan beleidigen, warum auch ??? Aber für mich ist und bleibt Otto Sykora die größte und peinlichste Lachnummer, Heulsuse und Sitzpinkler im deutschen Eishockey-Sport !!!
Eine Schande - und aus diesem Grund wünsche ich den Ice-Tigers alles, aber nur nichts GUTES !!! :evil: :evil: :evil:
Ach ja, und der HEUCHLER Laporte passt bestens zum Heulsusen-Otto. Ich befürchte, Ihr könnt dadurch mit großartigen Sponsoren-Zugängen rechnen, sicherlich werden sich Tempo, Softies und Zewa um die Plätze auf dem Ice-Tigers-Jersey prügeln...
Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
-
- Ersatzspieler
Labbe nach Nürnberg
merkt ihr was...
die einzigen die heulen, seid ihr fans
beste beispiele: alle nürnberger threads...
die einzigen die heulen, seid ihr fans

beste beispiele: alle nürnberger threads...