Was ganz nett wäre:
- In der Rubrik Stadion - Bilder vom Stadion (auch wenn es nicht förderlich ist

), bei Anfahrt (besser wäre Anreise) eventuell einen Routenplaner für Gästefans, Hinweise auf VGA-Linie 4 "bringt sie hin" bzw. man sollte nicht erwarten dass alle auswärtigen Zuschauer auch mit dem Auto anreisen. Ein Hinweis, wie man vom HBF zum Stadion gelangt, wäre ein weiterer hilfreicher Service, eventuell sogar einen Minaturstadtplan
- auf den Webshop mit animierten Bilchen hinweisen
- bei Panther - Historie eine Liste mit allen Trikot-Nummern, und wer welche schon getragen hat und das die 7 halt nicht mehr vergeben wird
- Ich weiß,

ops: aber sowas wie einen
Liveticker
- Paar Umfragen, zeigt dass man am Besucher interessiert ist (und sei es nur eine Spieler des Monats Wahl, MVP, bester Goalie in der Geschichte, bester Verteidiger, wer wird Meister etc. pp.)
- Infos in englischer Sprache, d.h ein Paar Daten zum AEV und wichtigere News. Sollte für eine höchstklassige europäische Mannschaft eigentlich selbstverständich sein, zudem ein Drittel der Spieler immerhin auch aus Nordamerika kommt.
- auf finnischen Hockeyseiten wird bei der Mannschaftvorstellung immer Angaben zur Laufzeit des Vertrages gemacht (beugt Spekulationen vor)
Beispiel:
http://www.tappara.fi/kokoon.htm
- Angaben über die letzten Jahre eine Scoring-Statistik ähnlich wie bei hockeydb.com, sind neben Interviews auch interesssante Aspekte eines Spielers.
Beispiel:
http://www.difhockey.se/spelarstats.php?id=47 (abgesehen davon, dass die Djurgården die optischst gelungenste Seite ist, die ich kenne, sind auch die Photos von den Spieler neben ihren Fakten sehr gelungen und ansprechend)
-Zudem wird in Skandinavien auch meist der Mutterclub (Stammverein) und letztjähriger Club angegeben. Was da auch ganz nett ist, wieviele Spiele der Spieler schon beim Verein absolviert hat und wie seine Punkte ausbeute ist (im Endeffekt wird das in der Historie eh schon ein wenig gemacht, dann müsste man aber bei aktuellen Spieler nicht suchen)
- Ein Bildarchiv zu Spielen, ähnlich wie es die Augsburger Allgemeine macht, sollte eigentlich für jeden Verein Standard sein, wo kann man den sonst noch die Sponsoren sehen, wenn schon nicht im Stadion)
- Die Tabelle, den Kalender und die Topscorer Liste den tristen weißen Hintergrund entfernen, auch hier könnte was animiertes für "Leben" auf der Home-Seite sorgen (Die "Service"-Bilder sind da schon wesentlich ansprechender, jedoch leider auch mit lieblosen weißen Hintergrund umgeben
- Die News würde ich besser finden, (so war es glaube ich schon mal) wenn die neueste Nachricht ausführlich dargestellt wird) und die etwas älteren in Einzeilern wie bisher darunter oder daneben positioniert werden.
Daneben suggeriert ein laufendes Band (ähnlich wie bei CNN) Aktuallität und neue und wichtige Nachrichten stechen sofort ins Auge, ebenso natürlich Fanshop oder Ticketshop-Hinweise
- als Einleitung vielleicht ein nettes Intro mit einen eventuellen Kampflogo?
- über die Stadt auch informieren, ähnlich wie es Nordamerikanische Clubs machen, die Stadt in der der Verein beheimatet ist kurz vorstellen
Beispiel:
http://www.hersheypa.com/town_of_hershey/index.html
- eventuell einen Punkt Jungpanther! (Auch wenn die vermutlich mit der Panther GmbH nichts zu tun haben)
- Bei Multimedia Hinweise z.B. auf EA Sports NHL-Addons der Augsburger Panther, Winamp Skins usw.
- Beim Thema Mannschaft auch den Trainer mit einbinden bzw. vorstellen (ok wir haben im Moment keinen Trainer) gilt ebenso für Co-Trainer!
- Wenn möglich Zusammenfassungen von den Pressekonferen oder kurze Audioclips
Sonst fällt mir jetzt gerad nichts mehr ein