Die Spielzeit 2004/05

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
thomas

Die Spielzeit 2004/05

Beitrag von thomas »

" hat geschrieben:
Jetzt, so kurz nach Saisonende, fehlen mir ehrlich gesagt die Worte.

Mir fehlen diese eigentlich schon die ganze Saison über.
Rein sportlich muss man diese wohl als Erfolg werten.

Aber sonst?

Die Mannschaft hat es nie geschafft, mich in irgendeiner Weise zu berühren.
Einzig JFL hat mir gefallen, ansonsten hab ich eher teilnahmslos dem Treiben auf dem Eis zugesehen.

Kurz und knapp:

Ich fand's Kacke dieses Jahr. Nicht denkwürdig. Nicht erinnerungswürdig. Einfach nur Kacke. Für mich eine 'Schwamm drüber und schnell vergessen' Saison.
Max
Profi

Die Spielzeit 2004/05

Beitrag von Max »

" hat geschrieben:Angenommen ich wäre unbeteiligt und hätte von dieser Saison gar nichts mitbekommen..........Wenn ich diese eine Zeile in der du mal so nebenbei die beste Platzierung aller Zeiten erwähnst überlese, dann muss ich den Eindruck bekommen, dass es genau andersrum war! Dann müsste ich denken wir wären nur durch Zufälle und Aberzufälle Siebter geworden. Dann müsste ich denken wir hätten aber trotzdem das spielerische Potential um Berlin wegzuschießen - denn laut dir lag es ja nur an der Dummheit!

Dito. Sehr gutes Posting!!

Was soll man auch noch sagen?! Spielen wir eine gute Saison, aber verpassen Platz 8, waren wir schuld, schaffen wir dieses Ziel (und es ist doch völlig egal wie), ist es auch wieder nichts...

Was erwarten einige denn hier?! Ich mein das ja jetzt nicht böse oder spreche auch niemanden bestimmtes an, aber man kann doch nicht erwarten, dass wir jedes Jahr einen wie Labbé, Armstrong, Ficenec, Guillet oder Morczinietz irgendwo her zaubern, da kommen halt mal Fehlgriffe heraus, das ist doch völlig normal, wir können halt bei Spieler der Marke "Brennan", "Carter", "Labbé" etc. sofort zuschlagen, weil uns die Möglichkeiten fehlen... Ich weiß, es ist bei einigen wieder ein Verbrechen, dieses Wort zu erwähnen, weil wir ja auch besser sein könnten mit unserem Geld ( :roll: ), aber es ist doch so.

Und jetzt Sorry, falls sich irgend jemand angesprochen gefühlt hat, aber das musste ich mal loswerden. 8)
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
Andreas-aev
Anfänger

Die Spielzeit 2004/05

Beitrag von Andreas-aev »

" hat geschrieben:...Ich bin gespannt auf das Jahr 1 nach Duanne Moeser....

...geile Idee!!! Neue AEV-Zeitrechnung nach Moeser :wink:
Augsburger Punker
Hockeygott

Die Spielzeit 2004/05

Beitrag von Augsburger Punker »

" hat geschrieben:

Wir müssen uns nur noch auf eine gemeinsame Schreibweise einigen:
http://www.aev-forum.de/index.php/topic,8150.0.html&postorder=asc&start=57
;)
Arendt57
Anfänger

Die Spielzeit 2004/05

Beitrag von Arendt57 »

" hat geschrieben:BEREITS VERLÄNGERT: Endras - Rau - Fendt - Tölzer - Rekis - Kofler - Girard

HALTEN: Labbé - Brennan - Fortier - Carter - Busch - Mayr

IN DER SCHWEBE: Felsner*

NICHT VERLÄNGERN MIT: Bancroft - Pudlick - Brown

ANDERNORTS BEREITS UNTERSCHRIEBEN: Barta (ING), Arendt (MERC), Carter (MERC?), Labbé, Fortier, Methot (alle N?), Trainer Laporte (N).

KARRIEREENDE: Miner - Moeser (jeweils mit kleinen ?)

* zu Brian Felsner: Ich verstehe nicht, warum den hier alle soooo negativ sehen. Rein nach der Punkteausbeute ist der ein zuverlässiger Scorer mit circa 30 Punkten, wenn er ohne Ausfälle durch die Saison kommt. Sicherlich ist er kein Leader, kein auffäliiger Spieler, aber rein statistisch gesehen ist er nicht so schlecht, wie er hier häufig beurteilt wird. Habe manchmal so das Gefühl, dass er mit einem Marc Brown gleichgesetzt wird. Das kann nicht sein! Würde ihn NICHT ZWINGEND halten, aber eine Option wäre er durchaus für mich. Und das NICHT ERST seit seinen Play-Off-Darbietungen!

Brian Felsner wird wahrscheinlich nicht bleiben. Hab letztens im Hockeyworld Augsburg gehört, wie er mit dem Verkäufer gesprochen hatte (Kennen sich wahrscheinlich ganz gut!). Er hat gesagt, dass er wechseln wird. Er weiss nur noch nicht, wohin!!!!
Ich heiße ab jetzt Pantherfreak!!!
Alex1969
Stammspieler

Die Spielzeit 2004/05

Beitrag von Alex1969 »

Brian Felsner wird wahrscheinlich nicht bleiben. Hab letztens im Hockeyworld Augsburg gehört, wie er mit dem Verkäufer gesprochen hatte (Kennen sich wahrscheinlich ganz gut!).
Er hat gesagt, dass er wechseln wird. Er weiss nur noch nicht, wohin!!!!!

Vielleicht zu Karstadt Sport ?
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
DennisMay
Hockeygott

Die Spielzeit 2004/05

Beitrag von DennisMay »

" hat geschrieben:Brian Felsner wird wahrscheinlich nicht bleiben. Hab letztens im Hockeyworld Augsburg gehört, wie er mit dem Verkäufer gesprochen hatte (Kennen sich wahrscheinlich ganz gut!).
Er hat gesagt, dass er wechseln wird. Er weiss nur noch nicht, wohin!!!!!

Vielleicht zu Karstadt Sport ?

Dorthin wo es nur geschlossene Hallen gibt und keine Scheune.
z.B. Schweden

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Jakob73
Stammspieler

Die Spielzeit 2004/05

Beitrag von Jakob73 »

Die Spielzeit 2004/05:

Mit dem erreichten kann man zufrieden sein (bin ich auch).Nur der Weg dahin war nicht besonders toll!!!

Ich hab zwar vier Heimspiele verpaßt, aber entweder ich hab mich im Stadion geärgert oder schon fast gelangweilt (4:1 Hannover, 7:1 WOB)!! Ausgenommen die letzten fünf Spiele und vielleicht 2 während der Saison(das erste gegen Mannheim z.B.)!!

Die Spielzeit 2003/04

Hat mir zumindest während der Saison mehr Spass gemacht, schon alleine wegen Bob Wren! Und darum wünsche ich mir einen vergleichbaren Kreativspieler (wenn auch schwächer in der Verteidigung) oder am besten Bob Wren (bei dem glaub ich mittlerweile dass er nicht gelogen hat als er sagte " es gibt keinen bessern Ort als Augsburg um Hockey zu spielen", sondern dass Laporte in loshaben wollte!! Nur wie verkaufe ich bei den Fans, dass man den Topspieler, der bleiben würde nicht mehr will, als Manager???) zurück! (gefettet m.M)

J73
Annika
Testspieler

Die Spielzeit 2004/05

Beitrag von Annika »

" hat geschrieben:BEREITS VERLÄNGERT: Endras - Rau - Fendt - Tölzer - Rekis - Kofler - Girard

HALTEN: Labbé - Brennan - Fortier - Carter - Busch - Mayr

IN DER SCHWEBE: Felsner*

NICHT VERLÄNGERN MIT: Bancroft - Pudlick - Brown

ANDERNORTS BEREITS UNTERSCHRIEBEN: Barta (ING), Arendt (MERC), Carter (MERC?), Labbé, Fortier, Methot (alle N?), Trainer Laporte (N).

KARRIEREENDE: Miner - Moeser (jeweils mit kleinen ?)

* zu Brian Felsner: Ich verstehe nicht, warum den hier alle soooo negativ sehen. Rein nach der Punkteausbeute ist der ein zuverlässiger Scorer mit circa 30 Punkten, wenn er ohne Ausfälle durch die Saison kommt. Sicherlich ist er kein Leader, kein auffäliiger Spieler, aber rein statistisch gesehen ist er nicht so schlecht, wie er hier häufig beurteilt wird. Habe manchmal so das Gefühl, dass er mit einem Marc Brown gleichgesetzt wird. Das kann nicht sein! Würde ihn NICHT ZWINGEND halten, aber eine Option wäre er durchaus für mich. Und das NICHT ERST seit seinen Play-Off-Darbietungen!

Danke für dieses zeitunaufwendige, übersichtliche Posting! Solche Postings lese ich!
Wenn das Wasser sich nicht bewegt, wird es klar. (Aus Tibet)
Andreas-aev
Anfänger

Die Spielzeit 2004/05

Beitrag von Andreas-aev »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Wir müssen uns nur noch auf eine gemeinsame Schreibweise einigen:
http://www.aev-forum.de/index.php/topic,8150.0.html&postorder=asc&start=57
;)

..gemeinsame Schreibweise?
Augsburger Punker
Hockeygott

Die Spielzeit 2004/05

Beitrag von Augsburger Punker »

bei mir heißt's p. M. (post Moeser) ;)
fgtim

Die Spielzeit 2004/05

Beitrag von fgtim »

Also ist heute der 6.1.00 p.M.?!? Oder zählt die Schreibweise erst ab seinem Abschiedsspiel???
Antworten