" hat geschrieben:Angenommen ich wäre unbeteiligt und hätte von dieser Saison gar nichts mitbekommen..........Wenn ich diese eine Zeile in der du mal so nebenbei die beste Platzierung aller Zeiten erwähnst überlese, dann muss ich den Eindruck bekommen, dass es genau andersrum war! Dann müsste ich denken wir wären nur durch Zufälle und Aberzufälle Siebter geworden. Dann müsste ich denken wir hätten aber trotzdem das spielerische Potential um Berlin wegzuschießen - denn laut dir lag es ja nur an der Dummheit!
Dito. Sehr gutes Posting!!
Was soll man auch noch sagen?! Spielen wir eine gute Saison, aber verpassen Platz 8, waren wir schuld,
schaffen wir dieses Ziel (und es ist doch völlig egal
wie), ist es auch wieder nichts...
Was erwarten einige denn hier?! Ich mein das ja jetzt nicht böse oder spreche auch niemanden bestimmtes an, aber man kann doch nicht erwarten, dass wir jedes Jahr einen wie Labbé, Armstrong, Ficenec, Guillet oder Morczinietz irgendwo her zaubern, da kommen halt mal Fehlgriffe heraus, das ist doch völlig normal, wir können halt bei Spieler der Marke "Brennan", "Carter", "Labbé" etc. sofort zuschlagen, weil uns die
Möglichkeiten fehlen... Ich weiß, es ist bei einigen wieder ein Verbrechen, dieses Wort zu erwähnen, weil wir ja auch besser sein könnten mit unserem Geld ( :roll: ), aber es
ist doch so.
Und jetzt Sorry, falls sich irgend jemand angesprochen gefühlt hat, aber das musste ich mal loswerden.