Neue Klubs für Arendt/Barta
Also die Leistung vom "Totti" in dieser Saison kann sich wirklich sehen lassen.
Er wird nie "der" wichtige spieler für den AEV sein, aber er ist konstant und günstig und Deutscher und AUGSBURGER!!!!!
Fendt bleibt sowieso in Augsburg.........und dass ist gut so!!!!
Er wird nie "der" wichtige spieler für den AEV sein, aber er ist konstant und günstig und Deutscher und AUGSBURGER!!!!!
-
- Testspieler
" hat geschrieben:Also die Leistung vom "Totti" in dieser Saison kann sich wirklich sehen lassen.
Bin ich deiner meinung!! :wink:
-
- Stammspieler
Auszug aus der Eishockey NEWS (Ingolstädter Artikel)
Der erste Zugang (nur die offizielle Bestätigung fehlt noch) für die kommende Saison steht mit Björn Barta fest. DEr 24-jährige, dem Nachwuchs des EHC Eisbären Berlin entstammend und 2002 mit den Kölner Haien Deutscher Meister wechselt vom Lokalrivalen Augsburg nach Ingolstadt. Der Blondschopf bestritt in den vergangen vier Jahren 194 DEL-Spiele, in denen er 21 Tjore erzielte und deren 29 vorbereitete
Der erste Zugang (nur die offizielle Bestätigung fehlt noch) für die kommende Saison steht mit Björn Barta fest. DEr 24-jährige, dem Nachwuchs des EHC Eisbären Berlin entstammend und 2002 mit den Kölner Haien Deutscher Meister wechselt vom Lokalrivalen Augsburg nach Ingolstadt. Der Blondschopf bestritt in den vergangen vier Jahren 194 DEL-Spiele, in denen er 21 Tjore erzielte und deren 29 vorbereitete
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Deutsche dürfen bitte alle bleiben wobei ich bei Fendt eine kleine Ausnahme mache!!!
Fendt ist einer der Deutschen, die mir das ganze Jahr hinweg gefallen.
Jetzt ist es ja offiziell, dass Fendt bleibt. Und ich bin froh darüber. Bot die ganze Saison eine solide Leistung.
Ich hab soeben im Adler-Forum gelesen das Arendt definitiv nach Mannheim wechselt. So stand dort geschrieben
das der zukünftige Chef von Arendts Freundin gesagt hat das sie nächstes Jahr ganz sicher in Mannheim arbeiten wird.
http://www.adlerfans.de/forum/showthread.php?t=12224&page=2&pp=15
Gruß Kevin
das der zukünftige Chef von Arendts Freundin gesagt hat das sie nächstes Jahr ganz sicher in Mannheim arbeiten wird.
http://www.adlerfans.de/forum/showthread.php?t=12224&page=2&pp=15
Gruß Kevin
JaJa......... Was in Foren alles gelabert wird.........
Was wäre die Welt ohne Gerüchte und Gelaber.
Was wäre die Welt ohne Gerüchte und Gelaber.

Aus dem Mannheimer Forum:
ArEnDt-57
LoL noch einmal Arendt mit H und ich krieg nen Anfall *gg*
Ich geh am Mittwoch mal ins Training, da kann ich ihn ja mal Fragen, wo er so hingehen möchte, versteh mich nämlich ganz gut mit ihm
Und BabyPanther mischt auch mit!
ArEnDt-57
Ich geh am Mittwoch mal ins Training, da kann ich ihn ja mal Fragen, wo er so hingehen möchte, versteh mich nämlich ganz gut mit ihm
Und BabyPanther mischt auch mit!

" hat geschrieben:Aus dem Mannheimer Forum:
ArEnDt-57
Und BabyPanther mischt auch mit!![]()
da muss man sich echt schämen!
und da wundert man sich, wenn wir in pisa und co. so schlecht abschneiden...
-
- Profi
Es ärgert mich, das ausgerechnet so ein bissiger Spieler wie Barta zu den Ingolstädtern wechseln soll. Das ist ein Spieler, den man in einem Derby lieber auf seiner Seite hätte.
Könnte Barta nicht zu Hamburg und Methot nach Ingolstadt und dafür Carter in Augsburg.............. :roll:
Könnte Barta nicht zu Hamburg und Methot nach Ingolstadt und dafür Carter in Augsburg.............. :roll:
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

" hat geschrieben:Es ärgert mich, das ausgerechnet so ein bissiger Spieler wie Barta zu den Ingolstädtern wechseln soll. Das ist ein Spieler, den man in einem Derby lieber auf seiner Seite hätte.
das leben ist leider kein wunschkonzert....
aber mir wäre dein vorschlag auch viel lieber...
laut Bild am Sonntag wechselt Arendt nun sicher nach Mannheim!
Quelle http://www.eishockeynews.de
Verhandlungen mit Ausländern auf Eis gelegt
Marcus Kuhl lässt seine Legionäre zappeln. Erst nach dem letzten Saisonspiel will der Mannheims Manager mit seinen Importen über etwaige Vertragsverlängerungen reden. Derweil strecken die Adler ihre Fühler lieber in Richtung Schweiz und Augsburg aus.
Bleibt nur zu hoffen dass damit Arendt und nicht Carter gemeint ist.
Verhandlungen mit Ausländern auf Eis gelegt
Marcus Kuhl lässt seine Legionäre zappeln. Erst nach dem letzten Saisonspiel will der Mannheims Manager mit seinen Importen über etwaige Vertragsverlängerungen reden. Derweil strecken die Adler ihre Fühler lieber in Richtung Schweiz und Augsburg aus.
Bleibt nur zu hoffen dass damit Arendt und nicht Carter gemeint ist.
Bartas Abgang nach Ingolstadt steht schon lange fest. Das stand bereits in der Eishockey News Zeitung und Duane Moeser hat es neulich im Chat bestätigt.
-
- Profi
" hat geschrieben:Bartas Abgang nach Ingolstadt steht schon lange fest. Das stand bereits in der Eishockey News Zeitung und Duane Moeser hat es neulich im Chat bestätigt.
Schaust du auch, wie alt der Thread ist? :wink:
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

Oh,
hat aber noch niemand reingeschrieben. 

-
- Profi
" hat geschrieben:Oh,hat aber noch niemand reingeschrieben.
![]()
Jepp, ist aber trotzdem schon seit längerem bekannt :wink:

ähm es ist bekannt das arendt und carter nach mannheim wechseln schon ziemlich lange.