HEUCHLER

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
JensmanB
Neuer Benutzer

HEUCHLER

Beitrag von JensmanB »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:@good luck

Ich bin nicht hier um mich wichtig zu machen. auch nicht um irgendjemanden gegens schienbein zu treten. wenn du gelesen hättest worum es anfänglich ging, nämlich das posting, das ich bei meinem ersten eintrag in diesem threat gemacht habe, dann hättest du verstanden worum es ging.

also füße still halten und nen schönen sommer

Fromme Wünsche...

Ich hab das nochmal zitiert, weil du es auch zitiert hast. Ich bin nicht hier um mich über den Ausverkauf der Panther lustig zu machen oder sonstwelche blöden Sachen hier anzustellen.

Das es sauer aufstößt, wenn der ex-trainer seine guten spieler mitnimmt, kann ich mir sehr gut vorstellen. Vor allem, wenn diese dann noch eine gute Saison gespielt haben.

Aber deswegen geht man doch nicht so ab wie ein Zäpfchen. Vielleicht solltest du nicht nur den Ort unter den Nicks lesen, sonder auch mal richtig, was derjenige hier ins Board gestellt hat.

Ich meine, du bist der einzige der hier so abgeht und vor allem ziemlich aggressiv schreibt. Ich denke mal, daß das nicht unbedingt die feine Art ist.
Isch bin ein Sächsist
Meister Yoda
Profi

HEUCHLER

Beitrag von Meister Yoda »

um es mal kurz zusammen zu fassen:

1. Laporte hat Spieler mit nach Nürnberg genommen
2. Es wurde definitiv mit den Spielern verhandelt, als wir noch in den PO standen
3. Laporte hat sich während sein Arbeitgeber "Augsburg" hiess mehrmals für seinen neuen Arbeitgeber "Nürnberg" gearbeitet.
4. Dadurch hat er NICHT mit vollem Einsatz für Augsburg gearbeitet
5. Ein Trainer mit Stil -wie Rich Chernomaz einer ist- nimmt keine Spieler mit zu seinem neuen Verein und schon gar nicht während die Saison noch läuft
6. War es dumm das ganze ein paar Tage nach dem Ausscheiden bekannt zu geben
7. Hat Laporte anscheinend wenig Kontakte, sonst wäre es nicht notwendig gewesen
8. ist sein Verhalten damit eine Frechheit und ein Schlag ins Gesicht seines Ex-Arbeitgebers.
9. wirken seine Aussagen "bin im Herz ein Panther" als blanker Hohn und reine Verarsche

seine Ergebnisse bestätigen ihm gute Arbeit, nicht mehr und nicht weniger. Die Arbeit hat er halt für seinen neuen Club gemacht, aber sei's drum!
shawn
Anfänger

HEUCHLER

Beitrag von shawn »

Sorry Leute ich kann da Freeze verstehen - da vergeht einem die Diskussionsfreude wenn man so angefeindet wird. werde es auch für die Zukunft mal lassen, für Sachlichkeit ist da kein Platz.

Shawn
Mut, Ehre und Stärke
General Action
Profi

HEUCHLER

Beitrag von General Action »

Oh mann, der Sykora lacht sich doch kaputt über unsern Verein! Das ist es, was warscheinlich den meisten sauer aufstösst!! Diese offensichtliche Verarsche! Dass Spieler wegen besseren Verträgen und für die Möglichkeit, um den Titel zu spielen, weggehn, ist ja klar. Aber dieses Geschwätz seit Dezember, da platzt dann halt einfach den meisten der Kragen!! Und wenn sich jetzt die Franken hier echauffieren, weil sie ungerecht behandelt werden, dann müssens halt draussen bleiben! Verständlich, dass die Augsburger momentan ein bisschen dünnhäutig auf das Thema "Nürnberg Ice Tigers" reagieren.
Block F – home sweet home!
JensmanB
Neuer Benutzer

HEUCHLER

Beitrag von JensmanB »

@General Action

solange es sachlich bleibt ist doch alles in ordnung. wenn erkundigungen über die art des training oder des spiels eingeholt werden ist es ja völlig normal. auch über die art der jeweiligen person will man ja schon mal bescheid wissen. schließlich gibts welche, die sich die dauerkarte kaufen und sich fragen, ob se nur die für die saison nehmen oder evtl für mögliche play-offs...
Isch bin ein Sächsist
General Action
Profi

HEUCHLER

Beitrag von General Action »

" hat geschrieben:@General Action

solange es sachlich bleibt ist doch alles in ordnung. wenn erkundigungen über die art des training oder des spiels eingeholt werden ist es ja völlig normal. auch über die art der jeweiligen person will man ja schon mal bescheid wissen. schließlich gibts welche, die sich die dauerkarte kaufen und sich fragen, ob se nur die für die saison nehmen oder evtl für mögliche play-offs...

Schon klar, aber dabei bleibts halt meistens nicht. Hier und da kommt eine kleine Stichelei, dann reagieren wir halt momentan etwas überzogen und schon ist das Geschrei da.
Block F – home sweet home!
JensmanB
Neuer Benutzer

HEUCHLER

Beitrag von JensmanB »

haste vollkommen recht. mein erstes posting bezog sich ja auch auf einen beitrag hier, den ich absolut gut geschrieben fand. deswegen verstand ich die anfeindungen danach nicht. ich meine, ich bin nicht nur hier in diesem board angemeldet. aber das hab ich noch nicht erlebt. noch nich mal in Mannheim
Isch bin ein Sächsist
Tom
Hockeygott

HEUCHLER

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:5. Ein Trainer mit Stil -wie Rich Chernomaz einer ist- nimmt keine Spieler mit zu seinem neuen Verein und schon gar nicht während die Saison noch läuft
8. ist sein Verhalten damit eine Frechheit und ein Schlag ins Gesicht seines Ex-Arbeitgebers.
9. wirken seine Aussagen "bin im Herz ein Panther" als blanker Hohn und reine Verarsche

Zu 5.:
Mir ist da bezgl. Chernomaz etwas anderes zu Ohren gekommen, aber egal. Das Thema ist schon lange durch

Zu 8.:
Diese Formulierung ist zwar passend, aber für meinen Geschmack noch viel zu harmlos.

Zu 9.:
Hast jetzt aber nicht wirklich geglaubt, oder?
Sabionski
All-Star

HEUCHLER

Beitrag von Sabionski »

" hat geschrieben:5. Ein Trainer mit Stil -wie Rich Chernomaz einer ist- nimmt keine Spieler mit zu seinem neuen Verein und schon gar nicht während die Saison noch läuft.

War ja damals auch schlecht möglich, da er ja nicht mal wusste, ob sein zukünftiger Club in der DEL oder in der 2.Liga spielen würde. :D

mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Michi
Ausnahmekönner

HEUCHLER

Beitrag von Michi »

@Good Luck:

Absolut geiles Posting und vollste Zustimmung von mir - Du sprichst mir ebenfalls aus der Seele!

Hab bereits in einem anderen Threat mir Luft verschafft! :evil:

@Nürnberger:

Oh Mann Leute, wollt Ihr es nicht verstehen ??? Wir sind stinkig auf Laporte und die Heulsuse Sykora. Das hat aus meiner Sicht nix mit den Fans zu tun.
Leider gibt es aber genug Nürnberger, die in den letzten Tagen zum Sticheln vorbei geschaut haben. Und darauf reagieren wir gerade etwas sensibel und dünnhäutig. Wir brauchen nicht noch Salz in unseren Wunden. Und wenn hier einer meint, Gülle ablassen zu müssen - so braucht er sich über den Fön nicht zu wundern. :evil:

Ich denke, dass ist klar verständlich!

Jeder, der hier sachlich und ohne Sticheleien diskutieren möchte, ist hier gerne gesehen. Die anderen können getrost draußen bleiben !!! :evil: :mad: :evil:

In diesem Sinne,
Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
TheoFleury83
Neuer Benutzer

HEUCHLER

Beitrag von TheoFleury83 »

Wollte eigentlich nix zu dem Thread schreiben, da ich persönlich nicht so viel von nachtreten halte. Auch wenn Laporte in meinen Augen sich nicht sauber verhalten hat.
Als ich dann heute die EHN gelesen hab, da bin ich vor lauter Ärger explodiert. :evil: :evil: :evil:
Ich kann ja noch verstehen, wenn ein Trainer 1-2 Spieler seines Ex-Klubs versucht mitzunehmen ( finde auch, dass das was ganz normales ist ), aber es bei 8 Spielern !!!!! zu versuchen, hat nichts mehr mit einem normalen Geschäft zu tun. Kann man ja fast davon ausgehen, dass Laporte das mit Absicht gemacht hat, um den Verein zu ruinieren. Finde sowas aller unterste Schublade. Allein diese Aktion zeigt, dass er eigentlich keinen Charakter hat!
Bin froh, nächste Saison einen neuen Trainer begrüßen zu dürfen, denn so ein Charakter....... :evil: :evil: will ich in Augsburg nur noch sehen, wenn er Punkte da lässt.

Ich kann es immernoch nicht fassen....
Antworten