" hat geschrieben:" hat geschrieben:Wenn ich Nünberger wäre würde ich mich freiwillig erschiessen.
" hat geschrieben:glaube du bist aber nur die Vorhut von den ganzen Frankendepperln die jetzt mal vorbeischauen, ob wir uns freuen.
Usw. usf. Du hast ein Problem mit dem Nürnberger Manager (wenn du mal ins Nürnberger Forum schauen würdest, könntest du feststellen, dass einige Nürnberger Fans ähnlich reagieren und unter anderem auch den Widerspruch des Abwerbens eigener Spieler durch andere Vereine (Wolfsburg) wie auch des Abwerbens z.B. bei Augsburg ansprechen.
Ausserdem hast du ein Problem mit eurem bisherigen Trainer, aber was können "wir" dafür, dass ihr mal eben euren Sondermüll in Nürnberg abgeladen habt?
Wieso wird MIR dadurch die Pest an den Hals gewünscht, und warum bin ICH deshalb ein Depperl? Wieso steckst du alle Nürnberger Fans in einen Topf und wünschst ihnen alles Schlechte?
Sorry, habe mich bisher im Augsburger Forum immer recht wohl gefühlt, allerdings macht Ton die Musik. Und ein einziger Forumsteilnehmer (wie du) reicht schon, sich in einem fremden Forum nicht nur unwillkommen, sondern schon verhasst zu fühlen.
So macht das keinem Spass, in diesem Sinne:
gehabt euch wohl!
Willst du jetzt einen Nachruf, oder was soll der Scheiß ???
Der Unterschied zwischen dir und der Jensfrau ist, dass du wirklich schon vorher hier schriebst. Dem anderen haftet halt der Touch der Schadenfreude an. So a la, jetzt klauen wir ihnen erst die Spieler und schauen dann mal ob sie wütend sind. Zu deiner Info, ich bin sauer. Richtig sauer sogar. Mir ist es auch schlicht weg wurscht ob ich da mal einen unschuldigen Nürnberger (falls es sowas überhaupt gibt) erwische. Ihr geht mir soweit am Arsch vorbei, dass es mir gar nicht wert ist, die 2 bis 3 vernüftigen rauszusuchen. Ich geh auch nicht zu euch und mach auf großen Maxe. Das Problem ist, dass ihr mittlerweile in Scharen über uns kommt. Aber so seit ihr Frankenbeutel halt, beim austeilen in der ersten Reihe. Dann aber wundern, wenn es mal ein wenig lauter wird.
Wenn ihr/du jetzt meint, man würde euch hier ungerecht behandeln. Ist das einfach Pech. Ich spreche hier für mich. Und in meinen Augen seit ihr und euer Poor People Laporte, dass roteste Tuch was man sich nur vorstellen kann. In meinen Augen seit ihr ab jetzt schlimmer als Garmisch, Landsberg und München zusammen. Gegen euch würde ich sogar Ingolstadt unterstützen, selbst wenn es mir schwer fällt.
Grundsätzlich gilt für mich. Der größte Heuchler, beim größten Heuchlerclub in der ganzen DEL. Sykora und Laporte ein wunderbares Team. Ihr die das Fairplay erfunden habt. Die sich über einen Klub wie Wolfsburg gebärden. Selber aber aus fehlenden Weitblick, Iserlohn und Augsburg auskaufen. Jeder darf sich sein Urteil bilden, meins über Nürnberg und seinem Stolz und Ehretrainer ist gefallen. Unwiderruflich.
Ich habe ein Problem mit Sykora ?? Eher weniger, er ist halt einfach ein richtig großer Schwätzer. Was ja gut nach Nürnberg paßt. Du bist bestimmt auch einer derjenigen die mir das bestätigen können. Denn sonderlich ehrenvoll (wie euer neuer Trainer gerne sagt) ist ein fünfmaliges Ausscheiden im Viertelfinale ja nicht gerade. Habt ihr halt einfach Pech gehabt. Nur das ein Svoboda alles ist, nur kein guter Torwart. Gerade in Play Offs. Hätte ich euch schon lange sagen können. Hätte. Nur wenn ihr Nürnberger euch immer als der Nabel der Welt hinstellt, dann will man halt nicht. Im Gegenteil dann freut man sich, schlicht und ergreifend, wenn ihr wieder abloost. Aber im doof stellen seit ihr wirklich einsame Spitze. Wer redete den ganzen Sommer über seine erstklassigen Connections zu NHL Spielern. Als Labbe zu uns kam, kam die Meldung von einem Nürnberger, mit dem kleinen aber feinen Zusatz. "Den bekommt ihr nur weil wir nicht wollten". Aha. Waren auch tolle Namen bei euch im Gespräch, wie Hinlicka, Turek usw. usf. Im Endeffekt. Habe ich mir in 4 Spielen von eurem sachkundigen Publikum anhören dürfen, was für ein Hecht der Siggi ist und was für eine Wurst der JF. Am Ende lernt auch ein Franke. Ratzfatz sind die Sprüche vergessen, dass Scheckbuch wird gezückt und endlich habt auch ihr einen Torwart. Das ganze wird garniert mit der Meldung,
dass ihr mal eben euren Sondermüll in Nürnberg abgeladen habt?
Alleine dafür hättest du Watschn verdient. Du oder jeder der so einen Scheiß schreibt, hat es nicht verdient einen Spieler wie JFL in seiner Mannschaft stehen zu haben. Euer Sondermüll steht hinter der Bande und da auch sehr differenziert. Der menschliche sicher nicht der fachliche. Da muß selbst ich unterscheiden.
Und ob du dich jetzt wohl fühlst oder nicht ist mir sowas von Scheißegal. Der letzte an den ich jetzt denke, ist ein Nürnberger. Ganz im Gegenteil mir kommt echt die Galle hoch, wenn ich nur Nürnberg höre, geschweige denn wenn hier einer meint er muß hier auf unschuldig verfolgt machen.
Für mich herrscht bei euch eine Paranoia die fast schon humoristische Züge annimmt. Ein bzw. zwei kleine Gründe gibt es, warum ihr Nürnberger zur Zeit nicht ganz so geliebt werdet wie früher. Und wenn du jemanden zum Knuddeln suchst, dann zahl dafür. Kohle habt ihr ja genug

Nur glaub ja nicht das ich hier auch nur ein gutes Wort über Nürnberg verliere. Ja gehts noch. :evil:
Benoit Laporte hat gesät, er wird ernten. Der "mehr Panther im Herzen" steckt im Tigerfell und das schon viel zu lange. Ich hab jetzt schon feuchte Hände, wenn ich an die neue Saison denke. Und so einfach wie ihr euch das jetzt vorstellt wird es bestimmt nicht :wink:
@Bee Entschuldige bitte die Wortwahl. Du kennst mich und du weißt mit mir kann man sehr wohl reden. Nur in dieser Zeit ein Hohelied auf Nürnberg anzustimmen ist wirklich zuviel verlangt. Und wer fragt bekommt antworten. Konnte mir echt nicht vorstellen, dass jemand so blöde frägt, aber es geht doch !!!